Hallo Premium, ich bin heute Nacht ins Bad, hab kein Licht angemacht, man weiß ja auch im Dunkeln wo alles ist, ich wollte dann meine Schuhe an die Seite stellen, damit mein Mann nicht darüber stolpert, falls er auch im Dunkeln ins Bad geht. Naja und beim Bücken habe ich die Schrankkante mit der Augenbraue mitgenommen
Heute mogen war das Auge blau und geschwollen, die Augenbraue tut nur weh, da sieht man fast nix.

, ich wollte dann meine Schuhe an die Seite stellen, damit mein Mann nicht darüber stolpert, falls er auch im Dunkeln ins Bad geht. Naja und beim Bücken habe ich die Schrankkante mit der Augenbraue mitgenommen

zu Weihnachten wollte ich nun eigentlich kein blaues Auge haben, naja sind ja noch ein paar Tage,bis dahin ist es sicher schon besser. Wenn nicht werde ich mich an so einem schönen dunklen AMU versuchen, Die BE e/s kann man ja auch schön intensiv auftragen, dann wird es bestimmt nicht zu sehen sein.

nur würde das wohl nicht auf meinem Auge landen- das würde sich mein Sohn in die Pfanne hauen 
... schenk ich mir selbst, halt mit etwas verspäteter Lieferung zu
... kann's kaum erwarten!!!

glückwunsch knapp noch reingerutscht mit 2 weiteren teilt sich Bare Escentuals den
platz beim glammy des monats.

habe. Da deckt BE nicht ausreichend bei mir bzw. ich müßte so viele Schichten nehmen, dass es mir zu teuer wird.
! Habe ich keines Blickes gewürdigt, weil MF mit Silis kriegt man eben von Maybelline für 13 Euro und fertig.
aus.