Gibt es schon Langzeiterfahrungen mit der Logona weißen Lavaerde für die Haare? Wenn mein Gesichtspeeling leer ist, würde ich es mir gerne kaufen und da es manche Beauteis auch für die Haare nehmen, würde ich gerne ein paar Erfahrungen hören.
Haare sind mit Indigo gefärbt und Midback.

Was ist Löss? Naja, ich muss mal recherchieren gehen
, aber ich bin schonmal erfreut, wär schön wenn es mit der Lavaerde anders wäre,vielleicht wäre die auch als Gesichtsreinugung dann besser geegnet .. So, gute Nach euch
(danke Wikipedia
).Naja Luvos Heilerde wird ja auch innerlich angewendet und Tonerde eben nicht.
ich kann sie sehr schlecht kämmen und sie fliegen sofort wieder durcheinander...kann mir bittä bittä jemand einen Tipp geben was ich tun kann damit das nicht mehr passiert? Ich nehme 3 Esslöffel Erde und lasse sie für 15Min einwirken und wasche sie dann mit viel Wasser wieder aus...manchmal mache ich hinterher noch eine Spülung mit Essigwasser und habe das Gefühl das sie das elektrisieren etwas mildert...aber nicht ganz...
aber das elektrisieren geht mir so auf den Nerv dass ich am WE lieber normales Shampoo nehme damit ich meine Haare richtig stylen und kämmen kann, sie sind sehr lang (gehen bis zum Hintern) daher ist es schon wichtig dass ich sie gut kämmen kann sonst verzwirbeln sie total.
ich hab nämlich sehr feine Haare die suuuperschnell fettig werden 

.

) die weiße in der Tube besorgt, die pure ist halt besser, weil man damit auch Masken etc. machen kann. Aber egal, die Zeit für solche Experimente hab ich im Moment eh (leider) nicht... 
das war mal wieder nix! Da muss ich gleich morgen mit Shampoo nachwaschen... 
das ist echt doooof, was hab ich nur falsch gemacht? Hab mir wirklich Mühe gegeben, die Paste gut auf die Kopfhaut zu bringen - und dann auch noch zwei mal hintereinander. Kann das was mit der Wasserhärte zu tun haben?!?