Ich auch, und zum Glück hell, sonst würde es im Fasching reichen, mir einen Hut aufzusetzen und ein, zwei Accessoires zuzulegen und ich könnte problemlos als Räuber Hotzenplotz durchgehen
.
Und hört endlich mal auf, vom SC so zu schwärmen, ich habe gerade bestellt und das dringende Gefühl, dass ich da was vergessen habe. Aaaaaber ich hab doch so Angst vor den ÄÖ
, ob das gut ginge?

. Aaaaaber ich hab doch so Angst vor den ÄÖ
, ob das gut ginge?
2ml zum Testen...
aber es gibt ja Kleingrößen von 2 ml, die kann man bestellen
.

herrlich. Den SM finde ich ganz angenehm und meine Poren vergrössern sich auch nicht, wie mit dem SRL.
, ob meine Haut die Sachen wirklich mag.

Es gab doch die eine oder andere Stimme hier, die damit nicht so gut klar gekommen sind.
.
Ich bin sooooooooo froooooooooh *freudentränenabwisch
wenn man solange rum macht ist das doch ein super Erfolg
das es so bleibt vielleicht sogar noch besser wird
, ich freue mich ganz doll für Dich mit!
Haben ja damals
auch zusammen erst das dadosens für gut
befunden, und dann war es das doch wieder nicht
, sind uns immer wieder in den gleichen Threads auf der Suche nach dem HG begegnet
, haben was NK angeht eine ähnliche Karriere inklusive Akne hinter uns gebracht
, und scheinen jetzt Beide
Wenn die Haut sich rötet, ist das immer ein Warnzeichen.
. Ja, ich hoffe auch sehr, dass es so bleibt. Aber bei meinen Testreihen kam oft nach den ersten paar euphorischen Tagen der Zweifel auf, ob es gutgeht, Pichel, Unterlagerungen, schlechtes Hautgefühl, etc. Diesmal werde ich mir von Tag zu Tag sicherer, dass es passt
.

,
bin heute morgen mit roten Flecken um die Nase und am Kinn aufgewacht. Ich habe seit 6 Woche einen ganz unangenehmen trockenen Husten und seit Samstag ist auch noch die Nase zu und mir gehts allegm. nicht gut. So hoffe ich, dass die Haut aufgrund der inneren Beschwerden so unschön ist
kann auch nur so sein
vielleicht nur eine andere Beduftung

an alle für Eure Ratschläge!
. Gegen sich anbahnenden Pickeln scheint er auch zu wirken.

empfindest Du die Rötung als unangenehm?
ich drücke Dir die Daumen für deinen Liz-Versuch

super, dass deine Haut tiptop ist
, dieses Gefühl vermittelt mir leider meine Hautfarbe
.