nachti eulchen...bis morgen![]()
nachti eulchen...bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
äh....bis heute eulchen....oh man diese zeiten brechen mir noch mal das genick
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sagt mal Mädels, ist das nicht gemein? Da hab ich mir gerade beim QVC-Outlet meine erste Flanell-Bettwäsche geholt. Gerade heute hab ich sie gewaschen. Und jetzt ist eine andere TAG, die mir noch viel besser gefällt![]()
Ist das nicht schrecklich?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Schiko
Und morgen ist hier schon wieder![]()
- so wie ich Lupi einschätze, wird sie morgen befördert! Das muss man sich mal klar machen: in 38 Tagen 1500 Posts - das wird 'ne zweit Mijoux!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
tja,das was lupi geschafft hat,hat noch keine vor ihr geschafft :respeckt:
LG Schiko
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gut´s Nächtle Eulchen schlaf gut
Frangy, die ist ja richtig klasse und ist auch riesig!!
:schiko: auf Dein Wohl![]()
LG, blue
Ich bestell ja auch keine zweite Bettwäsche, Charisma, aber traurig bin ich schonhätt ich doch nur gewartet
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Im Moment seit ihr Abends mein Hobby normalerweise würd ich schon lang im Bett liegen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Diesen Monat kommt erst mal Bärbel und dann noch Frederic das kann man sich net verkneifen
LG Lupi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bluele,na klar weiss ich das...hab auch nur mal "gefrotzelt" oder wie das heisst....hab dich doch auch lieb
LG Schiko
Danke Frangy
Dass ich die Konservativere von uns beiden bin, denke ich auch, aber wie hast du das jetzt aus meinem Bettwäsche-Problem erkannt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Oh Charisma, hat dir FH nicht gefallen? Was hattest du denn getestet?
Liebe Grüße Nera![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
juhu
LG Schiko
sagt mal ihr lieben... wie lang nehmt ihr eigentlich das lacto bifido, wenn ihr ne darmkur macht?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So Kinder ich muss jetzt ins Bett sonst komm ich morgen früh net raus.Schlaft alle gut wir sehn uns morgen oder besser gesagt heute abend![]()
LG Lupi
Frangy, Asterix hätte ich noch da. weiß ja ned, was es diesen Monat kostet, ich hatte es für 14,90 gekauft.
Für mich waren die FH-Sachen nichts.. ich kann synthetisches nicht mehr riechen... und ich hatte auch Bodybutter dabei.. nee.. sorry.
nachti lupi. schlaf gut und träum nachher was schönes. bis heut abend![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nachti lupi...schlaf und träum schön....bis nachher![]()
LG Schiko