Liebe BJ,
bitte verzeiht, falls die Frage schon ein dutzendmal gestellt wurde (ich bin ein Neuzugang). Gibts einen Duft der leicht nach Kokos duftet und der allgemein bei Douglas, Kaufhof oder so erhältlich ist? Im Sommer nehm ich gern Sonnenschutzprodukte die nach Kokos duften. Vielleicht gibts auch ein Parfum? Kein Duftöl. Bin gespannt.
Gruß
Kismet![]()

. Gibts einen Duft der leicht nach Kokos duftet und der allgemein bei Douglas, Kaufhof oder so erhältlich ist? Im Sommer nehm ich gern Sonnenschutzprodukte die nach Kokos duften. Vielleicht gibts auch ein Parfum? Kein Duftöl. Bin gespannt.

geht im Büro eher nicht.
Wie geht das denn? Habe ich da nicht richtig hingeschaut oder ist der Duft raus. Den hatte ich vor längerer Zeit mal, wurde aber von meinem Sohn und Kumpels und Freundinnen in einer Sommerferien-Phase (Hawai/Miami-Feeling) geleert. 
- in der Duft-Zusammensetzung allerdings keine Kokos gefunden. Aber manchmal macht es ja die Mischung. Gibt es den überhaupt noch
die dürfte ja inzwischen auch in Rente sein
Schade, habe ich aber gespeichert, danke!
Im vergangenen Jahr gab es einen Vorläufer von Bali Dream auch nur am Flughafen erfuhr ich heute - ich verstehe das Konzept von Lauder nicht 
Eure Beschreibungen klangen wirklich sehr gut und überzeugend!
Und dann noch der unschlagbare Preis!