Lilli, ich hab so gar keine Lust, mir ist heute so fröstelig.![]()
Geändert von Holly Golightly (28.01.2009 um 11:29 Uhr)
Liebe Grüße,
mir ist auchwar ein Glück schon einkaufen heut ist es richtig eisig.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
meine ROSA Caprice Stiefel sind gerade gekommen
Hatte ich ja bei Ebay(11,50 inkl.6,95VK) ersteigert
die passen und sehenaus
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Herzlichen Glückwunsch Schatzi![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei uns ist es nicht so kalt - nur ungemütlich und total klatt, weil es neblig ist und so ganz viel Feuchtigkeit in der Luft liegt. Dick anziehen ist angesagt.
Ich muss jetzt auch mal raus! Bis denne!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Einglück ich hab schon fast alles fertig bin heut nicht aus den Puschen gekommen nur![]()
![]()
aber auch nicht schlecht.
LG Lilli
Meine Stiefel aus dem JdW sind auch gestern gekommen. Gehen aber wieder zurück. Sie sind am Fuß sehr eng. Und außerdem haben sie am Schaft in Höhe der Wade so eine richtige Beule. Sieht doof aus.
Aber bequem wären sie bestimmt.
hol mir schnell mal was zuneben bei
![]()
LG Lilli
schau ma so sehen die Stiefel aus.hoffentlich funzt der link
http://www.siteupload.de/p911366-rosastiefeljpg.html
bin garnicht so plond wie ich ausseh,hat funktioniert(link)![]()
Triene die sind aber chicwo hast Du die her? ebay?
LG Lilli
[QUOTE=Lillifee;4680330]Triene die sind aber chicwo hast Du die her? ebay?[/QUOTE]
jepp![]()
super Chic
LG Lilli
schon so spät?
Töchterchen kommt gleich von der Schule schnell Mittagessen fertig machen![]()
Die sind wirklich schön. Genau richtig für diese Jahreszeit!
ich brauch nesonst komm ich heute hier garnicht mehr weg
![]()
LG Lilli
Ich geh jetzt auch erstmal was![]()
Geht mir auch so, ich bin ständig am PC - also machen wir jetzt alle gemeinsam Mittagspause! Tschö!
OK![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Manu, da bist du ja wieder. Hast du dich schon mal durchchecken lassen? So Anfälle habe ich auch gelegentlich mal, der Doc konnte aber nix finden. Mich nervt das ganz gewaltig. Ich schiebe das darauf, dass ich nachts sehr schlecht schlafe.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Schönen Tag noch
meine Mittagspause ist jetzt vorbei![]()
Ne Hasenmaus ,das ist meine momentane Selische Anspannung mit Schwiemu.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das verstehe ich. Hat mich damals bei Papa und Schwiegereltern total aus der Bahn geworfen. Ich wünsche dir viel Kraft die Zeit durchzustehen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Danke ihr sit alle so liebe und deshalb bin ich trotz allem hier.Ich liebe dieses Forum und das lenkt mich ab !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Trinchen,das sind aber niedliche Stiefelchen !!!Bestellst du die auch in rosa?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Trinchen die sind echt hübsch !
Luna
Ich wolltw gerade bei Hase etwas bestellen und habe soweit alles gemacht...code eingegeben und so...und es guing nicht weiter .Ich mußte nie den ganzen Mist eingeben...wie Adresse usw.
Liegt das jetz vielleicht daran das ich da einmal die falsche Kundennr.eingegeben hab? (QVC!)
Ich war total durcheinander weil sonst alles gepeichert ist ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch