lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
N8 Lupischlaf gut
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Aurora, ich hab auch heute wieder mit Lb angefangen.. nehm es halt so lange bis das Glas leer ist.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
asterix hab ich erst mal weggelassen.....putscht mich im moment zu sehr auf
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Gut´s Nächtle Lupi schlaf schön![]()
LG, blue
Das Asterix brauch ich auch wieder, aber sonst eigentlich nichts von Bärbel.
Aber bei FH muss ich unbedingt das Hiver testen
Nr.5 und Paris finde ich toll, nur leider halten sie bei mir nicht so lange, nach einer Stunde rieche ich schon nichts mehr![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ja schiko, so ging es mir auch.
Der Körper war aufgeputscht aber doch hab ich den Schlaf sooo sehr gebraucht und nicht geschlafen..
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
blue, nimmst du das Asterix noch?
vllt probier ich mal, ob ich es nur alle paar Tage mal nehme, denn sowas will ich nicht mehr mitmachen, das war mir zu arg.
Ich hatte ja extra nachgefragt, da hies es, ich soll es mal abends probieren, aber das Risiko ist mir zu groß und tropfenweise mag ich auch nicht.
Ich trink ja normalerweise nicht mal groß Kaffee und ich hab mich nicht wohlgefühlt, war wie ne Maschine die immer auf Hochtouren lief und dabei andererseits total fertig war.
Also in den letzten Tagen ganz selten...bin viel zu aufgewühlt...meistens kann ich nicht viel schlafen....werd von meinem Herzschlag wach...nehm jeden Abend Good Night stark dosiert....ich weiß aber nicht ob das vom Asterix kommt...habs wirklich drastisch reduziert!
LG, blue
Frangy, dass das Hiver besser hält glaub ich eigentlich nicht, aber ich will es unbedingt testen. Ich sprüh dann halt öfter mal nach.
Das Asterix nehme ich jeden Tag, außer am Wochenende. Ich fühle mich fitter damit und auf meinen Schlaf hat es keinen Einfluss.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
mir auch charisma...das kanns nicht sein...bischen power o.k. aber das ist echt zu havey(schreibt man das so)?![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ihr solltet da vielleicht auch bissl auf den mond achten... im moment nimmt man ja verstärkt alles auf, was man zuführt.
also bei zunehmendem mond lieber bissl vorsichtig dosieren
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja Aurora...aber mir springt das Herz bald aus dem Hals...auch jetzt wieder...das kommt immer so phasenweise und tut auch bissel weh..nächste Woche geh ich zum Arzt...normal ist das nämlich nicht und hat dann auch nichts mit dem Mond zu tun![]()
LG, blue
LG Schiko
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wo ist da der Unterschied Aurora? Das schlägt halt ganz doll...man könnt meinen es springt mir fast aus dem Mund...wie gesagt, wenn ich schlafe, werd ich wach davon!
LG, blue
Oh Blue, das hast du aber doch schon länger, oder? Dann geh wirklich mal zum Arzt, da musst du unbedingt was tun![]()
Liebe Grüße Nera![]()
LG Schiko
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich hab grad alles zurückgefahren und nehm nur noch Spirulina, Lecithin und eben seit heute das LB..
Herzrasen hatte ich nicht blue, aber ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, wenn ich abends ins Bett gegangen bin, hab ich alle Stunde auf die Uhr geschaut, so als würde mein Körper zu Höchstleistungen angepeitscht, die er gar nicht bringen wollte, weil er müde war.
Aurora, ja da könnte ich mal drauf achten.
Ich nehm es jetzt seit Wochen nicht merh, hab aber noch immer das Gefühl, dass es nachwirkt. Denn ich bin nicht mehr so müde wie damals, mach auch vieles leichter und schneller..
Nur bin ich ein Mensch, der schon immer viel Schlaf braucht udn wenn ich den dann nciht bekomme, dann werd ich aggressiv, traurig und depressiv. DAs kann ich nicht brauchen.
Ja Nera werd ich ja machen.....soooo und jetzt wird nicht mehr über Probs und was weiß ich gesprochen...wir wollen uns hier ja schließlich ablenken
![]()
LG, blue
Also ich schlaf ja auch oft sehr schlecht, aber das hängt glaub ich mit den Hormonen und dem Zyklus zusammen. Und Herzrasen ist ja wieder was ganz anderes. Ist das erst, seit du das Asterix nimmst, Blue? Oder schon länger?
Lass die Asterix doch mal lieber ganz weg, vielleicht verträgst du sie nicht.
Liebe Grüße Nera![]()
Nein Blue, wir wollen uns nicht ablenken, sondern füreinander da sein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
blue, was du schreibst kenn ich auch. Da kann man mit Atmung sehr viel tun. tiefe bewusste Atmung..
Ich war damit aber auch schon in Behandlung, zeitweise BEtablocker und dann hat man festgestellt, dass es psychische Ursachen hat.
In den letzten Jahren hab ich es selten, aber dann mach ich das mit der Atmung, hab ich in Yoga gelernt. Oder ich nehm Karde auf Würfelzucker, das hilft mir auch