Alverde Z/A
Alverde Z/A
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Was ist das dann??
http://www.indien-produkte.de/produc...r-Shampoo.html
Flüchtling 2. Generation
Gentil Lentil
Oder Karma, wenn man Patchouli mag
Ansonsten noch die Lavera Mandelmilch und Alverde Z/M (hab noch 2 gebunkert, hehe)
Ich fand das Sante Henna Volume immer sehr lecker..habe aber seit Ewigkeiten kein Sante SHampoo mehr gehabt..sollte ich mal wieder tun![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
"Grüner Apfel" von Swiss o Par. Hmmmmmmm......![]()
o O o O
O O o o O
o o O o
das ich aktuell Pantene Pro V testen kann, muss ich sagen, dass ich den Duft des Shampoo als sehr lecker ansehe
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 15:43 Uhr)
ganz eindeutig das shikakai von khadi. das hat was von insolence find ich!
Ähnliches zeichnet sich bei mir ab -- ich bin mir noch nicht ganz sicher bzgl. Anti-Haarbruch, ob meine Haare das dauerhaft mögen oder nicht. Es scheint eher auszutrocknen, da bezweifle ich dass das gut gegen Haarbruch ist. Und das Feuchtigkeitsshampoo riecht mir eindeutig zu künstlich marmeladig.
Ansonsten: Hauschka Macadamia-Orange, ich liebe den Duft und die Wirkung und das benutze ich dauerhaft...
...und Rausch Ei-Öl riecht aus der Flasche genial, aber ich trau mich nicht recht ran... kann mir jemand sagen, ob das für feine Haare taugt?
Honig/Baumwolle von Blue Moon![]()
also ich liebe den duft vom tigi superstar shampoo....das riecht so lecker nach (künstlicher) erdbeere
Bei mr auch Honig/ Baumwolle...
Ich hab auch ein paar neue duftlieblinge.
alles von Dove(nichts riecht besser nach "frisch gewaschen und geduscht")
Tigi o+h
Wella SP repair Sh
PM Moisture Sh und Condi
Kerastase Chroma riche Sh
Guhl Blond
Redken Real Control Serie, Blonde Glam serie
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ich werde dem pantenegeruch ewig nachtrauern :( ich liebe ihn abgöttisch, aber es macht mir die entsetzlichsten haare.
dann...ich muss sagen dass bei mir geruchstechnisch kksachen eigentlich mit abstand vorne liegen- mit ausnahme meiner selbstgemachten sachen :D
also ich mag da noch:
schauma nutri+glanz
schauma oil intense -es riecht so sommerlich
UND
kerastase oleo relax. ich LIEBE vorallem die haarkur dafür dass sich der geruch bis zur nächsten haarwäsche und darüber hinaus im haar hält. kann leider grad nicht nachgekauft werden :( selbst wenn die wirkung furchtbar wär. der duft!
ich finds ur schad dass man von solchen sachen kein parfum haben kann. ein pantene-parfum, das wärs doch :D
Nichts ist ein Fisch.
Hmm, ich glaub das wär so ein Aroma-Shampoo Lavendel von Yves Rocher. Wobei das Mandelmilch von Lavera auch SEHR lecker ist...
Liebe Grüße,
corinnalaura
@ Schneewittchen
Geht mir ganz genauso. Benutze Pantene auch nicht mehr wegen der Silis aber dem Duft trauer ich auch immer noch hinterher.Der ist echt der Hammer und hält sich auch sehr gut in den Haaren.
Back to Topic:
Ich habe momentan nur drei Shampoos und da der Duft für mich ein entscheidendes Kaufskriterium ist finde ich logischerweise, dass sie alle gut riechen.
Ich habe:
Nivea Volumen Shampoo
Nivea Intense Repair Shampoo
Alverde Z/A Shampoo
Was glaubst du, wer morgen in der Parfümerie steht
Hab's mir auf der Douglas-Website schon mal angekuckt, damit ich's auch gleich finde. Die Beschreibung entspricht ja schon mal meiner Parfüm-Duftrichtung. Falls dieser leichte Honigton im Parfüm fehlen sollte, muss ich mir halt noch eine Bodylotion mit Honigduft kaufen und es danach auf die Haut sprühen![]()
Flüchtling 2. Generation
Lavera Mandelmilch![]()
![]()
![]()
Schauma Joghurt & Aloe! Da könnte ich stundenlang an der Flasche schnuppern... Es ist zwar nicht wirklich was für meine Haare, aber dieser DUFT!
Ich weiß aber nicht, ob es jetzt nach der Umstellung immernoch genauso gut riecht, hab nämlich noch zwei Flaschen vom alten Schauma im Schrank![]()
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Die neuen Shampoos von Herbal Essences (das blaue und gelbe habe ich). Ich steh voll auf künstlich süsse Düfte bei Kosmetik.
sonst noch, etwas milderer Duft: Nivea Beauty Care Samt Glanz Shampoo.
Geändert von vanille13 (16.01.2009 um 12:43 Uhr)
Ich mag sehr gerne das Tigi Superstar... riecht wie Erdbeerjoghurt
Lavera Zitronenmilch
oder doch Alverde Z/A .. ich kann mich nicht entscheiden ^^
Rein riechtechnisch betrachtet liebe ich den Panteneduft! Wieso muss es nur soviele Silis enthalten? Ansonsten noch Schauma Repair, Nivea Blond Serie, Gliss Kur Silk Serie und Repair Serie...
Léa Nature Les Floressances Beurre de Mangue Shampoo
Balea Glättungsshampoo
Nivea Locken-& Samt-Conditioner
L'Oréal Nutri Gloss Treatment
wella Vivality Hydration Shampoo
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Balea Volumen. Nicht so ein Quietschgeruch, aber schön dezent speziell.![]()
Guhl Zitronenmelisse > ganz frisch
von den nk shampoos mit abstand lavera![]()
mandelmilch riecht sooooooooo gut!