Ich hab mir grade auch meinen ersten Kissme First Class bestellt
Hab einen mit Werbeaufdruck genommen, war ein Bisschen günstiger und ist deswegen ja nicht schlechter.
Freu mich schon drauf. Ich hoffe er hilft bei meinen Pickelchen am Oberarm und eingewachsenen Haaren nach dem Epillieren![]()

Ich habe mir vor einiger Zeit - wegen dem thread in diesem Forum - auch bei einem kleinen online-shop in Bayern so einen kissmee zugelegt, zusammen mit einer Miniportion Arganöl (hätte ich woanders billiger bekommen )und einer Mini-Alepposeife (hätte ich woanders auch billiger bekommen) für "schlappe" 18 €....
So einen Rubbelhandschuh aus Kunststoffzeug hatte ich schon früher öfter mal aus irgendwelchen billigen Drogerien...klar, das Ding rubbelt, aber das tun viele andere Dinge auch, ohne Kissmee zu heißen und deshalb teuer zu sein..
wieder mal Geld in die Tonne gekloppt...

!
Der Handschuh ist von 

.

Reihe mich auch ein in die Kissme-Fan-Riege..
Habe ich mich auch gerade gefragt, Trivia!

Haben wir es mal wieder geschafft jemanden zu überzeugen!

Ja, Du wirst es nicht bereuen!!
Trivia hat mich, DANKE, glücklicherweise damit angefixt, und ich gebe meinen KISSME nicht mehr her!!
Ich weiss auch nicht was hier los ist..Dahsa hat mit irgendetwas ein kleines Problemchen, wir wissen nur nicht womit.
!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Das hast Du aber schön gesagt!! 

beim Duschen mit Seife, die schäumt dann sowas von genial, kann ich echt nur empfehlen!