Wow Nimue, sehr schön!!
Also ich vermisse meinen Pony..sobald ich jobmäßig keine Kappen mehr tragen muss lass ich mir auch wieder einen schneiden...
ist bei mir halt schwierig mit dem scheiß Wirbel am Ansatz.... aber naja
ich finde mit dunklen Haaren lässt das blaue oder grüne Augen zB viel "greller" und stechender wirken..geil halt!!![]()

.
.
. aber mit der richtigen Länge siehts gut aus!

ich bin ein Gänseblümchen...
sagt man das so?) So vor ca. 10 Jahren hab ich ihn dann langsam komplett rauswachsen lassen. Dazu Mittelscheitel. Da ich ein ovales, schmales Gesicht habe sah das Gesicht irgendwie eingefallen (meine "dürr" lt. meiner Mama) aus. Die letzten 2 Jahre hab ich dann wegen eines Pony´s überlegt. Ende März 2009 war es dann so weit: ich war beim Friseur und hab mich getraut.
<3lichst, eure tutti
Auf jedenfall hab ich seitdem schon mehrmals gehört, dass es so viel besser aussehe als vorher. Meine Mutter meinte, das mir beides stehen würde, Ponyfransen und alle in einer Länge aber das sie es mit Ponyfransen pfiffiger und einen Tacken besser findet. Mein Freund findet es so auch besser.

~
ich hoffe, daran gewöhne ich mich (bis zu den augenbrauen) was aber gut ist: es ist jetzt egal, ob meine stirn zur zeit schuppig ist wegen der kälte
(ich creme ja nicht)
72cm RL