Hallo!
Habe mir gestern bei Müller (Drogerie/Parfümerie) eine Gesichtscreme gekauft. Ich hab der Verkäuferin genau gesagt wie meine Haut ist und was sie braucht und nicht braucht, genug Feuchtigkeit, daß sie nicht spannt, nicht zuviel Fett, weil ich sonst Pickelchen kriege. Ich hab mir eine sündteure Sisley Creme aufschwatzen lassen. Heute morgen habe ich sie das erste Mal benutzt und ich bin gar nicht zufrieden. Meine Haut spannt und juckt, die Haut ist trocken, so daß mein Makeup schrecklich aussieht und ich hab kleine rote Pünktchen, die in Pickel ausarten könnten.
Meine Frage: kann ich die Creme zurückgeben? Sie ist ja schließlich offen und somit nicht weiter verkäuflich. Hat das jemand schon mal gemacht? Traue mich nicht so recht, aber bei dem Preis... Außerdem fühle ich mich völlig falsch beraten.
Danke!




Zitieren


, wenn ich die Pröbchen doof finde oder nicht vertrage, kann ich die Fullzise "unangerührt" zurückgeben. Mit Beleg war das bisher nie ein Problem.Da ist man meist sehr kulant.

Danke, hat immer geklappt!
ich glaub zu finden in ablage P....




. Wäre es beim Umtausch klug zu sagen, der Pinsel sei noch komplett unbenutzt? Oder kann ich sagen, dass ich ihn schon gewaschen und benutzt habe und er mir einfach nicht zusagte? Hat das dann irgendeinen Einfluss auf die Rückgabe ob benutzt oder unbenutzt??



