hallo liebe beauties,![]()
hab mal wieder eine frage. wer von euch verwendet kosmetik von H & M?? ausßer den bl hab ich noch nie was von den dekorativen sachen probiert, schleich aber in letzter zeit häufig wie ein tiger um sie herumdie sehen alle so gut aus und sind gar nicht teuer. allerdings bin ich mir nicht sicher weil meine haut so extrem empfindlich ist. die bl find ich gut. duften supa, ziehen gut ein. meine heißt cottage (gibt´s leider nicht mehr
) aber das ist ja typisch. kaum mag ich mal was, wird es auch schon schwupps aus dem sortiment genommen. glaub mich will da jemand ärgern.
![]()
also wer hat erfahrung mit den sachen?? in wien gibt´s in den großen filialen UNGLAUBLICH viele sachen und ich überleg mir da mal zuzuschlagen![]()
helft mir bitte!!!! sind die sachen eheroder
???
danke schon mal im voraus
lg
molle![]()




die sehen alle so gut aus und sind gar nicht teuer. allerdings bin ich mir nicht sicher weil meine haut so extrem empfindlich ist. die bl find ich gut. duften supa, ziehen gut ein. meine heißt cottage (gibt´s leider nicht mehr
) aber das ist ja typisch. kaum mag ich mal was, wird es auch schon schwupps aus dem sortiment genommen. glaub mich will da jemand ärgern.
oder
???
Zitieren
. Da wimmelt es nur so von FA/-abspaltern...

Ich habe mir erst heute einen eyeliner und einen einzelnen schwarzen Liedschatten (für smoky eyes, musste es nach claudias bericht unbedingt nachmachen)
ca 20€ meißt Douglas kaufen. Ich habe mich auch nie rangetraut, aber meine kleine schwester hat mich dahion geschleift, weil sie selber davon begeistert



border=0>
, der roch toootaaal gut und hat auch ganz gut gepflegt, zwar nicht mit meinem bebe pflegestift zu vergleichen, aber der war roch sooo lecker und hat auch nicht eklich geschmeckt oder so...ich wollte ihn mir ja auch kaufen...aber irgendwie hab ichs immer verschoben und jetzt is wegen dem umbau alles weg...

