Hallo Lavendel,
nö, die Poren sehen wie geputzt aus.... Das mit der Entleerung (könnte man so sagen) habe ich schon hinter mir. Die Poren füllen sich nicht mehr, fetten nicht doll nach (was ja toll ist), erscheinen nur megagroß und tief.
Nehme abends ja SC, das soll dem ja entgegenwirken. Mal schauen, was ich mache. Möchte auf keinen Fall andere Sachen nehmen oder gar wechseln....
Mache heute abend erst mal das Enzympeeling von LN (ist fast leer). Das zieht schon mal schön zusammen...

sind die Poren gefüllt? denn bei mir war es zwischenzeitlich so, dass sie plötzlich auch größer wurden, sich aber anscheinend leerten. Jetzt sind fast alle Poren frei, keine Mitesser, keine Pickelchen und die Porengröße hat sich auch wieder normalisiert. Ich würde durchhalten, wenn sonst alles ok ist, dann ist die Porengröße doch zweitrangig
, gerade rechtzeitig, weil meine "Pröbchen" sich dem Ende neigen. Nun kann ich nahtlos anknüpfen
, wie schneidet die denn bei Euch so ab? Für mich hat die einen ganz interessanten Geruch, ist das Lavendel?
, ist das normal?

catwoman,

. Bis jetzt reicht sie mir
Mondenkind
Die ist wirklich
. Gleich danach die Alverde Calendula, riecht klein bißchen ähnlich..........
- unfassbar.
Seitdem ich die Creme einfach dick pur ohne Serum oder Gesichtswasser oder Feuchtigkeit drunter in die Haut massiere, zieht sie perfekt ein und macht weiche, immer weniger verhornende Haut. Ich werde das weiter beobachten.
jetzt nehem ich nix mehr ausser SM und davon reichlich und habe so eine schöne Haut wie seit 35 Jahren nicht mehr

Sabi

.
die hab ich noch nicht (dank Lizzie