Mensch maxie , bist du ne romantische Mama...kriege ich gleich schlechtes Gewissen...ich ( oder mein Mann ) geh einfach zum Real , Süssigkeiten und Zeugs kaufen ...Stiefel vollstopfen - auf Balkon damit bevor sie wach ist - das war´s ! Und natürlich erzähl ich noch bissle wie ich da jemanden im roten Mantel hochklettern sah , aber er war ganz schnell wieder weg
Will auch keine Zwischenfragen die mit "aber" anfangen hören
![]()
![]()

...ich ( oder mein Mann ) geh einfach zum Real , Süssigkeiten und Zeugs kaufen ...Stiefel vollstopfen - auf Balkon damit bevor sie wach ist - das war´s ! Und natürlich erzähl ich noch bissle wie ich da jemanden im roten Mantel hochklettern sah , aber er war ganz schnell wieder weg

meine eltern haben noch bis ich ausgezogen bin niko gespielt. das fand ich immer total schön... *schluchz*. egal. nein nicht egal, aber wohl leider nicht zu ändern...
, pc angesprungen und die selbstgemischte mf scheint zu passen *klopf auf holz*. jaaa, ich hab nämlich gestern abend mal die mixmaschine angeschmissen. hat länger gedauert, als ich dachte - hatte ja noch überhaupt keine idee, in welchem verhältnis ich da was reinhaun muss...
ist nur blöd, wenn ich morgens das fenster aufmache und nicht erkenne, was er gemalt hat
...

Ganz schön clever, dein Söhnchen

Danke!

*nixhörenwill*
. Außerdem ist deine eh viel toller
.