Boah, ich bin gerade wieder schwer angefixt. Ich bin diese Woche krank geschrieben habe gestern wieder mal so ne tolle Dauerwerbesendung gesehen. Und zwar von Guthy Renker (die vertreiben ja auch Proaktiv Solutions, Reclaim, Sheer Cover usw.) Jetzt haben die eine Haarpflegeserie.
WEN von Chaz Dean
Irgendwie bin ich total hin und her gerissen ob ich mir das Zeug mal bestellen soll. Dieses Zeugs soll Shampoo, Conditioner, Kurpackung, Entwirrer ersetzen. Es ist kein Shampoo, aber soll die Haare reinigen und Pflegen. Es ist für jeden Haartyp geeignet und soll überhaupt das Wundermittel überhaupt sein.
Bin schwer am grübeln ob ich die 40 Euro mal investiere.
Kennt einer von Euch WEN? Hat jemand schon Erfahrungen mit Guthy Renker??

Helena

Ich war auch so was von angefixt von den seidigen Skalps. Die machen das schon klasse mit den echten Frauen. Dann noch ein paar Promis einstreuen, z. B. Jennie Garth von 90210 und ihre
Goldilock-Töchter.

Alle sollen es wissen, unsere Rebecca ist wieder da

Lass dich mal ganz feste 
Ich versuche mich auf den Boden zu bringen, die Werbung ist genial. 100 % Anfixfaktor.
Paulinchen
, genau das habe ich jetzt Hören wollen
- ich kann es mir kaum vorstellen...
- wirklich gut gemacht. Wenn ich die mir noch ein paar mal ansehe, bin ich verloren 
jetzt bin ich mal gespannt...
Sagt mal haben die euch auch gefragt welchen Haartyp ihr habt? War total verwirrt
sagte aber, es wären aber 2 verschiedene. Ich habe jetzt dieses Gurke/Aloe-Set genommen, und ihr?