Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Allwissend Avatar von timmy

AW: Wichtige Info: Die Beautyjunkies bekommen ein neues Make up

Vielen Dank an asuka !
    Habe Strg und mausrad nach oben gescrollt - schrift schöööön !
    Jetzt kann ich wieder dabeisein !

Forengöttin Avatar von Magi

Ups, sollte in den anderen Thread
    Geändert von Magi (02.12.2008 um 17:13 Uhr)

Gastgeber und Seitenbetreiber

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein Miniproblemchen: ich muss nun leider den horizontalen Scrollbalken einsetzen Ich habe nunmal nur 1024px-Bildschirmbreite und sowas mag ich ja gar nicht. Horizontales Scrollen ist nur OK für mich,w enn man vertikal nicht scrollen muss - gegen den Strich ist es dennoch.

Ich erkenne auch nicht wirklich, woran es liegt - dem Menü oder der Seitenspalte. Die Liste mit Punkten vielleicht? Hmmm...

Aber nicht so wichtig. Wollte es nur anmerken ...

Ich bin übrigens aus der OFFEN-FÜR-NEUES-Fraktion. Will nicht motzen...
    Daran wird noch geschraubt
    Gruss
    Daniel

Fortgeschritten

Mädels, ich bin ja dafür, dass Daniel am Ende des Tages eine Zoeva 88 Lidschattenpalette und ein kleines Macsortiment bekommt
    Was meint ihr?
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

melrose
    Besucher

*lacht* also dafür, dass er sich schon engagiert würde ich ihm das nicht antun wollen XD

materialfehler
    Besucher

achwas, a kistn bier und passt

wär mir persönlich auch lieber als eine lidschattenpalette

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Oh, das sieht viel edler und "erwachsener" aus, mir gefallen auch diese Ranken im Hintergrund vom Layout.

Irgendwie wirkt es noch etwas unübersichtlich, sind jetzt doch "breitere" Straßen...so wirkt das.

Aber das "alte" Layout war ja auch gewöhnungsbedürftig...obwohl, so ne ganz neue Farbe ist schon was anderes. Trotzdem mir gefällts.

melrose
    Besucher

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Oh, das sieht viel edler und "erwachsener" aus, mir gefallen auch diese Ranken im Hintergrund vom Layout.

Irgendwie wirkt es noch etwas unübersichtlich, sind jetzt doch "breitere" Straßen...so wirkt das.

Aber das "alte" Layout war ja auch gewöhnungsbedürftig...obwohl, so ne ganz neue Farbe ist schon was anderes. Trotzdem mir gefällts.
    ähm ich steh grad aufm schlauch, was meinst du damit? ^^

Experte Avatar von Zesty

AW: Aktuelle Probleme (und Verbesserungsvorschläge) - wir wollen drüber reden

Ich stimme Dir vollkommen zu, Source! Ich will das unabhängige Forum zurück. Nun läuft BJ also unter dem schleichenden Zeichen einer Zeitschrift - ganz toll grrrrr
    LG Zesty

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
    Das ist auch genau mein Vorschlag!! Für die "Augengeplagten" wäre es eine Wohltat. So ist es mir zu anstrengend und bekomme Kopfschmerzen. Da mach' ich jetzt lieber was anderes.
    Yup. Ich war jetzt ca. 30 Min. hier. Meine Augen schreien ... gar nicht gut
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Allwissend Avatar von carla

Also ich finde es nicht edler oder erwachsener, sondern eher kitschiger und nicht so übersichtlich wie das alte Erscheinungsbild. Für mich ist es eine Verschlimmbesserung. Schade!

Forenkönigin Avatar von Whistle

...
    Geändert von Whistle (02.12.2008 um 18:53 Uhr) Grund: Falscher Thread

Experte Avatar von *Lila*

Endlich, das wurde ja auch mal Zeit. Das neue Design gefällt mir richtig gut. Viel besser als das olle schmuddelige Gelb. So ist es harmonischer und für die Augen viel entspannter...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Also ich finde es nicht edler oder erwachsener, sondern eher kitschiger und nicht so übersichtlich wie das alte Erscheinungsbild. Für mich ist es eine Verschlimmbesserung. Schade!
    War auch Gögas erster Kommentar:" So babymäßig"
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Blueberry

Entweder ist das hellere Lila, mit dem die Beiträge unterlegt sind, bissl zurückgeschaubt worden seit heute morgen oder das ist schon der Gewöhnungseffekt.... es sticht nicht mehr ganz so arg in den Augen.

Trotzdem ist es insgesamt von der Farbwahl her (obwohl ich Lila eigentlich mag) so ein Lila-Overkill. Es ist einfach zu viel (Schrift im Logo, Balken, Buttons, Beitragshintergrund, Zitate, ALLES ).

Komm mir noch nicht ganz vor wie bei den Beautyjunkies...sondern wie... bei den Violetten!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich glaube, man hat sich sehr dran gewöhnt. Hatte vorhin noch einen Tab vom Lila-Anfang offen und der hatte exakt dieselbe Hintergrundfarbe. Woran es auch liegen kann: Die neue alte Schriftart. Bei der anderen zwischendurch haben mir auch schnell die Augen geflirrt, jetzt ist alles okily dokily!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Experte Avatar von Blueberry

Ja stimmt, die Schriftart ist wieder okay!
    Heute Vormittag hab ich wg Augenschmerzen auch ziemlich schnell das Weite gesucht.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

melrose
    Besucher

was mich nur brennend interessiert ist, WARUM soll beautyjunkies haargenau an inbeauty.de angeglichen werden? das einzige was mir einfällt: weil es irgendwann komplett integriert werden soll... andere einfälle?

Forengöttin Avatar von AuroraMari

viel zu anstrengend für die augen... meine forumszeit wird sich wohl oder übel sehr stark verkürzen.
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    Endlich, das wurde ja auch mal Zeit. Das neue Design gefällt mir richtig gut. Viel besser als das olle schmuddelige Gelb. So ist es harmonischer und für die Augen viel entspannter...
    da bist aber ziemlich alleine mit deiner meinung.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich find's einfach nur grässlich. Das alte Design hat mir um Welten besser gefallen. Ich komm mir vor wie bei einem Kinderchat. Rosa mag ich zwar auch nicht, aber dieses zarte Rosa war echt total schön und wirklich viel entspannender für die Augen.

Jetzt kommt mir alles so "zugemüllt" vor, obwohl sich ja jetzt nicht sooo viel verändert hat. Aber die Übersicht hat wirklich gelitten. Wenn die sich wenigstens für eine schöne Farbe entschieden hätten, aber dieses Kleine-Mädchen-Lila ist ja widerlich.

Bin grad echt total gefrustet. Hab mich hier immer so wohl gefühlt und jetzt ist alles vom Äußeren her verschandelt. Sorry, wenn ich das so direkt sag, aber ich seh's eben so. Dachte zuerst, dass ich auf das falsche Tab gekommen bin, als ich plötzlich hier war.

Könnt mich grad so aufregen. Es ist zum .

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von malabarista

Ich find's auch schade, dass das "Eigene" von den BJs jetzt weg ist und sie an andere Seiten angepasst werden müssen...

Ich liebe ja Lila schon immer, aber man kann von allem Guten auch zuviel erwischen. Mir geht's jetzt gar nicht um erwachsen, kitschig oder was auch immer - ich finde, das ist Geschmackssache. Aber der neue Hintergrund ist einfach anstrengend und verursacht mir - wie so vielen anderen - Augenschmerzen.

Ob wohl irgendjemand von denjenigen, die das entschieden haben, hier mitliest
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich ein wenig im forum umhörst und siehst, merkst Du, dass das nicht stimmt

Dass Ihr alle nichts Besseres zu tun habt, als Euch so penetrant aufzuregen . Das kann einem ganz schön auf die Nerven gehen...
    Geändert von Sahne (02.12.2008 um 19:34 Uhr)
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sahne Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich ein wenig im forum umhörst und siehst, merkst Du, dass das nicht stimmt
    Yep, ich find's auch besser jetzt. Ehrlich.

Dass Ihr alle nichts Besseres zu tun habt, als Euch so penetrant aufzuregen . Das kann einem ganz schön auf die Nerven gehen...
    gsd gibts meinungsfreiheit... dann überlies die beiträge einfach
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

die beiträge kannst wahrscheinlich an einer hand abzählen. der mehrheit gefällts nicht.

Ne! Avatar von schneckig

Also mir gehts eher zweitrangig um die Farbe Lila, aber es tut mir einfach in den Augen weh, hier länger zu lesen. Und ja, das finde ich so unschön, dass ich mich penetrant drüber aufrege

Mag ja sein, dass es hübscher ist, als das alte Design, was dann Geschmackssache ist, augenfreundlicher ist es aber auf keinen Fall und das darf mich hoffentlich stören.

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    Och joah. Veränderungen gehen den meisten Leuten erst einmal gegen den Strich. In ein paar Tagen, haben sich alle dran gewöhnt und dann sieht die Welt wieder anders aus...

veränderungen sind mir schnurz, solang es augenfreundlich ist aber das design ist es definitiv nicht und das lernt man schon in den anfängen vom webdesign
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

Fortgeschritten Avatar von gemma1000

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Yep, ich find's auch besser jetzt. Ehrlich.
    dem kann ich nur zustimmen...ich finds viel schöner,edler und stylischer...
    einfach genial

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mir gefällt`s nicht. Meinen Augen auch nicht.
    Und man kann nicht mehr eigene Beiträge und Themen suchen wie früher.

Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    veränderungen sind mir schnurz, solang es augenfreundlich ist aber das design ist es definitiv nicht und das lernt man schon in den anfängen vom webdesign
    Auf meinem Bildschirm ist der Hintergrund nun nicht mehr so grell, was das Lesen erleichtert. Für meine Äuglein ist es also definitiv entspannter und augenfreundlicher...

Experte Avatar von Frau Troll

Die neue Aufmachung gefällt mir zwar an sich richtig gut (bin auch Lila-Fan), aber für die Augen ist es tatsächlich recht anstrengend. Konnte vorher nach 8 Stunden Arbeit am PC noch stundenlang bei den BJ´s rumsurfen, aber irgendwie wollen meine Äuglein nach nur 15 Minuten nicht mehr wirklich.
    Ich würde mir wünschen, dass man die Farbe bei den Einstellungen einfach selber anpassen kann. Dann ists nach wie vor offiziell Lila, aber die Dauersurfer unter uns tragen wenigstens keine Augenschäden davon. Finde, das wäre doch ein guter Kompromiss, falls man sich hier auf sowas einlässt???

Hey Schlaubi, diese Suchfunktion gibt es mittlerweile schonwieder!

Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Die neue Aufmachung gefällt mir zwar an sich richtig gut (bin auch Lila-Fan), aber für die Augen ist es tatsächlich recht anstrengend. Konnte vorher nach 8 Stunden Arbeit am PC noch stundenlang bei den BJ´s rumsurfen, aber irgendwie wollen meine Äuglein nach nur 15 Minuten nicht mehr wirklich.
    Ich würde mir wünschen, dass man die Farbe bei den Einstellungen einfach selber anpassen kann. Dann ists nach wie vor offiziell Lila, aber die Dauersurfer unter uns tragen wenigstens keine Augenschäden davon. Finde, das wäre doch ein guter Kompromiss, falls man sich hier auf sowas einlässt???
    für so eine lösung wäre ich auch sehr dankbar

um mich nicht misszuverstehen ........ ich liebe lila ........ nur nicht am blidschirm

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Und die Schrift ist auch noch viel kleiner geworden!!!
    Du kannst in Deinem Browser die Schrift größer einstellen.

Internet Explorer:
    • Ansicht
    • Textgröße

Firefox:
    • Ansicht
    • Zoom

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Ich finds furchtbar
    viel zu dunkel.....
    Eventuell hilft es wenn Du Deinen Bildschirm etwas heller stellst.

Aber beim normalen Zoom ist das Problem, dass ja alles vergrößert wird und dadurch andere Seiten beinahe rentnerartig aussehen. Mein halbblinder Vater hat immer alles so riesig eingestellt und sitzt trotzdem manchmal so --> vorm PC.
    Ich finde die Schrift jetzt definitib besser als heute morgen, aber es ist schon eher grenzwertig, ich kann verstehen, wenn es viele zu klein finden.
    "Früher" war die Schrift so groß wie sie im Antwortfenster war, nun ist sie definitiv immernoch kleiner. Vielleicht können die Convers-Jungs das ja doch nochmal ändern, wenn so viele nicht klarkommen damit.
    Geändert von kasaba (02.12.2008 um 20:11 Uhr)

Trinity
    Besucher

Ich würd ja jetzt nicht extra für die BJ´s alles umstellen wollen, nur weil hier unbedingt das Design modernisiert werden muss. Da erschlägt mich auf anderen Seiten ja dann die Schrift.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich würd ja jetzt nicht extra für die BJ´s alles umstellen wollen, nur weil hier unbedingt das Design modernisiert werden muss. Da erschlägt mich auf anderen Seiten ja dann die Schrift.
    Mein Tipp war ja auch nur vorrübergehend gedacht

Cogitandumest Avatar von Dewi

Vorab, ich habe nur die ersten 4-5 Seiten gelesen. Falls das alles also schon geschrieben wurde, ignoriert mein Posting.

Ich möchte eigentlich nur etwas zum Thema "Unser Forum geht kaputt/Der Geist des Forums geht/ist verloren" sagen.

Ich habe das, was hier passiert (nicht das Design, den Verkauf meine ich), schon in einigen anderen Foren mitgemacht.
    Es waren teils kleinere und unbekanntere Foren (zB Zamonien), teils richtig große Communities (zB Glamour).

Mädels, ganz im Ernst:
    Es kommt immer so. Früher oder später. Das Forum entgleitet einem, oder man entgleitet dem Forum.
    Wenn ich deshalb Eines nicht mehr tue, dann ist es das 100%ige Abtauchen in dieses "Das ist meine kleine Familie"-Gefühl.
    Denn eine Forenzugehörigkeit ist immer endlich - auch wenn sie manchmal Jahre dauert, ewig ist sie nicht. Nie.

Das ist Internet, alles andere ist Illusion.
    Das klingt jetzt unmöglich überheblich und abgeklärt, aber so schauts aus. Ich hab das gerade bei Glamour sehr schmerzhaft selbst erfahren.

Menschen, die man über Foren trifft, kennen lernt und mag, die bleiben einem auch später erhalten. Ich habe ein paar tolle Freunde über Foren gewonnen, die mittlerweile längst nicht mehr existieren (die Foren, nicht die Freunde).

Deswegen - klammert euch nicht so sehr an die BJs und die gute alte Zeit.

Ich hoffe wirklich, dass das jetzt richtig rüberkommt, und nicht überheblich oder herablassend.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.