http://cgi.ebay.de/MAC-DUO-FIBRE-STI...QQcmdZViewItem
Auch so einen 187 SE habe ich bei diesem Anbieter gekauft. Stammt sicher aus einem Set. Ging ganz schnell und zuverlässig! Habe schon 2 große 187 ( 1 Original + 1 Fake), wollte aber noch einen kurzen für die Tasche.
LG Aischi

Ich finde, er sieht einfach nur so graugelb-siffig aus, wie meiner auch vor dem Waschen aussah. Ich erinnere mich noch gut daran, die enttäuscht bis entsetzt ich von dem Ding war (zumal er auch zusammengedrückt war durch die Zellophan-Haft). Bei dem Feedback hätte ich recht wenig Sorge, dass der fake oder used ist ...

.

) und habe noch mal am Counter gucken können: "Joyous" ist wirklich eine Ausnahmefarbe. Ich hasse ja normalerweise alles, was Richtung Apricot, Peach, Lachs, Koralle etc. geht, aber "Joyous" ist irgendwie anders. Auf meiner Haut sieht er wie eine Art "seltsames Pink" aus. Hat was.
sind diese BPB's bei Douglas Online jetzt ausverkauft? Wenn du nicht zu nem Counter kommst, könntest du auch bei Beck anrufen und sie dir da bestellen!
haste denn ne bestellbestätigung von denen bekommen? wenn ja, dürfen die das dann überhaupt stornieren? vor allem fällt denen das ja dann früh ein

beide... hatte leider noch keine zeit swatsches zu machen (wegen abistress), kann aber gerne noch welche machen