in der BL hab ich jetzt nur GS drin, das nächste Mal werd ich noch ein bisschen Walrat und/oder Cetyl mit reinwerfen. bis jetzt hab ich mit GS eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, wichtig ist bloß: er verträgt keinen Mixer. Also wirklich mit ner Gabel oder dem Messlöffel rühren, ansonsten gibt's Luftblasen. (war mein Fehler anfangs)





Zitieren

Das stinkt so
Kann ich den Saft vielleicht irgendwie als Haarpflege mißbrauchen? Vielleicht mit Wasser gemischt als Sprühcondi, oder vielleicht auch als Rinse ? Hab mit solchen Wässerchen leider keine Erfahrung und bevor ich Mist mache, dachte ich mir ich frag hier mal nach. 
) rühren und hoffe, daß meine Haut es mir dankt. Habe gelesen, daß Leinsamen auch bei Couperose gut sein soll....das hab ich ausgerechnet am Dekolletee! Und das, wo ich doch so gerne großzügige Ausschnitte trage!
Nun gut, da muß man eben durch. 
