Hallo,
ich habe heute im Wartezimmer vom Doc in einer Zeitschrift (ich glaube, es war die Freundin August oder September) etwas über ein Hypnotic Poison von Dior gelesen.Es sah anders aus als das normale, ich glaube schwärzlich.Es war aber nicht, das Midnight Poison, sondern wirklich das Hypnotic.Es hatte auch noch einen Zusatz am Namen, weiß natürlich nicht mehr welchen.
Bei Douglas und google habe ich nichts gefunden.
Weiß da jemand was?
LG Annmarie

) von Hypnotic, Pure und Midnight Poison! Diese 3 Elixire sind Abwandlungen der Originaldüfte mit neuen bzw. verstärkten Noten!
) sehr interessieren!!!

für die Erklärung. Ich hab das gar nicht mitbekommen (war wohl zu sehr mit pudrigem beschäftigt
! Neben L, Angel u. Angel Innocent, Style u. Styleessence, Wish und Pink Sugar, ein absolutes *must have* (für alle foody-deftig-kräftig-Freunde - also für MICH
Der riecht bei mir dermaßen nach Patschoulie (alte Erde, Erdhaufen, ranzig), ich kann mit dem einfach nix anfangen.Obwohl den mein Süßer gut findet. Aber nichtmal ihm zuliebe
. Da finde ich den origional Poison o. den Pure Poison definitiv besser!

Aber die Elexiere würden mich schon interessieren.
(Klar darf man aber auch nicht zu viel erwarten, bei der Menge an Schund, die en masse auf den Markt geworfen wird...
schon recht!
nehme ich wahr, aber nur schwach.
Dürfte für meine Nase ruhig mehr sein.

Aber dass der Duft weniger lange hält, spricht ja schon mal gaaar nicht für ihn!

. Und das man ihn dann immer abschrauben muss, um den Duft aufzutupfen, ist ja auch nicht gerade erfreulich
, aber das Elixir ist sehr gefragt und es wird nicht so viel angeboten, irgendwann wird es wohl mal was