Ich bin wirklich ein Freund von Perlen. Habe auch einige von Pfeffingers, mit der Qualität bin ich zufrieden. Aber heute nervt die Präsentation wirklich. Sie wird nicht müde, für ihre "kleinen Preise" zu werben. Die Preise sind nicht "klein"! Vielleicht gehen die Umsätze zurück, deswegen trommeln sie heute lauter.

Ich schaue schon seit langem diese schönen Muschelkernperlen an, habe aber bisher noch nicht bestellt, weil sie preislich doch sehr hoch liegen, wenn man an oder über 10 mm kommt.
jetzt, wo Du es sagst

. Finde auch, wenn man in der Öffentlichkeit etwas vorstellt, sollte man zumindest Richtung dialektfrei reden. Ich finde es manchmal schon anstrengend, ihr zuzuhören.
. Die Farbstellungen sehen manchmal hübsch aus, aber bei den Preisen, nö, dann lieber echte oder auch mal keine
.

... zu gepfefferten Preisen

Ich habe mir gestern die Sendung mit Eva Pfeffinger angesehen und ich bin echt überrascht die Sachen sind totchic echt klasse Designs und doch nicht so teuer wie ich dachte... .
Da werde ich ganz sicher mal zuschlagen

das geht so ineinander über...ich krieg zwischen durch mal nen Schlag mit edr Keule und kipp um

Perlen sehr.Mal kucken wann ich so weit bin und bei der Muschelkernperle nicht mehr wiederstehen kann