Was sagt ihr denn zu einem Bob wenn man Naturwellen hat? Naja, bei mir sind die aber eigentlich nur in den Längen...hm.
Ich hätte grade so gerne einen BobNur leider weiß ich nicht ob er mir stehen würde...
Was sagt ihr denn zu einem Bob wenn man Naturwellen hat? Naja, bei mir sind die aber eigentlich nur in den Längen...hm.
Ich hätte grade so gerne einen BobNur leider weiß ich nicht ob er mir stehen würde...
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 16:15 Uhr)
Ich habe auch leichte Wellen, doller sind sie nicht geworden, aber wenn man nicht echt gut mit Föhn und Rundbürste umgehen kann, würde ich es lassen (ich konnte es nicht und es sah immer doof aus).
ich habe auch einen bob mit leichten naturwellen. nachdem ich über ein jahr lang seitliche stufen habe rauswachsen lassen, konnten die haare beim letzten friseurbesuch im august endlich als bob geschnitten werden. die friseurin hat nur nicht bedacht, daß sich meine haare im trockenen zustand locken, so daß es jetzt leider an den seiten vorne so aussieht, als ob sie kürzer (und NICHT länger) wären als hinten durch die naturlocken. nächste woche gehe ich wieder zum friseur, dann werde ich das angleichen lassen. es sieht jetzt nämlich richtig doof aus, so als wären sie vorne noch nicht lang genug (obwohl sie das ja sind - aber man sieht es eben nur wenn sie naß sind).
du solltest die haare also bei locken vielleicht zwischendurch beim friseur mal trocken föhnen, damit es dir nicht so geht wie mir.
liebe grüße
uli
(oh gott, das hört sich jetzt so konfus an - hoffentlich versteht jemand was ich meine)
Hallo Numenor, kannst das net mit nem Glätteisen ausgleichen?
Ich trage ab heute auch Bob.
An die, die ihn schon laenger tragen. Wie oft laesst man da nachschneiden? Kann mir vorstellen oefters als bei langen Haaren oder?
Ich finde bobs auch klasse, besonders wenn sie im nacken hochgestuft sind![]()
Ich trage seit knapp 6 Wochen ein graduierter Bob(hinten etwas kürzer als vorne) und bin endlich glücklich mit meine Haare!
Versuch seit Ewigkeiten meine Haare lang wachsen zu lassen, aber meine Genen machen da einfach nicht mit. Um so länger sie werden, um so dünner und strähniger...zum Heulen!! Was nützt mir lange Haare wenn sie so bescheiden ausschauen, dass ich sie nur hochgesteckt mit Haarspange oder mit Haargummi tragen kann und niemals offen? Jetzt sehen meine Haare viel gesunder und voller aus.
Also...mal kräftig durchatmen und ab damit! Es war für mich die richtige Entscheidung, kriege oft Komplimente. Am Freitag geh ich wieder zum Friseur und lasse nachschneiden. Diesmal lass ich es noch stufiger schneiden hinten.
Vielleicht klappt's im nächsten Leben mit die lange Haare![]()