Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 916 von 1384 ErsteErste ... 4168168668969069149159169179189269369661016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.601 bis 36.640
    Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hier zb
    Und hier siehst Du alle Flexis, die da momentan im Angebot sind.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Pauline
    Besucher

Was heißt denn "propriozeptiv"? Weiss das jemand? Und trainiert ihr auch mit dem XCO? Kennt jemand den neuen Crosstrainer, den es bei HSE gibt? Für wenig Geld, Testsieger bei Stiftung Warentest im Januar 2007. Barbara Klein hat ihn überzeugend präsentiert und der traue ich über den Weg...

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1703843

... ihr merkt schon, gute Vorsätze ...
    Geändert von Pauline (28.12.2007 um 19:35 Uhr)

Pauline
    Besucher

Die Homepage ist auch interessant:

http://www.flexi-bar.de/

Und die Übungen auch:

http://www.flexi-bar.de/content/anwe...ng_ani/ani.php

Pauline
    Besucher

Inventar

Pauline,

ich habe auch Erfahrungen mit diversen Trainingsgeräten. Mein schweißtreibendes Training bestand meist darin, die Dinger ab und an mal abzustauben. Ansonsten ist mir mein vierbeiniges Felltrainingsgerät, das vorne bellt, am liebsten. Der "redet" so lange auf mich ein, bis ich mich bequeme, meinen Hintern zu erheben und rauszugehen. Dann brauche ich nur noch meine Sportschuhe anzuziehen und stramm zu gehen, jouw!

Nichtsdestotrotz viel Spass beim Aussuchen des richtigen Trainingsgerätes
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an euch zur CK Reinigung - ich hatte schon des öfteren das Öl + die Himalaya Waschcreme. Nun habe ich mir die Seifen bestellt, also das komplette Set mit der Schokoseife, der Vanille Seife, der Milchseife + Honigseife. Wann wendet man denn welche Seife an und haben diese unterschiedlichen Nutzen? Oder hängt es eben nur davon ab, welchen Duft man gerade bevorzugt?
    Ich hatte eine Zeit lang ein "normales" Reinigungsprodukt, das meine Haut aber dermaßen austrocknete, dass sie schlechter wurde und eben sehr trocken. Nun kehre ich wieder zur Öl/Seife Reinigung zurück!!
    Bei Erno LAszlo gibt es ja Seifen für unterschiedliche Hauttypen, das konnte ich bei CK jedoch nicht herausfinden, oder gibt es da doch Unterschiede?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
    Viele Grüße von
    Desi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

Desi , von den von dir genannten vier Seifen habe ich die Milchseife als die mildeste empfunden. Das kann aber auch Einbildung sein. Schau doch mal auf die Incis der einzelnen Seifen, ob sie sich überhaupt wesentlich unterscheiden. Ansonsten hilft da wirklich nur das Selbertesten, um herauszufinden, auf welche Seife die Haut wie reagiert. Für unterschiedliche Hauttypen sind die jedenfalls - anders als bei EL - nicht ausgelobt.

Anders in der Zusammensetzung ist auf jeden Fall die Tonerdeseife, die man auch als Peelingseife nehmen kann. Sie hat winzige "Schmirgelpartikelchen", aber diese ist ja ohnehin nicht in deinem Set enthalten.

Ansonsten heißt es, frei nach Lust und Laune nach dem Duft zu entscheiden. Viel Freude mit deinen neuen Schätzchen.

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen liebe Beauties

heute ist meine CK-Schönheitskissen-Hülle, bestellt im neuen CK-Shop, angekommen

Diese hier habe ich bestellt

http://christinekaufmann.net/catalog...products_id=40

eigentlich sollen die Sachen lt. AGB per Vorkasse geliefert werden, ich habe noch nicht bezalt, das Kissen ist aber trotzdem per Einschreiben heute bei mir eingegangen.

Ich finde es sehr schön und die Qualität ist auch OK, aber jetzt nichts Überragendes oder so, vielleicht bin ich aber doch auch schon sehr Mikrofaser-verwöhnt , dieser Bezug ist aus 100% Baumwolle.

Aber ich werde es behalten und berichten wenn ich es auch noch gewaschen und darauf geschlafen habe.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Beauties

heute ist meine CK-Schönheitskissen-Hülle, bestellt im neuen CK-Shop, angekommen

Diese hier habe ich bestellt

http://christinekaufmann.net/catalog...products_id=40

eigentlich sollen die Sachen lt. AGB per Vorkasse geliefert werden, ich habe noch nicht bezalt, das Kissen ist aber trotzdem per Einschreiben heute bei mir eingegangen.

Ich finde es sehr schön und die Qualität ist auch OK, aber jetzt nichts Überragendes oder so, vielleicht bin ich aber doch auch schon sehr Mikrofaser-verwöhnt , dieser Bezug ist aus 100% Baumwolle.

Aber ich werde es behalten und berichten wenn ich es auch noch gewaschen und darauf geschlafen habe.

Dann wünsche ich dir sehr viel vergnügen mit dem produkt

BJ-Einsteiger Avatar von Rose

Hallo,
    schaut mal im CK Forum unter
    Wünsche,Anregungen,Lob,Kritik und dann
    Nachricht von CK
    ist für alle lesbar.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Tja. Was soll man dazu sagen ?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Bergkristall
    Besucher

Finde ich unverschämt - ich habe nix derartiges behauptet, ich weiß aber noch sehr genau, wer es gesagt hat. Frau Kaufmann soll schon bitte richtig lesen.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Apropos Benimm:
    Schreibt CK mir eine PN und schreibt, dass sie in Berlin ist (Anfang Oktober) und ob wir uns nicht auf einen Kaffee treffen wollen - um zu klönen.
    Habe ich mich natürlich gefreut und sofort eine Zusage gegeben. CK hat dann auch gleich noch einmal geantwortet, dass sie ihr Hotel noch nicht wüsste, dass sie mir aber Bescheid gibt - wann und wo - wir uns treffen wollen.
    Voller Erwartung bin ich losgestiefelt und habe CK ein schönes Geschenk gekauft, weil ich nicht mit leeren Händen dastehen wollte und ich schenke gerne. Habe mir den bestimmten Tag freigehalten und mir sogar den nächsten Tag einen Gleittag gegönnt, weil ich dachte, dass es vielleicht spät werden würde. Wer sich natürlich nie mehr gemeldet hat, war CK. Das finde ich nicht schön, wenigstens absagen kann man doch, oder? Das Geschenk war nun auch für die Katz, das ist kein Benehmen! Nehme an, sie hat ganz spontan mir diese PN gesendet und es sich dann anders überlegt oder total vergessen. Blöd!
    Am 5. Oktober war der Beitrag von Rebecca. Wieso das heute hochkocht und warum wir als Nattern herhalten müssen, verstehe wer mag.

Bergkristall
    Besucher

Danke, Pauline

Find ich unverschämt, mich hier zu bezichtigen, obwohl ich überhaupt nix getan habe.

Pauline
    Besucher

@ Bergkristall: das ist sicher ein Missverständnis. CK kriegt die Informationen zugetragen. Besser wäre es, sie würde selbst lesen. Bei mir und dem "Nichtbenutzen ihrer Produkte" war das ja auch so. Man hat keine Chance mehr, klar zu stellen, was gemeint ist.

Die Dynamik der Foren verstehe ich nicht mehr. Kommunikation ist nicht möglich, wenn gegenseitig böse Absichten unterstellt werden. Ich bin der Meinung, dass hier wie da Fans schreiben, sonst gäbe es die vielen Beiträge hüben wie drüben nicht.

CK wirkt im Forum überfordert, sehr gestresst, fast hilflos. So habe ich sie gar nicht kennen gelernt. Ich empfand sie als starke, warmherzige Frau. Vielleicht ist es tatsächlich besser, sie würde das Forum schließen.

Bergkristall
    Besucher

Das finde ich nicht

Finde es eigentlich ganz schön, dass CK so ein Forum selber aufgemacht hat, wohl weil sie ihren treuen Kundinnen auch nahe sein möchte und sich mit denen auch austauschen möchte.

Deshalb wäre es für die Mädels sehr schade, wenn es das Forum nicht mehr geben würde. Es wird sich ja dort auch rege ausgetauscht

Pauline
    Besucher

Die Nattern entlarven sich zum Glück selbst. Ich finde es nicht schön, wie gerade mit dir umgegangen wird. So als hättest du dich im Ton vergriffen...

Grundsätzlich fände ich ein eigenes CK-Forum auch toll. Das macht aber nur Sinn wenn CK dort auch teilnimmt. Wie sie schreibt, hat sie zur Zeit nicht die Kraft dazu.

Schwierig wird es, wenn einige Mitglieder statt CK antworten. So nach dem Motto: "sie wird sich entschuldigen, verlass´dich darauf.". Besser ist es, man lässt Frau Kaufmann selbst antworten, sonst gibt es leicht Missverständnisse.
    Geändert von Pauline (29.12.2007 um 14:26 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Finde ich unverschämt - ich habe nix derartiges behauptet, ich weiß aber noch sehr genau, wer es gesagt hat. Frau Kaufmann soll schon bitte richtig lesen.
    bergkristall

Wer weiss wer der ck da was geflüstert hat. Nehme es bloss nicht so persönlich.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Danke, Pauline

Find ich unverschämt, mich hier zu bezichtigen, obwohl ich überhaupt nix getan habe.
    Arme Bergkristall, lass Dich Knuddeln!!!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bergkristall
    Besucher

Liebe Beauties ,

es ist OK, ich habe drüben eine PN geschickt und es ist eine zurück gekommen, somit ist die Sache geklärt und für mich erledigt.

Liebe Beauties ,

es ist OK, ich habe drüben eine PN geschickt und es ist eine zurück gekommen, somit ist die Sache geklärt und für mich erledigt.
    das ist schön Bergkristall, toll das doch noch alles gut geworden ist und sich hat Klären lassen!

Pauline
    Besucher

Wunderbar! Das freut mich, Bergkristall.

Zum eigentlichen Thema: In Rebeccas drei Monate altem Beitrag lese ich keine unfairen Anfeindungen. Ich kann verstehen, dass sie nach der geplatzten Verabredung enttäuscht war. Ich kann auch CK verstehen. Mir ist das auch schon mal passiert: ich war zu erschöpft, um eine Verabredung abzusagen. Ich hab´s einfach verschwitzt. So etwas kommt vor, man kann sich entschuldigen.

Wie gesagt, die Dynamik der beiden Foren verstehe ich nicht. Wieso kocht so etwas derart hoch? Warum ist das ein Beitrag aus der Serie: BJs gegen CK? Oder - besser - BJs gegen andere Foren? Wirklich unfaire Beiträge finden sich hier im Forum selten, oder irre ich mich?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

Zum eigentlichen Thema: In Rebeccas drei Monate altem Beitrag lese ich keine unfairen Anfeindungen. Ich kann verstehen, dass sie nach der geplatzten Verabredung enttäuscht war. Ich kann auch CK verstehen. Mir ist das auch schon mal passiert: ich war zu erschöpft, um eine Verabredung abzusagen. Ich hab´s einfach verschwitzt. So etwas kommt vor, man kann sich entschuldigen.

Wie gesagt, die Dynamik der beiden Foren verstehe ich nicht. Wieso kocht so etwas derart hoch? Warum ist das ein Beitrag aus der Serie: BJs gegen CK? Oder - besser - BJs gegen andere Foren? Wirklich unfaire Beiträge finden sich hier im Forum selten, oder irre ich mich?
    Hier ist es doch eher ein normales forum wo auch mal kritik stattfindet.

Drüben habe ich eher den eindruck, das ist ein FORUM, wo einige wenige, kritik als majestätsbeleidung ansehen

Warum man kein kritischer ck fan sein kann, verstehe ich einfach nicht.
    Geändert von zicke1972bochum (29.12.2007 um 15:58 Uhr)

Pauline
    Besucher

Nein, finde ich nicht, Zicke. Ich finde auch in CKs-Forum gibt es eine große Vielfalt von Meinungen und Mitgliedern. Wie hier. Einige schreiben in beiden Foren und sind immer sie selbst. Verallgemeinerungen hier wie da führen zu Stress. "Anbetungsforum" ist zu heftig. Ich sehe nur einzelne Mitglieder, die sich extrem identifizieren. Aber auch da muss man differenzieren...

Ich finde auch das es hier keine unfairen Beiträge gibt Pauline!
    Ist aber wahrscheinlich Ansichtssache...

Meine Laune...
    Inspired

ich habe es mal korrigiert...

Pauline
    Besucher

... und ich wollte dir gerade Recht geben. Es gibt PNs, dass nicht auf andere Bezugsquellen hingewiesen werden darf und Kritik an den Produkten (etwa den Wölkchen-Taschen) nicht erwünscht ist. Und einige Mitglieder entschuldigen sich für ihre Kritik und geloben, keine mehr zu äußern...

@ Zicke, du Prinz aus meiner Heimat, dem Ruhrgebiet: du hattest Recht. Alles klar? Und selber? Alles klar...

zusammen,

das Nachlesen der Beiträge hier sowie der von CK verfasste Beitrag, den Christine Kaufmann durch ein Forenmitglied in ihrem Forum veröffentlichen ließ, stimmt mich enttäuscht und ärgerlich.

Bergkristall , schön, dass du diese unliebsame Geschichte per PN klären konntest.

Unmöglich hingegen finde ich es zum einen, dass es scheinbar irgendjemanden gibt - das muss ja nicht mal ein Mitglied dieses Forums hier sein, das nicht angemeldete Mitlesen reicht ja aus - der hier namentlich Mitglieder verunglimpft. Zum einen Bergkristall, die ja mit der Sache rein gar nichts zu tun hat, und zum anderen aber auch Rebecca, die hier lediglich in öffentlicher Form (und nicht hintenrum!) und anständiger Art und Weise ihre Erlebnisse der geplatzten Verabredung und ihre sicher nachzuvollziehende Enttäuschung kundgetan hat.

Dieses hinterrücks irgendjemanden zu verraten, ist schon eine äußerst unschöne Sache, dann aber auch noch einen Namen zu verwechseln, entbehrt jeglichen Verständnisses meinerseits.

Die Reaktion seitens CK auf eine ihr wahrscheinlich vertraulich gegebene Information ist auch nicht gerade eine Reaktion, vor der man Respekt haben könnte. Dass sie ihrem sicher ebenfalls vorhandenen Ärger auch Luft machen möchte, kann ich gut verstehen - dann aber einen zudem auch noch falschen Namen in ihrem Beitrag zu nennen, anstatt das selbst zu überprüfen oder zumindest durch eine Person ihres Vertrauens überprüfen zu lassen, ist nicht korrekt.

Des weiteren nervt es ungemein, dass durch diese Angelegenheit mal wieder alle in einen Topf geworfen werden. Die Beautyjunkies zum einen und die Mitglieder des CK-Forums zum anderen. Hier sollte endlich mal danach unterschieden werden, dass es sich hier wie dort um einzelne und hoffentlich eigenständig denkende Menschen handelt und nicht um Gruppen, die alle immer nur dieselben Gedanken denken und immer nur dasselbe Ziel verfolgen. Es wäre schön, wenn auch da endlich mal differenziert würde.

Meine Laune...
    Inspired

... und ich wollte dir gerade Recht geben. Es gibt PNs, dass nicht auf andere Bezugsquellen hingewiesen werden darf und Kritik an den Produkten (etwa den Wölkchen-Taschen) nicht erwünscht ist. Und einige Mitglieder entschuldigen sich für ihre Kritik und geloben, keine mehr zu äußern...

@ Zicke, du Prinz aus meiner Heimat, dem Ruhrgebiet: du hattest Recht. Alles klar? Und selber? Alles klar...
    die entschuldigen sich auch noch

Ich habe im urlaub einen schnupfen eingefangen aber sonst geht es mir gut.

Du bist auch aus dem ruhrgebiet, heute is ja kein so schönes wetter, alles trübe bei uns.

Bergkristall
    Besucher

Ja, Pauline, ich habe mich auch entschuldigt, allerdings für die Wortwahl, sollte diese für jemanden verletzend gewesen sein. Da finde ich jetzt nichts Schlimmes dran.

Meine Laune...
    Aggressive

Bergkristall, aber Du hast doch gar nix geschrieben, wofür Du Dich entschuldigen müsstest ....

Ich finde, wer Beautyjunkies derart verunglimpft müsste das mal tun. Sich entschuldigen nämlich.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall, aber Du hast doch gar nix geschrieben, wofür Du Dich entschuldigen müsstest ....

Ich finde, wer Beautyjunkies derart verunglimpft müsste das mal tun. Sich entschuldigen nämlich.
    Ina, ich habe eine etwas - sagen wir mal - seeeeehr sachliche- Art, Dinge zu formulieren, so dass es oft ziemlich kalt rüberkomt. Und da jeder Mensch einfach andere Schmerzgrenzen hat wollte ich klar stellen, dass ich mich entschuldige falls meine Worte und meine Ausdrucksweise jemanden verletzt haben.

Meine Laune...
    Aggressive

..... Was liegt bloss in der Luft
    Ich bin ja auch einigen Leuten mit einer threaderöffnung gaaanz ganz fuchtbar auf die Füsse getreten, und erwäge gerade, für mich doch mal ne Zeitlang diesen hier hervorzukramen. Aber meine Zunge ist gaaaaanz gaaaanz eng mit meinem Herzen verbunden... da wird das schwierig
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Inspired

..... Was liegt bloss in der Luft
    Ich bin ja auch einigen Leuten mit einer threaderöffnung gaaanz ganz fuchtbar auf die Füsse getreten, und erwäge gerade, für mich doch mal ne Zeitlang diesen hier hervorzukramen. Aber meine Zunge ist gaaaaanz gaaaanz eng mit meinem Herzen verbunden... da wird das schwierig
    Und das ist auch gut so ina...

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo,
    bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, habe mich an den Compi gesetzt und bin ehrlich schockiert. Ich lese ja auch bei CK im Forum mit und mir bleibt die Spucke weg wie und was dort über uns geschrieben wird
    Das ist unter aller Kanone und ohne jedes Niveau. Darf man seine Meinung nicht öffentlich sagen oder was ist los oder um was geht es denn eigentlich oder wie oder was
    Warum beschimpft man uns so. Man sollte nicht vergessen dass auch wir zahlende Kundinnen und Kunden von CK sind. Ich z. B. habe ihre Kosmetik 6 Jahre lang verwendet, mittlerweile nicht mehr.

Liebe und sprachlose Grüsse vom zwiebelchen

zwiebelchen, genau das wird ganz gerne vergessen, dass nämlich gerade hier in diesem Forum nicht nur Kritik geübt wird, wenn sie erforderlich und angemessen scheint, sondern dass hier auch ganz schön die Werbetrommel für die CK Produkte gerührt wurde.

Dass man nun im CK Forum scheinbar darauf verzichten soll, Kritik an Produkten wie den Wolkendesigntäschchen zu üben bzw. es auch offenbar zu unterlassen hat, sich über andere (Konkurrenz)Produkte zu unterhalten, gleicht doch schon einem Maulkorb, den man den interessierten Schreibern überstülpt . Das sollte man doch beizeiten sagen, nämlich dann, wenn entsprechende Threads eröffnet werden, und nicht erst im Nachhinein. Vielleicht sollte dort mal ein Regelwerk aufgestellt werden

Es ist ohnehin sehr bezeichnend, dass die übergroße Mehrheit der angemeldeten Mitglieder sich mit dem Lesen begnügt und auf das Schreiben von Beiträgen verzichtet.

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo Rosenrosa,

ja es ist schon auffallend dass immer nur 5 - 6 Frauen schreiben. Ich finde das ist eine kleine Gruppe in der man als Selten Schreiber ganz schwer Anschluss finden kann
    Also ich bin froh dass ich mich hier angemeldet habe

Liebe Grüsse vom zwiebelchen

Ja, dieses Forum hier ist für mein Empfinden offener und vielseitiger, weil auch die Thematik insgesamt eine andere ist. Ist immer schwierig, wenn ein Forum im Grunde nur um eine einzelne Person kreist.

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Hallo
    ich bin ja sonst meißt nur die stille Mitleserin, aber das mit den falschen Nattern finde ich ja schon dreist.Bergkristall , ich finde du hast dich in dem CK Forum sehr sachlich verteidigt und brauchst dich für nichts entschuldigen. Ich habe schon mal überlegt, ob ich mich dort auch mal anmelde, aber ich lass es lieber sein.
    Aber ich habe da mal eine Frage zu den Schönheitskissen. Die Ersatzbezüge im CK Shop sind wirklich sehr schön, aber weiß jemand ob es auch mal Kissenfüllungen als Ersatz geben wird Ersatzbezüge habe ich, aber die Füllung ist nach 1 Jahr Dauerbenutzung doch recht flach.
    Liebe Grüße von Lotus

Pauline
    Besucher

@ Lotus: du kannst die Füllung einfach selbst austauschen. Da ist so eine kleine, handgenähte Stelle zum Auftrennen. Mikrofaser gibt es günstig in Bettenfachgeschäften. Die kommt mir aber nicht ins Bett... Wolle zum Nachfüllen gibt es in Fachgeschäften für Schwangere, in Bioqualität zum Nachfüllen von Stillkissen...