Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

Glanzbooster für blondes, feines Haar

hallo ihr lieben,
    wisst ihr,ob es etwas gibt,das megaglanz ins haar zaubern kann,ohne das es sie beschwert,strähnig macht,fettig aussehen lässt bez. strähnig macht?
    ih habe hellblondes,feines haar,das eine extraportion glanz gut vertragen könnte.
    probiert habe ich:
    cassia,henna goldblond -> ging in die hose
    glanzspray -> haar fieh sofort zusammen und wurde fettig wie noch nie,trotz sehr wenig spray
    glanz haarspray-gibt keinen halt,zu wenig glanz
    saure rinse,spülungen,kuren -> beschweren und machen strähnig

habt ihr noch andere ideen?
    liebe grüße

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: glanzbooster für blondes,feines haar

von redken das chrystal flash extra für blondes haar, hinterlässt funklendes haar.
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von farbsatt

Ich nehm das Culumnatura Wachs. Ist zwar nicht ganz billig, aber riecht super, macht nicht fettig (man braucht nur gaaaanz wenig) und ich glaub ein Tiegel hält ein Leben lang.

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:21 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von gemma1000

kennt ihr schon crystal gloss von wella?? das ist purer glanz der über mehrere wäschen hält http://www.wella-professionals.de/ve...loss/index.jsp

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Rizinusöl als kurz über nacht , oder als leave in aber nurrrrrrrrrrrrrrr ganz wenig.
    Weiss nicht wie das bei feinen haar ist aber bei mir mach es einen bomben glanz
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von gemma1000 Beitrag anzeigen
    kennt ihr schon crystal gloss von wella?? das ist purer glanz der über mehrere wäschen hält http://www.wella-professionals.de/ve...loss/index.jsp
    da gehören die tönungen dazu wie color touch relights und color fresh.

BJ-Einsteiger

Habe auch relativ feines haar und mache regelmäßig eine "kur" mit logona goldblond und die haare sind dicker und glänzen richtig krass....immer wenn ich merke die haare liegen nimmer mach ich das (ca. alle 4 Wochen) und zwischendurch die lavera sensitiv haarkur und kokosöl als leave in...und schön mit der wildsau bürsten seit dem ich das mache hab ich immer glänzende haare...

früher hab ich immer das gloss von sheer blonde genommen das beschwert auch gar nicht und mach megaglanz (vorher das shampoo und einmal die woche die kur)---aber das war vor meinen NK Zeiten...

Allwissend Avatar von zwetschke87

wie wär denn eine essig-rinse?
    ich selbst hab sie noch nie probiert, aber viele hier im forum berichten von einem wunderschönen glanz!

edit: hoppla..hab gerade gelesen, dass das bei dir nicht funktioniert hat..sorry!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ blacksoul,

ich würde auch so eine glanztönung empfehlen . es gibt viele und gute glanzbilder auf dem markt, ganz spitze finde ich wie kike das redken chrystal flash. das ist eine art serumsmilch die man als finish in die haare gibt, und die macht von allem was ich bisher hatte bei mir den meisten glanz und strahlendes blond.

allerdings ist es nix für leute, die wert auf silifrei und natürliche incis legen. die ganzen kk glanzbilder basieren alle auf silikon, was eben wiederum kritisch für sehr feine haare sein kann. also wenn du mit sämtlichen kuren usw schon probleme hast daß sie beschwerend wirken würde ich dir eher zu einer glanztönung raten. die hat nicht den extremen pflegeffekt wie eine kur usw bringt aber auch tollen glanz.

bei nk bin ich, was glanzgeber anbelangt, nicht fündig geworden.

da gehören die tönungen dazu wie color touch relights und color fresh
    ja aber das geheimniss liegt in der art der anwendung. chrystalgloss geht auch komplett ohne farbe..

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von gemma1000 Beitrag anzeigen
    ja aber das geheimniss liegt in der art der anwendung. chrystalgloss geht auch komplett ohne farbe..
    ja, sicher du kannst diese produkte in wasser, spülung und kur untermischen und anwenden, zur stärkeren haltbarkeit mit cremeoxyd. diese glosse kommen aus den usa, da wird das haar nochmal mit einem gloss behandelt, damit es glänzt. ich mach das auch nach meinen blondierten strähnen oder wenn ich wieder meine haare in eine andere richtung abmattieren will. es schützt das haar vorallem nach dem blondieren, weil man dem haar wieder pigmente zuführt und es dadurch nicht so spröde ist.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ein super geniales glanzspray: Big Sexy Hair - Big Shine hab ich früher benutzt, ein wirklich wahnsinns ergebnis. mit 17 euro leider sehr teuer, hält aber auch sehr lange, da man nur gaaaaaanz wenig braucht. leider voller silis, deswegen nehme ich es auch nicht mehr
    Geändert von Misiu (20.10.2008 um 16:54 Uhr)

ja, sicher du kannst diese produkte in wasser, spülung und kur untermischen und anwenden, zur stärkeren haltbarkeit mit cremeoxyd. diese glosse kommen aus den usa, da wird das haar nochmal mit einem gloss behandelt, damit es glänzt. ich mach das auch nach meinen blondierten strähnen oder wenn ich wieder meine haare in eine andere richtung abmattieren will. es schützt das haar vorallem nach dem blondieren, weil man dem haar wieder pigmente zuführt und es dadurch nicht so spröde ist.
    ok verstehe du kennst dich damit schon aus

Meine Laune...
    Stressed

ich bin kein fan von henna-wenn es um meine haare geht.ich mag sie hellblond.mit glanzsprays bin ich vorsichtig,habe selber eins und kann es eigentlich wegschmeißen.kokosöl macht meine haare nur filzig und kuren zu weich und nicht wirklich glänzend
    achja,ohne silikon kommt mein haar gar nicht klar,genausowenig wie mit nk.
    das redken würde mich schon interessieren.gibts sicherlich beim friseur.gibts das auch als probe? lg

Meine Laune...
    Stressed

und diese glanztönung,wie sieht es da im bereich kosten aus und wie lang hällt der glanz an?wird dadurch meine haarfarbe beeinträchtigt?
    essig-rinse macht das haar wieder so mega weich,also nichts für mich.genauso wenig wie die wildsau.
    außerdem muss ich mein haar täglich waschen,von daher...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich mach gern einen Kamillenaufguss. der zaubert wunderschöne Reflexe in mein Haar.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Bei meinen feinen, glatten Haaren reicht die Balea Feuchtigkeitsspülung und das anschließende Nachspülen mit kaltem Wasser total aus, um sie richtig zum Glänzen zu bringen.
    Davon werden sie auch nicht klätschig oder strähnig und der Preis ist natürlich unschlagbar.

und diese glanztönung,wie sieht es da im bereich kosten aus und wie lang hällt der glanz an?wird dadurch meine haarfarbe beeinträchtigt?
    es kostet ca 15 € und hält mehrere haarwäschen...die natürliche haarfarbe wird nicht beeinträchtigt..

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Bei meinen feinen, glatten Haaren reicht die Balea Feuchtigkeitsspülung und das anschließende Nachspülen mit kaltem Wasser total aus, um sie richtig zum Glänzen zu bringen.
    Davon werden sie auch nicht klätschig oder strähnig und der Preis ist natürlich unschlagbar.
    Ich find auch diese Balea Glanzspülung sehr strahlend pflegt so gut wie nicht, beschwert daher auch nicht Die Haare reflektieren wie Sau, lassen sich gut kämmen und fertig.

ich hab heute übrigens gesehn daß es jetzt von balea ein glanzspray gibt, aus der serie mit ananas oder pfirsich

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von kupa Beitrag anzeigen
    @farbsatt
    das wachs hört sich ja verlockend an...wärst du vielleicht bereit mir davon eine kleine probe zu schicken ? gegen euronen natürlich, oder vielleicht hab ich ja auch was da, was dich interresiert...
    Kann ich machen, meld dich einfach mal via pm, allerdings hab ich die woche noch a bissel stress, also wenns net eilt...

Meine Laune...
    Stressed

diese glanz-serie von balea,ich glaube davon hatte ich mal das shampoo,wenn das mit aprikose oder so ist :Gruebel:
    hat mein haar total strohig gemacht,aber denke,dass lag an den fehlenden silikonbombein,die ich bei meinem haar brauche,um wenigstens einigermaßen das haar kämmen kann.
    sind denn in der spülung silikone enthalten?wenn ja,welche und an welcher stelle?
    chaotica,meinst du nicht,dass im grunde alle glanzsprays gleich sind? oder besser gesagt wenn das eine fettig macht,wird es das andere mit sicherheit auch?

nonstop Avatar von 2espresso

blacksoul, die Pfirsich-Spülung der Glanzserie hatte ich schon mindestens zweimal und fand sie auch nicht wahnsinnig prall, was aber bei mir wohl auch daran liegt dass sie ja für normales, glanzloses Haar sein soll und meine fahren besser mit Zeug für trockenes..
    Silikon ist nicht drin. (es sei denn sie hätten nun mit dem neuen Spray die Rezeptur geändert, was ich aber wirklich nicht glaube )

Es gibt ja auch das Glanzspray von réell'e, mich würde mal interessieren ob die INCI der beiden sehr ähnlich sind.
    Ich denke dass sie sich allgemein dahingehend unterscheiden dass viele eine Kombi aus Silikon, natürlich wasser, und Alkohol sind, und je nach Alkoholgehalt mehr oder weniger fetten.

wenn der Zerstäuber schlecht ist ist die Gefahr fettiger Haare wohl auch größer wenn die Flüssigkeit ungleichmäßig verteilt wird (und man so vielleicht für die unterversorgten Stellen vllt. gleich nochmal mehr nimmt).
    Falls ich nicht irre gibt es auch alkoholfreie, bei denen das Fettrisiko nochmal größer ist.
    Geändert von 2espresso (22.10.2008 um 17:06 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Stressed

ich habe das glanzspray von reelle und es ist absolut sch...
    hab es einmal von weiter als beschrieben auf das haar gesprüht.mein haar sah nach 3 sekunden selten so fettig aus.
    trotzdem,mein haar braucht umbedingt silikon

@ blacksoul,

ich habe die glanzspülung von balea supergerne für c/o benutzt, ich auch den duft. als reine spülung nach shampoowäsche ist sie mir auch zu lasch

obs an den fehlenden silis liegt, keine ahnung, aber ich habe auch silifreie sachen die da wesentlich besser wirken

in diesem glanzspray sind jedenfalls welche drin. im grunde denke aich auch, daß die alle ähnlich sind, ich wollte es nur mal erwähnt haben. das spray ist ja sehr günstig, und wäre von daher ja vlt einen test wert

Meine Laune...
    Stressed

chaotica,
    ich brauche die silis für die kämmbarkeit der haare,nicht speziell jetzt für den glanz
    ich denke,das mit dem glanzspray werd ich erstmal lassen,nachdem das andere glanzspray glatt durchgefallen ist.vielleicht mag aber jemand,der es testen will/getestet hat seine erfahrung hier preisgeben?
    lg

AW: Glanzbooster für blondes, feines Haar

ich bin auf alle fälle angefixt, in erster linie aber wegen dem duft, ich den geruch von der seidenglanzserie, das wäre toll um damit meine haare zu parfumieren

ich muß aber erstmal schaun, ob da alk drin ist, wenn es in grösseren mengen drin ist, ist das für meine längen nicht so toll

Allwissend Avatar von Elisa25

Ich bin um das Glanzspray auch schon herumgeschlichen, aber ich warte erstmal die Erfahrungen hier ab. In meinem Bad stapeln sich zu viele ungenutzte Fehlkäufe.

Aber die Spülung hat bei mir auch sehr glänzende Haare gemacht, leider hat sie bei mir aber extrem geglättet und irgendwie das Volumen total herausgenommen.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Meine Laune...
    Stressed

elisa,mein haar ist von natur schon super glatt,glatter gehts nicht.und volumen hab ich sowiso keins.wurden deine haare von der spülung auch weicher?die beautys hier meinten nämlich,das sie das haar nicht so pfegen und somit weicher machen würde,wenn ich das richtig verstanden habe.

aber wirken denn nicht alle glanzprodukte glättend.somit würde sich auch erklären,weshalb das volumen flöten geht

BJ-Einsteiger Avatar von JamesBlond

uiii, dieses crystal gloss interessiert mich sehr!!!!!

kann man es irgendwo kaufen und die haare zuhause selbst behandeln?
    ich will nicht zum friseur gehen, ich vertraue keinem mehr!!

@ Blacksoul

Da hast Du wohl Recht. Ich denk bloß oft nicht daran, dass Glanzsachen das Volumen verringern. Mit der Zeit konnte ich den Geruch der Balea Glanz Spülung auch nicht mehr riechen. Sie hat meine Haare nur oberflächlich geglättet, also nicht gepflegt. Meistens stelle ich ja fest, dass pflegende Haarprodukte mehr Volumen bringen, weil sie das Haar wirklich stärken und aufbauen, z.B. bei Kuren.

@ JamesBlond

Meinst Du das Redken Blond Glam Crystal Gloss? Das gibts online beim Hagelshop mit 10% Rabatt, ist aber trotzdem noch ganz schön teuer. Deswegen hab ichs leider noch nicht gekauft, dufetet aber toll, wie das Shampoo nach Grapefruit schön frisch.
    Link: http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1335&CT=58

BJ-Einsteiger Avatar von JamesBlond

Elisa,

ich meinte das dingens von wella, aber danke fürs anfixen - das von redken hört sich auch extrem verführerisch an

Meine Laune...
    Stressed

elisa,
    bei meinem haar bringt glaub ich kein produkt wirklich volumen rein.ich hasse mein haar deshalb auch so.
    trotzdem möchte ich das es glänzt,meinst du ich soll mir nun die spülung kaufen?wie viel hat die denn gekostet?

@ Blacksoul

Ganz ehrlich? Ich würde sie nicht kaufen, fand sie nicht so berauschend. Aber bei dem Preis kannst Du sie ja mal testen, ca. 1 Euro.

Meine Laune...
    Stressed

nicht so berauschend vom glanz her,weil das volumen ausging oder weil sie nicht genug pflegt?

Beides. Zur Zeit nehme ich Elvital Condis und Herbal Condis und komme mit denen besser klar, für Kämmbarkeit und Glanz.

Meine Laune...
    Stressed

und wie siehts mit shampoo aus,ich hatte schonmal einen therad dazu gestartet,weil ich doch immer so probleme mit meinem haar habe,es durchzukämmen.selbst mir silikon.also viel silikon ist pflicht.spülungen etc kann ich eigentlich auch nicht verwenden,bin eben nur hellhörig geworden weil 2 beautys meinten,die balea spülung wäre nicht so pflegend,würde nur glanz abgeben,was für mich ja nur vom vorteil sein kann.
    zudem sind meine haare immer schon allein mit shampoo viel zu glatt und zu weich.
    das optimalste wäre also ein shampoo mit silikon,was das haar gut kämmbar macht,somit haarab-und ausritt verhindert zudem glanz gibt und das haar etwas fester,also nich so weich macht.volumen kennt mein haar gar nicht

Mein Lieblingsshampoo ist das Redken Blonde Glam Shampoo (Friseurmarke), gut für blondes Haar!! Aber ohne Silikone.

Meine Laune...
    Stressed

was bringt das blonde glam denn?
    ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe mir gestern das guhl glanzfaszination gekauft,dabei hab ich es geschafft,so oft an ihm dran vorbeizulaufen.was soll ich sagen.nach der ersten wäsche glänze mein haar nicht mehr wie sonst,dafür war mein haar trotz einer sehr geringen menge mega weich.zu weich.