hallo zusammen
dieses Jahr bin ich total empfänglich für alle möglichen LE's aus dem Deko Bereich, wie sieht es bei Euch aus
Lauder Blockbuster 2008
Chanel
GUERLAIN
Lancome
YSL
DIOR
ein Teil schöner als das andere, da wird die Entscheidung schwer oder der Geldbeutel extrem leicht![]()
freue mich auf Eure Posts, vielleicht hat ja die ein oder andere schon ein Teilchen oder kann was zu den LE's der Vorjahre sagen![]()

aber die ist schon sehr teuer.
ich denke schon, die Sachen von Guerlain habe ich schon am Counter gesehen, das Blockbuster Set von E.Lauder auch
da weiß man gar net was man sich kaufen oder wünschen soll (hab im dezember geb. :)

aber der Kosmetikkoffer ist toll, den hätte ich auch gerne, also falls eine nur den Inhalt will, könnten wir sharen
was mir auch gut gefällt, ist das der so eine große Fläche hat, also nicht so hoch/mehrstöckig, sondern alles auf einen Blick
... und die Pinsel sind mehr als okay ! Wenn die wirklich gut sind ... mal sehen, wo's das bei uns in Wien gibt. Besser ich werf' mal einen Blick drauf
und check das mit den Farben. Ist ja doof, wenn man's kauft und dann die Farben nicht passen oder der Großteil einfach nicht brauchbar ist.