Ich rühre meistens, auch Fluids usw., weil sich dann alles schöner verbindet und stabiler bleibt. Bisher habe ich LL aber als total unkompliziert erlebt. Zu wenig genommen? Schwupps … ein Tröpfli in die kalte Emulsion, eingerührt, glücklich sein.
Bei Zimmertemperatur ist es aber an sich honigartig und sollte sich auch schütteln lassen.
Und: ja, die Flasche ist toll. ich habe ja noch nie mit Window Colors gearbeitet, aber das Handling muss ähnlich sein.![]()

...löst sich dann durch kräftig schütteln? hatte mit fl immer probleme, dass es kein homogenes fluid wurde...also hab ich das kalt rühren damit irgendwann aufgegeben..aber ich steh unglaublich auf fluids in schönen pumpspendern 

Mädels!
Jetzt 
ich will mich noch besser informieren. Kenn mich ja Null aus. Cetylalk ist zwar ein Fettalkohol wäre aber akzeptabel für mich. Ich hätte glaube ich gerne meine Öle in Kombi mit viel Hyaluron, Algen und Tigergrasextrakt. Macht das Sinn? Ich habe eine schöne eher trockene Haut, sie könnte allerdings straffer sein. Ich mag Öle sehr, kann sie aber morgens nicht anwenden, obwohl ich lecithinhältige Seren druntergebe, ziehen die Öle nicht schnell genug ein, und ich mag es wenn alles schnell einzieht
?
Die Öle, Hy, Algen, Tigergras und Schachtelhalm mit LL zu kombinieren? Ich hab nicht den geringsten Schimmer. Kieselsäure hatte ich auch schon
Das klingt alles suuperinteressant für mich *Cremehabenwill*
allerdings sind mir 10% Öle zu wenig (glaube ich).
Danke erstmal Chris
Ich hab doch von so einem Einsteigerührset gelesen, das aus 2 Glasbehältern und einer Glaspatel bestand (nicht das um 17 € bei behawe), jetzt finde ich das nicht mehr
das ist genau was ich gesucht habe