Hallo Beauties
ich tät gern mal Brathähnchen probieren, und Schatzi ist auch schon voller VorfreudeNur: wenn ich nach Rezepten googel, find ich eine verwirrende Vielzahl an Rezepten, unterschiedlichen Angaben zu Temperatur, Öl oder Butter, etc blabla. Deshalb stell ich die Frage mal vertrauensvoll an euch:
Wie macht ihr Brathähnchen? Habt ihr ein einfaches, klassisches Rezept (keine komplizierten Füllungen oder so) das einfach immer gelingt?
Und: was gibts bei euch dazu? Kartoffeln?
Danke![]()





Nur: wenn ich nach Rezepten googel, find ich eine verwirrende Vielzahl an Rezepten, unterschiedlichen Angaben zu Temperatur, Öl oder Butter, etc blabla. Deshalb stell ich die Frage mal vertrauensvoll an euch:
) das einfach immer gelingt?
Zitieren

Nun ist es so dass mein Freund das Zeug nicht so gut verträgt, aber das Rezept bei Chefkoch.de ist ja nun auch wirklich recht einfach, da brauch ich kein Maggi 



) und streich das Hendl damit ein. Es gibt aber ach fix fertiges Hendelgewürz im Gewürzregal im Supermarkt!






