Der Duft gefällt mir auch sehr gut und die Creme auch. Ich denke im Sommer wird sie sicher auch öfter gebraucht, wenn man sowieso mehr Haut zeigt.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hat die jemand ?
Judith Williams Life Long Beauty Reinigungsmilch
bin ja gespannt was der Joker und das TAG wird, die neue Dermis Serie wird bestimmt meine![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
![]()
*hier* - mehr weiß ich auch noch nicht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wieder ne neue Serie![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe auch genug gebunkert und nicht nur 1 Serie.
Nicht ärgern nur wundern.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Na ja, wenn Du die Creme magst, warum nicht, der Preis ist dochIch würde die PM ja auch mal probieren, hier wird ja nur positiv darüber geschrieben, will nun aber erst einmal keine Versuche wagen mit meiner angezickten Haut.
Das Wimperngeheimnis ist jetzt in einem größeren Augenset dabei, allerdings brauche ich die anderen Sachen da nicht. Ich hoffe, es kommt auch noch einzeln.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wenn ich richtig gesehen habe gibt es die Dekoltee Creme im Doppelpack für 27,99 ( Programheft ) ab 31.1.2009 die LL brauche ich die ?
Bin ja mit der M Asam zufrieden und habe auch noch genug Vorrat
ich bestell nicht die Creme riecht so gut , die hatte ich schon mal wenn sie aus d. LLB Serie ist Hals/D.Creme
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab die beiden großen Pötte bestellt für 39,90 € ..ich weiß jetzt grade nicht wie sie heißt die Creme,also nicht die Phytomineral die für reifere Haut...ich werd alt ......und vergesslich!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
die LLB Serie , hatte mal Handcreme und H/D Creme waren ok hab sie aber nicht nachgekauft, bin auf Deinen Bericht gespannt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja genau Mausi,die hab ich bestellt.Ich hatte vor Jahren schon mal die Phytomineral und ich fand sie eigentlich ganz gu. Auf die Creme bin ich jetzt sehr gespannt !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja die reizt mich auch aber ich werde erst mal nicht bestellen mal sehen was Du sagst.
Diesmal sind ja gute Angebote dabeiHoffentlich werde ich nicht schwach, Die Phytomineral hatte ich auch mal aber die Kügelchen haben mich gestört und die Creme ist nicht gut eingezogen.
LG Lilli
Jetzt komm ich diekt ins grübeln
Hab gestern meine Bestände kontrolliert....Ich habe ja noch 225ml Phytomineral hier.... damit komme ich ja noch ein Weilchen hin
Ob ichs wieder retourniere (von wegen zu lange hier lagern...) und statt dessen rasch das Augenset ordere
....
BTW...wie lange kann man die Cremes eigentlich bunkern???
Mal gucken geh .schleich:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Triene![]()
LG Lilli
Lillifeeeeeeeee....
muß mir schnell nenmachen bin gerade erst heim gekommen.....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oki ich mach mir auch einen Tee aber die Creme H/D riecht schön oder?
LG Lilli
![]()
Ich hatte das Thema schon durchsucht und leider nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Beautiful Feet-Set? Bin nämlich am überlegen, es mir nun zu bestellen ...
Leider ich nicht![]()
LG Lilli
ja ich weiß hast ja Recht![]()
LG Lilli
Nein Ich mag BJ nicht irgendwie finde ich an den Sachen nichts schau auch nicht die Sendung.
LG Lilli