Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

Frisur und nicht machbar?

hallo zusammen,

habe mir aus dem i-net ne schöne Frisur ausdrucken lassen. Bin zum Frisör damit und komme nach hause, so sehe ich, dass die Frisur ganz anders aussieht als auf dem Foto.

Ich möchte die Seiten sehr schmal und unters Kinn fallend und oben Volumen, wie so ein Pilzkopf.
    Wenn ich die Haare schüttel, dann gehen die Seiten immer breit auseinander. ich möchte die aber schmal. habe der Frisöse die Bilder gezeigt, trotzdem klappt es nicht. Sollte ich mal die Frisöse wechseln? Ausserdem empfiehlt die, dass ich den Pony kurz tragen soll. Wem glaubt man ehr, sich selber oder anderen..??
    Bin unsicher.. möchte die Seiten einfach schmaler.. noch viel schmaler. Das muss doch zu machen sein??

lg

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: Frisur und nicht machbar?

Hm nun ja, ich denk nicht jeder kann jede Frisur haben, einfach weil nicht alle dieselbe Haarstrucktur haben. Also vlt. ist es gar nicht möglich für dich exakt diese Frisur zu bekommen.

Wie meinst du "die Seiten schmaler" Also weniger Volumen? Das denk ich wär ganz einfach, du müsstest eben nur die Seiten ausdünnen lassen.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Koenntest du das Foto mal zeigen wie du es gerne haettest?
    Ich kann mir das schlecht vorstellen.

Ich hab mir gestern einen Bob schneiden lassen, und ich hab eig. sehr dicke Haare.
    Sie hat mir die Haare dann auf der Seite auch ausgeduennt und so hab ich da auch weniger Volumen drinnen und es sieht nicht "breit" aus.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Es kann am Frisör liegen, aber auch an deinen Haaren... Mit feinen, glatten Haaren kann man ganz andere Frisuren machen als mit einer leichten Naturwelle. Du kannst ja trotzdem mal zu einem anderen Frisör gehen, jeder schneidet anders. Vielleicht gelingt es dann besser?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger

hallo zusammen,

ich hae das Bild unter: www.frisurenkatalog.eu gefunden. Dann auf Trendfrisuren gehen und das 7. bild von links gesehen, ist mein Favourit. so ähnlich jeenffalls, die seiten ein touch runder und der pony kürzer, wobei dann noch ein paar längere STrähnen drüber fallen sollen. Ich schneide mir immer selber den pony, ich seh aus.. hilfe..

blossom
    Besucher

Wie? Das 7. Bild von links? Das ist ein Block. Also Reihe und Bildnummer....

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Das hier vielleicht? http://www.frisurenkatalog.eu/frisur...y=42&pagenum=1

Wenn ja, krasser Schnitt
    Geändert von Shea-Love (30.10.2008 um 09:41 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

BJ-Einsteiger

ja korrekt, das ist die Frisur, nur Pony kürzer und Seiten runder. Geht bei mir aber irgendwie nicht.

Die Frisur ist ja schon sehr vom Stylisten gemacht. Kann mir vorstellen, dass sie beim Model auch gleich anders aussehen würde, sobald sie das Haus verlässt.

Schwer zu sagen, ob das jetzt an Deiner Haarstruktur oder an der Friseurin lag Immerhin wollte sie Dich scheinbar noch beraten, indem sie Dir einen kürzeren Pony empfohlen hat.
    Für meinen persönlichen Geschmack ist das auf dem Bild auch zu lang
    Liebe Grüße, Shea

BJ-Einsteiger

hi Shea-Love,

ich habe die Frisur mal bei einer Frau gesehen und habe sie darauf hin angesprochen, bei welchem Frisör sie war. Ich were dort auch mal hingehen. Ich denke, jeder schneidet auch anders. Meine Frisöse z. b. ist keine Stylistin, ich weiss nicht, wie ich das sagen soll, also sie sieht um die Haare nciht bes. cool aus. Mehr langweilig. Kein toller schnitt.

Ja, dann ist sie vielleicht einfach nicht so der experimentelle Typ. Stell es mir auch ziemlich schwer vor, etwas zu schneiden, was einem selbst gar nicht so gefällt.
    Dann versuch es bei dem anderen Friseur nochmal, wenn Du nicht wirklich zufrieden bist. Und auf Friseurempfehlungen zu hören, kann nicht schaden.
    Liebe Grüße, Shea

Fortgeschritten

Hallo,

das ist eine Frisur, die bestimmt nach einem Windstoß hin ist, eigentlich nicht wirklich alltagstauglich.....

Die Haarstruktur muss für den Schnitt, so wie ich das sehe, ganz glatt sein.
    Da muss bestimmt ein Könner ans Werk....

LG
    Daniela

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich würde auch sagen, wenn man keine komplett glatten (und wohl auch relativ dicke) Haare hat, dann sieht die Frisur nicht so aus wie auf dem Foto. Die längeren Strähnen sehen ja sehr dick aus. Ich mag Kurzhaarfrisuren, mir wäre sie allerdings zu wenig gestuft an den Seiten, das sieht ein bisschen pottschnittmäßig aus.

Wenn dir die Seiten nicht schmal genug sind, musst du sie vermutlich stärker ausdünnen lassen.

EDIT: ich sehe gerade, dass auf dem Foto die langen Strähnen das Unterhaar sind und nicht das Deckhaar! Hat deine Friseuse das vielleicht umgekehrt geschnitten, also Unterhaar angestuft und im Deckhaar lange Strähnen gelassen? Das würde das Volumen erklären...
    Geändert von ameleya (30.10.2008 um 11:06 Uhr)
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

BJ-Einsteiger

hi,

ichhabe halt feine Haare, die haben halt null volumen. Meine Haare sollten so schön unters Kinn fallen, schmal halt und die Seiten sollten das Gesicht schön umrunden.

Das wollte ich haben. Das wurde aber nict so gemacht., weil die Vorfrisöse (... blöde geschnitten hat.

Meine Frisöse hat einfach oben gestuft, sie meinte, das könnte so getragen werden. ??!!!

Experte Avatar von tinkarella

Zitat Zitat von Petra77 Beitrag anzeigen
    hi,

ichhabe halt feine Haare, die haben halt null volumen. Meine Haare sollten so schön unters Kinn fallen, schmal halt und die Seiten sollten das Gesicht schön umrunden.

Das wollte ich haben. Das wurde aber nict so gemacht., weil die Vorfrisöse (... blöde geschnitten hat.

Meine Frisöse hat einfach oben gestuft, sie meinte, das könnte so getragen werden. ??!!!
    du hast feine haare, die schön unters kinn fallen sollen und was hat das mit dem bild zu tun.. ?? typischer fall von ich will die frisur aber hier kürzer da länger und eigentlich anders... ja!! dann ist es nunmal unmöglich das es genauso aussieht.. das wäre allerdings die aufgabe deiner FRISEURIN gewesen dich darauf hinzuweisen.. und dir zu sagen das es dann eben anders aussieht
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Glaube für so eine frisur musst du wirklich zu einem profi wie Udo walz oder so. Die eben wirklich erfahrung mit solchen extremen frisuren haben.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.