Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 388 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    Bienchen61
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen61,
    da bin ich doch getröstet, dass Du auch so begeistert warst und es zweimal probiert hast.
    Ich war so sauer, dass ich bei hase/Kundenberatung angerufen und das Problem geschildert habe. Die Dame am Telefon war unheimlich nett und hat mir erklärt, dass es möglicherweise an dem niedrigen Elasthananteil (8 %) liegt. Je höher der Elasthananteil desto besser der Halt.
    Sie hat mir empfohlen, einen Body aus der Schlankstütz-Kollektion auszuprobieren; da gibt es einen mit 25 % Elasthan in sehr schönen frischen Farben. Habe jetzt probeweise einen in vanillegelb - unter Vorbehalt - bestellt. Die von H. G. gingen sofort retour.
    Du bist also demnächst im (wohlverdienten) Urlaub. Ich hoffe, Du hast gutes Wetter und selbstverständlich auch Internet. Nicht auszudenken, was man sonst alles verpasst.
    Ich wünsch Dir gute Erholung und komm entspannt wieder zurück.
    Alles Liebe von Marlieb

Marlieb! Jetzt mal weiter OT: ich habe einiges von Schlankstütz und das ist das genaue Gegenteil von HG, schnürt einem teilweise die Luft ab Aber hält Probiere es aus!

Habe heute nacht schon einiges von Harri bestellt, was schon reduziert ist un bis morgen früh bin ich ja da und kann bestellen

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Habe schon die VB für den schwarzen Blazer bekommen. Geht ja mehr als flott. Bin gespannt, wie er in natura aussieht.
    liebe grüße nelia

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Isabella, dein Wunsch wurde wohl schon erhört, Bestellnr. 278077, lt. Beschreibung alles in Silber. Das Foto lässt bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten.
    Das habe ich mir auch gerade gedacht! Dummerweise ist sie aus Textil. Mal sehen, wie sie in der Präsentation ausschaut. Könnte wirklich ein heißer Kandidat für das AdT sein.

Oh, Mann! Den "chinesischen Faltenhund" gibt es jetzt auch in schwarz! Ich bin doch schon pleite! Na ja, immerhin habe ich ihn in creme. *mich selber tröst*
    Liebe Grüße Isabella74

Ach so, meine beigegoldene Leinenhose passt in der kleineren Größe. Trotz Kurzgröße ist sie mir aber immer noch zu lang. Ich werde sie dennoch behalten und kürzen lassen. Die schaut richtig schön aus und ist sooo bequem!

Das Adlershirt für mein Männeken ist doch ein bisschen zu weit. Wir werden es umtauschen und eine Größe kleiner nehmen. Beim Anprobieren hat er sich damit gleich in unserem Fliegenfangklebeband (weiß nicht, wie sich die Dinger nennen) verfangen. Ich dachte schon, das können wir nit mehr zurückschicken. Männer! Die können binnen Sekunden neueste Ware in einen Haufen Schrott und Lumpen verwandeln!
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gerade gedacht! Dummerweise ist sie aus Textil. Mal sehen, wie sie in der Präsentation ausschaut. Könnte wirklich ein heißer Kandidat für das AdT sein.

Oh, Mann! Den "chinesischen Faltenhund" gibt es jetzt auch in schwarz! Ich bin doch schon pleite! Na ja, immerhin habe ich ihn in creme. *mich selber tröst*
    Isabella, mir gehts genauso. Ich will den auch in schwarz haben den hellen hab ich schon Hast du die anderen Sachen in seinem Shop gesehen, mit den Federn? Ich verklage den Harri, er ruiniert mich total

Bienchen!
    Meinst du das Kleid? Wo sind die Pfauenfedern? Am Saum? Müssten diese Federn nicht bunt (grünblau) sein? Ich kann das nicht richtig erkennen!
    Und den Raubtieranhänger gibt es als Varioclip! Den könnte ich an meine Perlenketten machen, die ich schon habe. Wie praktisch...
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Isabella, mir gehts genauso. Ich will den auch in schwarz haben den hellen hab ich schon Hast du die anderen Sachen in seinem Shop gesehen, mit den Federn? Ich verklage den Harri, er ruiniert mich total

Ich biete mal "er ruiniert uns ein bisschen". Und wir besorgen dann den Rest ...

Und er hat wieder Sachen in beere . Sieht auf den Fotos noch unterschiedlich aus, aber ich hoffe, es ist wieder der richtige Farbton und nicht doch pink. Und gut, dass die Sachen erst Ende des Monats kommen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lilian
    Besucher

Ich denke, diese Jacke wird vielleicht das AdT
    http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Dann gehört sich in leo schon mir

Bienchen61
    Besucher

Bienchen!
    Meinst du das Kleid? Wo sind die Pfauenfedern? Am Saum? Müssten diese Federn nicht bunt (grünblau) sein? Ich kann das nicht richtig erkennen!
    Und den Raubtieranhänger gibt es als Varioclip! Den könnte ich an meine Perlenketten machen, die ich schon habe. Wie praktisch...

Ja, die Federn sind am Saum. Ich habe nur die royalfarbene Ausführung angeschaut und schon die alleine hat für gesorgt. Und dazu gibts auch noch ein Shirt, und Blazer und Hose....Das ist alles

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Ich biete mal "er ruiniert uns ein bisschen". Und wir besorgen dann den Rest ...

Und er hat wieder Sachen in beere . Sieht auf den Fotos noch unterschiedlich aus, aber ich hoffe, es ist wieder der richtige Farbton und nicht doch pink. Und gut, dass die Sachen erst Ende des Monats kommen ...

Er ist eindeutig ein Verführer, wenn er nur grottige Teile bringen würde (wie sein braunes Lederhemd oder die Spitzenteilchen von neulich), dann könnte ich widerstehen. Aber diese Mode ist Und ich weiss schon gar nicht wohin mit dem Zeug

Ende des Monats ist gut, da komme ich vom Urlaub zurück und kann ganz entspannt Harri gucken...und das neue Gehalt ist dann auch schon da

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich denke, diese Jacke wird vielleicht das AdT
    http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    Dann gehört sich in leo schon mir
    Die war schon mal vor ein paar Monaten auf Sendung, ich tippe auf ADT plus, und das dreiteilige Set mit Tasche als ADT.

Bei der Jacke sind die Ärmel seeehr lang, ich musste meine kürzen. Ich hatte die in leo und rot bestellt, dann habe ich nur rot behalten. Ist sehr schick

Lilian
    Besucher

Bienchen, war die Jacke in leo in natura nicht so schick wie am Bild?
    Wenn die Ärmel zu lang sind, muss ich mir das noch überlegen. Ich bin da etwas eigen. Wenn ich etwas kaufe, muss es auch gut sitzen. Vielleicht wurde die Jacke überarbeitet? Wir sind schließlich keine Schimpansen.

Jetzt habe ich die Pfauenstrassfeder auf Hose, Blazer und Shirt entdeckt! Aber auf dem Kleid kann ich die nit finden.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Bienchen, war die Jacke in leo in natura nicht so schick wie am Bild?
    Wenn die Ärmel zu lang sind, muss ich mir das noch überlegen. Ich bin da etwas eigen. Wenn ich etwas kaufe, muss es auch gut sitzen. Vielleicht wurde die Jacke überarbeitet? Wir sind schließlich keine Schimpansen.

Also das war ganz seltsam, die leofarbene war kleiner, obwohl die gleiche Grösse bestellt...Und da ich unter der Jacke nicht nackisch gehen will habe ich die rote behalten. Ich würde an deiner Stelle bestellen, wie du sagst, vielleicht haben sie sie ja überarbeitet, denn es hat damals etliche BJs gegeben, die über die Ärmellänge geklagt haben Vielleicht ist jetzt alles prima. Ich bestelle sie jetzt nicht mehr, denn ich glaube, der chinesische Faltenhund in schwarz muss dran glauben Und ich heisse weder Paris Hilton noch Prinzessin von und zu....

Bienchen61
    Besucher

Jetzt habe ich die Pfauenstrassfeder auf Hose, Blazer und Shirt entdeckt! Aber auf dem Kleid kann ich die nit finden.
    Am Saum....

Lilian
    Besucher

Ja, der Faltenhund Der ist hochelegant. Da ich eher casual gekleidet bin, hätte ich kaum Gelegenheit mit ihm Gassi zu gehen.

Experte Avatar von Verona

Das Adlershirt für mein Männeken ist doch ein bisschen zu weit. Wir werden es umtauschen und eine Größe kleiner nehmen. Beim Anprobieren hat er sich damit gleich in unserem Fliegenfangklebeband (weiß nicht, wie sich die Dinger nennen) verfangen. Ich dachte schon, das können wir nit mehr zurückschicken. Männer! Die können binnen Sekunden neueste Ware in einen Haufen Schrott und Lumpen verwandeln!
    ja, ja so sind sie !!!
    Meiner hat sich riesig gefreut, ist aber auch zu groß. Wir schicken es zurück und ich bestelle es noch mal neu, wenn ich was neues kaufe. Wir sicher nicht so lange dauern.

Das Kleid würd mich interessieren. Mal sehen, ob es getragen auch sexy aussieht. ? Auch das hier: http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false Sieht zum Anbeißen aus !

Aber das ist nichts für mich http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    irgend wie läschelich , oder ?

Welchen chinesischen Faltenhund meint Ihr denn ? Den Mops könnte ja kaum meinen , oder ?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    ja, ja so sind sie !!!
    Meiner hat sich riesig gefreut, ist aber auch zu groß. Wir schicken es zurück und ich bestelle es noch mal neu, wenn ich was neues kaufe. Wir sicher nicht so lange dauern.

Das Kleid würd mich interessieren. Mal sehen, ob es getragen auch sexy aussieht. ? Auch das hier: http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false Sieht zum Anbeißen aus !

Aber das ist nichts für mich http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    irgend wie läschelich , oder ?

Welchen chinesischen Faltenhund meint Ihr denn ? Den Mops könnte ja kaum meinen , oder ?
    Die Pelzjacke, die es in beige und schwarz gibt, die hat vorne Falten wie ein chinesischer Faltenhund

Aha, ich verstehe ! Gab es die nicht schon im letzten Jahr ? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Aber was mir gar nicht bekannt vorkommt ist der Badeanzug hier : http://cgi.ebay.de/H427-Pompoeoes-Ba...QQcmdZViewItem

: Mensch sieht der toll aus. Ist nur leider weit weg von meiner Größe. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass der jemals präsentiert wurde. Oder habe ich es verpasst ?
    Den kenne ich auch nicht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=021

Alles Fehlproduktionen ? Oder hat Harald es aufgegeben bei HSE Badeanzüge zu verkaufen. Die anderen , die er vorstellte habe ich auf der HSE Seite auch nicht mehr gefunden.

Bienchen61
    Besucher

Aha, ich verstehe ! Gab es die nicht schon im letzten Jahr ? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Aber was mir gar nicht bekannt vorkommt ist der Badeanzug hier : http://cgi.ebay.de/H427-Pompoeoes-Ba...QQcmdZViewItem

: Mensch sieht der toll aus. Ist nur leider weit weg von meiner Größe. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass der jemals präsentiert wurde. Oder habe ich es verpasst ?
    Den kenne ich auch nicht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=021

Alles Fehlproduktionen ? Oder hat Harald es aufgegeben bei HSE Badeanzüge zu verkaufen. Die anderen , die er vorstellte habe ich auf der HSE Seite auch nicht mehr gefunden.
    Ja, die Jacke gab es letztes Jahr, ich habe sie im Outlet zum Schnapp-Preis von unter 80 Euro gekauft Die schaut nach 10 Millionen Dollar aus, deswegen überlege ich ob die schwarze nicht auch zu mir soll
    Die Badeanzüge kenne ich auch nicht, das schaut doch sehr mysteriös aus

Wahrscheinlich war die Jacke so erfolgreich, dass sie noch mal aufgelegt wurde. 80 Euro sind sicher nicht zu viel. Irgendwann bekommst Du sie sicher auch noch mal in schwarz. Könnte ich mir super edel vorstellen.

Aber die Sache mit dem Badeanzügen finde ich auch komisch. Wenn nicht mal Du die kennst, dann wurden sie sicher auch nicht bei HSE angeboten. Warum nur nicht ?
    Ich habe zwar in letzer Zeit nur selten bei Ebay reingeschaut, aber sieht so aus, als ob der dort nur in großen Größen angeboten wird. Wenn der Badeanug ein Reinfall gewesen wäre, würden alle Größen auftauchen.
    Vielleicht hat Harald nun doch irgendwo einen Shop in Deutschland und das ist der nicht verkaufte Überhang ?
    Leider ist seine HP immer noch nicht fertig.

Meine Laune...
    Busy

Die Jacke hat mir auch sehr gut gefallen, der Farbton ist sehr ansprechend.
    Leider hat sie mir überhaupt nicht gestanden. Bin dann auf das Nachbarmodel bei HSE ausgewichen. Die Jacke hat mir richtig gut gepasst und vor allem auch gut gestanden.
    liebe grüße nelia

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Die Jacke hat mir auch sehr gut gefallen, der Farbton ist sehr ansprechend.
    Leider hat sie mir überhaupt nicht gestanden. Bin dann auf das Nachbarmodel bei HSE ausgewichen. Die Jacke hat mir richtig gut gepasst und vor allem auch gut gestanden.
    von welchen Jacken sprichst du?

Meine Laune...
    Busy

Die habe ich anprobiert, hat mir aber nicht gestanden. Sah aus wie ein Tonne.http://www.hse24.de/Mode-Pomp%c3%b6%...I16378405.html
    Diese Jacke gabs auch und die sah bei mir super aus.http://www.hse24.de/Damenmode-Pomp%c...I16264000.html in leo. Die Schwarze gabs auch, sah aber komisch von der Farbgebung aus.
    liebe grüße nelia

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Die war schon mal vor ein paar Monaten auf Sendung, ich tippe auf ADT plus, und das dreiteilige Set mit Tasche als ADT.

Bei der Jacke sind die Ärmel seeehr lang, ich musste meine kürzen. Ich hatte die in leo und rot bestellt, dann habe ich nur rot behalten. Ist sehr schick
    So jetzt wissen wir´s, es wird diverse Angebote der Stunde geben.
    Da die Tasche aus Textil ist interessiert sie mich auch nicht, obwohl ich die Silberbeschläge auch gut finde.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Harry hätte ja wenigstens bei der Steppjacke die Modefarbe Lila neu mit aufnehmen können, oder?

Einfach nur die gleiche Jacke nochmal als AdS bringen, finde ich langweilig :leiderja:

Oh, Du siehst nicht gut aus ! Hattest du eine schlechte Nacht ?
    Vielleicht kannste Dich am Wochenende wieder erholen ?
    Gleich kommt Harald !

Die Jacke sieht toll aus, aber ich werde sie mit sicherheit nicht bestellen, weil ich im vorigen Winter seine schwarze Steppjacke mit Webpelzkragen gekauft hatte. Die ist sooooooo schön, da freue ich mich jetzt schon drauf, wenn ich die wieder anziehen kann. Federleicht, aber trotzdem mollig warm, auch wenn es 10 Grad Minus sind.

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

hat jemand erfahrung mit diesen uhr gemacht?
    http://www.hse24.de/Uhren-Pomp%C3%B6...I16296049.html

Bestellnr. 273665

Meine Laune...
    Fine

Oh, Du siehst nicht gut aus ! Hattest du eine schlechte Nacht ?
    Vielleicht kannste Dich am Wochenende wieder erholen ?
    Gleich kommt Harald !

Die Jacke sieht toll aus, aber ich werde sie mit sicherheit nicht bestellen, weil ich im vorigen Winter seine schwarze Steppjacke mit Webpelzkragen gekauft hatte. Die ist sooooooo schön, da freue ich mich jetzt schon drauf, wenn ich die wieder anziehen kann. Federleicht, aber trotzdem mollig warm, auch wenn es 10 Grad Minus sind.
    Die hab ich auch , ein bischen stören mich da aber die Knöpfe des Kragens, daß man die immer sieht.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch , ein bischen stören mich da aber die Knöpfe des Kragens, daß man die immer sieht.
    Stimmt, das nervt und das die Knöpfe dauernd abfallen, hab meine bestimmt schon zweimal angenäht!
    Bin am überlegen ob ich das AdS, diese Steppjacke in leo bestellen soll, aber Ihr hattet doch alle Probleme mit den Ärmeln wenn ich mich richtig erinnere Was meint Ihr, lohnt sich das dann überhaupt? Nicht das ich die wieder retounieren muss!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Stimmt, das nervt und das die Knöpfe dauernd abfallen, hab meine bestimmt schon zweimal angenäht!
    Bin am überlegen ob ich das AdS, diese Steppjacke in leo bestellen soll, aber Ihr hattet doch alle Probleme mit den Ärmeln wenn ich mich richtig erinnere Was meint Ihr, lohnt sich das dann überhaupt? Nicht das ich die wieder retounieren muss!
    Premium, es lohnt, ich habe die beige Variante............ (bin aber 1, 74 m)

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt , das ist mir auch aufgefallen.

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Stimmt, das nervt und das die Knöpfe dauernd abfallen, hab meine bestimmt schon zweimal angenäht!Bin am überlegen ob ich das AdS, diese Steppjacke in leo bestellen soll, aber Ihr hattet doch alle Probleme mit den Ärmeln wenn ich mich richtig erinnere Was meint Ihr, lohnt sich das dann überhaupt? Nicht das ich die wieder retounieren muss!
    Ja das fand ich auch nicht gerade schön.
    Dazu kann ich eine lustige Geschichte erzählen. Ich war einen Tag nach dem 1. Annähen zum C&A gegangen. Zwei Verkäuferinnen, die gerade Klamotten aus Rollkontainern suchten und auspreisten, hielten inne und starrten mich an, als ich an ihnen vorbei lief. Ich musste . Nur einige Sekunden später hatte ich einen der schönen Knöpfe verloren. Der "polterte" lautstark runter, und rollte unter einen der Kontainer. Ich musste vor den Verläuferinnen am Boden rumrutschen um ihn wieder zu bekommen.

Ich hoffe, dass meine Knöpfe nun nicht mehr abfallen. Die Knöpfe haben innen leider einen Grat der das Garn durchgescheuerte hatte. Es machte keinen Sinn, die Knöpfe (ansonsten sind sie ja wirklich schön) ständig neu anähen zu müssen ohne den Grund zu beseitigen. Mit einer Rundfeile hatte ich das Problem behoben, und die Knöpfe vorsichtshalber mit Zwirn angenäht. Zum Glück hatte ich dann keine Probleme mehr.

Habt Ihr das gerade mitbekommen ?? Harald scheint hier mitzu lesen ! Er zitierte gerade über unsere Unterhaltung neulich, die wir über die Männermode geführt hatten.

Hallo Harald ! Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich !

Meine Laune...
    Fine

Von mir auch ein herzliches Harald

Forenkönigin Avatar von Königin

Hallo,

Kanscht mir nimmer gefährlich werden, darf nimmer bei HSE.
    Gestern habe ich pompöös in die Oper ausgeführt.

Gruß von der Königin

Mit Erfolg ? Biste angestaunt oder angesprochen worden ?

Habt Ihr das gerade mitbekommen ?? Harald scheint hier mitzu lesen ! Er zitierte gerade über unsere Unterhaltung neulich, die wir über die Männermode geführt hatten.

Hallo Harald ! Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich !
    Waaas? Hab' ich verpasst! Was hat er denn ungefähr gesagt?

Kinners, ich will den schwarzen Webpelz und bin pleite!
    Liebe Grüße Isabella74

Mit Erfolg ? Biste angestaunt oder angesprochen worden ?
    Nö, eigentlich nicht

Gruß

Ich darf gar nit sagen, dass ich ja bereits einen schwarzen Webpelz besitze. Vielleicht kann man mir den ausreden? Aber das Design ist sooo schön! Ich muss verrückt sein, mir im August einen Webpelz kaufen zu wollen...
    Liebe Grüße Isabella74

Ich darf gar nit sagen, dass ich ja bereits einen schwarzen Webpelz besitze. Vielleicht kann man mir den ausreden? Aber das Design ist sooo schön! Ich muss verrückt sein, mir im August einen Webpelz kaufen zu wollen...

Hallo

der nächste Winter kommt bestimmt

Gruß