Gibts nicht auch einen Hustensaft mit Schneckenschleim ? Oder heißt der nur so?
Ich leg mich im Sommer frühmorgens ins Salatbeet, danach bin ich 10 Jahre verjüngt..
Gibts nicht auch einen Hustensaft mit Schneckenschleim ? Oder heißt der nur so?
Ich leg mich im Sommer frühmorgens ins Salatbeet, danach bin ich 10 Jahre verjüngt..
Bevor Ihr vielleicht doch irgendwann auf den Trichter kommt eine Vermissten-Meldung zu machen.....*fg*
...lebe noch.
Hgrmpf.
Der große Präriehund ist nun in den ewigen grünen und tief bewaldeten Jagdgründen, er wollte überhaupt nicht gehen, aber wir haben ihn mit schwerem Herzen über die Regenbogenbrücke geschickt, wissend dass es ihm im Land dahinter besser geht.
Es ist on one hand sehr erleichternd, denn es waren anderthalb schwere Jahre mit ihm zuletzt, andererseits geht ein Lebewesen was man 14 Jahre kennt und liebt, und was 14 Jahre besserer Freund war als Menschen es je werden können.
However, Themawechsel, Scheisse, jetzt verläuft mein sorgfältiges AMU. *f...*!!!!!!!!
Die Zeit der wasserfesten Tusche ist wohl noch nicht vorbei.
Sitz grad hier und teste Base für e/s.
Jaahaaa, Wusel besitzt jetzt Bases,- linkes Auge Artdeco mit lila-braun-grau Schimmer (den ich letztens gepostet hatte), rechtes Auge Catrice Base mit e/s von Artdeco in Grün. Mal sehen.....*gespannt bin*
Vielleicht gehe ich ja doch noch unter die e/s Schminker, wenn das klappt....es nervte mich ja zu Tode, dass jeder e/s nach halber Stunde sonstwo hing, aber NICHT mehr wo ich ihn aufgetragen hatte....
Miss Unfähig halt, oder Lady Linkes Händchen.
Sonst warte ich Finger tippelnder Weise dass es endlich Kompakt MF bei EDM gibt, habe gerade wieder Geld in der Parfumerie gelassen *hfgrrrmpfff* - aber von meinen geliebten KK Cremes lasse ich mich ja nicht abbringen, nenenenee....
Olivia Seife okay, zuviel Natur nix gut.
Mäxchen ------ es wird noch werden, ich versprech´s, aber DU wolltest auch
Meldung machen wegen Farben wenn DU in Deinem Bad warst!!!!!
Warst Du etwa BIS heute nicht wieder im Bad??????
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Also das mit den Schneckenschleim und der Creme hatten wir schon mal im anderen MF-Thread diskutiert.*lol*
Bääh, wääh...Schnecken gehören nicht grad zu meinen Lieblingstieren.*gg*
Dafür hab ich grad schön Garnelen in Knobi gegessen. Die sehen ja ähnlich wie Schnecken aus und vielleicht machen die auch schön.
@Blondie-wozu soll nun wieder Shorea gut sein?
Es gibt bestimmt 1000 Buttern und Öle, nee, alle muß ich nicht haben. Das überlasse ich dir.*fg*
Ich muß jetzt erstmal bei meinem ganzen Zeug durchsehen und Rezepte angucken.
@Wusel-das mit deinem Hund tut mir sehr leid. Es hilft auch nichts zu sagen, dass er ein schönes Alter erreicht hat.*das trotzdem sagt, auch wenns nicht tröstet*
erfasst - hardcore-mf-******projekt *g*linkes Auge Artdeco mit lila-braun-grau Schimmer (den ich letztens gepostet hatte), rechtes Auge Catrice Base mit e/s von Artdeco in Grün. Mal sehen.....*gespannt bin*
*sehen möchte*
Mäxchen -Warst Du etwa BIS heute nicht wieder im Bad??????![]()
welcome back, wusel :)ich hatte ja mal nachgesehen...fawn und olive light und noch eins, wo nix draufsteht,ähnlich wie olive light...
ist aber eigentlich auch egal. was solls.wer braucht mf, wenn er weihnachtsmärkte hat
*weg*
Geändert von maxie (28.11.2007 um 20:39 Uhr)
@Blondie-wozu soll nun wieder Shorea gut sein?
Es gibt bestimmt 1000 Buttern und Öle, nee, alle muß ich nicht haben. Das überlasse ich dir.*fg*
ach Chris keine Ahnung , is ja auch sch...egal...hauptsache ich kriege wieder eine schöne Schachtel![]()
Hallo Mädels,
habe heute keinen richtigen nerv...., sorry...
habe heute mal wieder ärger auf arbeit gehabt, meine neue kollegin kann ja nun aufgrund ihrer schwerhörigkeit doch nicht die aufgaben übernehmen und darum muss ich seit 2 monaten umsonst meinen freien donnerstag auf arbeit kommen..
Heute habe ich nachgefragt, wiees nächstes jahr werden soll,,,,,,es hieß, es geht so weiter ......
War so perplex, daß ich nichts sagen konnte, aber das will ich morgen nachholen, hab aber bammel.....obwohl, wenns nicht mehr geht, dann gehts eben nicht mehr...
So, nun aber genug....
versuch noch etwas nachzulesen, um zu wissen, was ihr heute wieder so angestellt habt.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Wobei die Betonung auf schön liegt.*fg*ach Chris keine Ahnung , is ja auch sch...egal...hauptsache ich kriege wieder eine schöne Schachtel
Ja, ich mag auch dieses schlichte und elegante Design der weißen Dose mit rotem Deckel. *gg*
Macht sich wunderbar im Bad und man kann neugierigen Gästen damit ein x für ein U vormachen.
@Meryl-das ist straff. Die können dich doch nicht umsonst arbeiten lassen.
Edit zum AMU Base Test heute:
Artdeco hat relativ gehalten, Catrice nicht so gut.
Wobei ich ehrlicherweise sagen muss - ich war schon seit heute morgen geschminkt, sprich MF Concealer auf´m Auge und ums Auge, sowie Kajal - meine nicht ganz so rauchenden Smokey eyes- und habe die Base und den Lidschatten einfach mal über dies alles gegeben.
Zuviel vorher?
Muss morgen nochmal von Anfang an damit schminken.
Wie macht Ihr das denn?
Base aufs nackte Auge und erstmal trocknen lassen oder wie?
Schickt mich nich in den Lidschatten Fred getz ----![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
also ich schick dich zum briefkasten :)
wusel, mf als base hast du wohl vermutlich sicherlich ;) schon versucht ? ich mach die mit e/s-pinsel oder so einem schaumstoffteil, das bei e/s meist dabei ist, drauf, das geht dann meistens gut, allerdings nicht immer - ich muss halt auch meine augenumgebung gegen trokenheit dick eincremen...
Geändert von maxie (29.11.2007 um 08:00 Uhr)
Ich kann diese AMU-Basen gar nicht abdie sehen bei mir komisch aus und peppen blöd. Aber wenn ich Makeup benutze schmiere ich mir ja diesen überall im Gesicht -auch auf die Lider- ... das ist Base genug - mein AMU setzt sich nie in den Lidfalten ab und hält bombenfest
![]()
ich habe fettige haut - vielleicht auch auf den augen ?![]()
![]()
und habe dann eben eigenfett als base
![]()
Sodelle. Werde mich jetzt langsam Richtung Heia bewegen ... Hefemaske habe ich abgewaschen und schön Algengel mit Borretsch-Öl direkt in Handflächen vermischt - aufgetragen - fertig. Irgendwie gefallen mir diese "direkte" Mischungen total gut ... frisch aus der Flasche-Systemeinfach und abwechslungsreich ( Flaschen habe ich ja mehr als genug
) ..mal dieses, mal jenes Öl ...pur oder mit Gel ....Sheabutter pur ... aber ich will ja auch rühren ... sonst ist´s langweilig das ganze
(und Milchsäure kann ich mir auch nicht direkt ins Gesicht gebenvon daher ...
)
Huhuuuu!
Meld mich aus den Ferien zurück und morgen gehts schon wieder wech, Weiber-WE in Stuttgart. Bin hier am Waschen und bissle aufräumen, aber viel zu tun gibts nicht, meine Kids und Mann haben gestern extra noch Power-Putzen betrieben, damit ich heut noch bissle nachschlafen kann nach der kurzen Nacht!Aber einige Sachen brauch ich schon wieder zum packen fürs WE, als läuft die Wama...
So, geh in die Heia... Mädels, irgend was Besonderes? Das kann ich nicht alles nachlesen... Immer noch MF mit Jojo oder Creme-MF??? Oder irgend eine neue Entdeckung??? Meiner Mum hat mein Ölgel super gefallen...Also werd ich da auch mal mischen müssen! Sonst irgendwelche bahnbrechenden Neuigkeiten im Kampf gegen Falten und Pickel???? Muss ich doch wissen...
Fiffi hab ich jetzt bekommen und werd, sobald ich mal ausgepackt hab, auch mal mich waschen und ausprobieren! *Minazuwink* Bist ein Schatz, Danke!!!
So, verkrümel mich mal...
Bis dahannn!!!
LG Alena
hey Alenaecht schon wieder da
wo geht bloss die ganze zeit hin :unfassbar:
was neues...naja...hmmm....mehr ein revival...schnecke ist als inci wieder schwer in...
aber schlaf dich erst mal aus...und träum vom orient...
wenn keiner da ist, geh ich jetzt auch weg. so.
Geändert von maxie (29.11.2007 um 08:29 Uhr)
Hallole Mädels
heute morgen muss was mit dem Server gewesen sein, ich wurde mehrfach rausgeworfen ...
@ Alena: schon wieder da, die Zeit ist ja richtig davon gerannt, und dann W-WE in Stuttgart, ich will auch wieder heim ...
@ Wusel: komm mal her Süße
LG Ceri
ceri Paket noch nix da ?![]()
@ Blonde: nöööööö
war gestern ganz enttäuscht!!!!
Bei Dir war es innerhalb von 24 Stunden angekommen .... *schnief*
LG Ceri
Huhu Alena! Willkommen zurück. Die Zeit ist ja echt schnell vergangen. Wenn du wieder da bist, erzähl mal, wie es war.
Was gibt es hier neues...hm...das wir alle jünger und jünger werden, weißt du.*gg*
Mit dem oder den Servern stimmt gar nichts, ich komme teilweise auf keine Seite mehr, weder hier noch auf andere Websites.
@ Chris: ja irgendwie ist grad der Wurm drin, viel mehr war er drin, jetzt komme ich wieder gut auf unsere Sites (zum Glück, uff!!!)
LG Ceri
Mein AOL ist in den vergangenen 2 Wochen auch 100 mal abgestürzt![]()
( davor 4 Jahre lang so gut wie "SturzFrei" )
![]()
@ all: es muss was mit der MF sein!
Ein Kollege, den ich schon lange nicht mehr getroffen habe, kam mit mir Mittags kurz ins Plauschen. Mir fiel auf, dass er mich immer wieder musterte. Bis er zum Abschluss mich fragte, welch einschneidendes Ereignis grad in meinem Leben stattgefunden hätte?
Ich ganz perplex nur doof aus der Wäsche geschaut. Er meinte dann, er habe mich schon öfters mal gesehen, aber ich hätte nie so gut ausgeschaut wie grad jetzt!
Ich war immer noch zu perplex um auf das MU zu kommen
Und, nicht zu vergessen!!! Chrisantiss super Öl-Gel verhilft mir zu regelrechtem Youngster-Aussehen
Das musste ich Euch mal erzählen
LG Ceri
ceri, du hasts ja gut... wow! wenn das nicht der moment ist, für den ein jeder junkie lebt! *auch mal wieder so aussehen will*
mein computer hat sich gerade dazu herabgelassen, das system zu starten *klop auf holz* dafür bin ich jetzt krank und muss das bett hüten. hm. also filme gucken und lesen... hab schon inhaliert mit kamille und salz, hat meine nebenhöhlen nicht beeindruckt, meine haut aber juckt weniger. auch nicht schlecht.
@wuselals mein hund gehen musste, hatte ich nen hörsturz und war eine woche krank. hab ihn auch immer noch über die dielen tapseln gehört und halluziniere noch manchmal von ihm... das ist ganz traurig. bleib tapfer...
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
@ blackchai: ja ich hab aber bald Stunden gebraucht um zu begreifen woran es liegen könnte
Weil so besonders schau ich grad net aus ...
Zumal ich grad ne etwas schwierige Schlafperiode hab, im Schnitt 2 - 3 Stunden, das zeichnet sich nicht grad positiv in meinen Gesichtszügen aus ...
Aber wenn ich trotz diesem Schlafmangels so gut ausschau, dann will ich nimmer länger schlafen
Oh Mädle,klingt ja alles net so doll bei Dir
Wünsch Dir und Deinem PC gute Besserung!
Ja, ich hab auch schon ein paar Verluste hinter mir mit heißgeliebten 4-Beinern, das ist alles net so einfach. Da hat man lange Zeit noch dran zu knabbern. Deshalb kann ich auch Wusel so gut verstehen
LG Ceri
Geändert von ceribryn (29.11.2007 um 12:09 Uhr)
Ein Kollege, den ich schon lange nicht mehr getroffen habe, kam mit mir Mittags kurz ins Plauschen. Mir fiel auf, dass er mich immer wieder musterte. Bis er zum Abschluss mich fragte, welch einschneidendes Ereignis grad in meinem Leben stattgefunden hätte?
Ich ganz perplex nur doof aus der Wäsche geschaut. Er meinte dann, er habe mich schon öfters mal gesehen, aber ich hätte nie so gut ausgeschaut wie grad jetzt!
soso ... wird mit kollegen geflirtet![]()
meine allermeisten affären waren die mit arbeitskollegen ... ceri .... gell ....
gute besserung, blackchai und alle die eine brauchen :D
mein comp ist auch etwas tranig grad, aber ich jage grad mal sämtliche komprimierungs-,bereinigungs-,defragmentierungs-,scan-,viren-und sonstige programme derer ich habhaft werden kann, über ihn laufen :) *hochgradig neurotisch*
ceri :daumenhoch: soll mal einer sagen, virtueller kaffeeklatsch lohnt sich nicht *g* das rechtfertigt doch sämtliche hier verbrachte zeit ;)
ja Blonde, auf der Arbeit ist es auch einfach etwas leichter sich kennenzulernen.
Och ich unterhalte mich einfach gern mit anderen Leuten, ohne dass ich da irgendwelche Hintergedanken hätte, bin da wohl doch mehr blauäugig ausgestattet. Naja, und wem täte so ein Labsal net gut???
Aber ich bin emotional schon gebunden, da ist es nicht so von Interesse was der Kollege eigentlich wirklich will. Nur wie gesagt, so bei der Arbeit ist das finden schon einfacher als auf dem freien Markt
Tja Maxie, nix ist für nix, man weiß ja nie für was was gut ist
Ach ja, bin grad zum 2. Mal komplett mit dem PC abgestürzt, alle Arbeit umsonst, der hat nichts gespeichert nur gefaked, so ein Scheinheiliger
LG Ceri
ceri so was "will" man nicht - das ergibt sich !![]()
glaube mir ...dem kolegen ist es sch....egal ob du neues MU hast oder nicht - er nutzt aber gekonnt die situation aus um dir zu sagen dass er dich ja hübsch findet
*frag-blondi*
![]()
wieso wird hier eigentlich für einen bachelor of science in criminal geworben??? sind hier soviele schnüffler unterwegs?!
mixte schön, biste schön!
Meow MF Angora Naughty im Seski!
@Blonde: ich glaub ich bin zu naiv für diese Welt
Naja, er wollte ja auch schon mal mit mir Motorradfahren. Wurde halt bisher nichts und jetzt arbeitet er ja bald auch nicht mehr bei uns im Haus. Also Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
LG Ceri
@ blackchai:was ist los? Ich steh auf dem Schlauch!
Wo wird dafür geworben???
LG Ceri
*ohnmächtigumkippnach3Stundennachlesen*
Ui, das freut mich aber! Ist ja schnell gemacht und das Rezept hast du ja!Dann muss ich sagen, dass das Ölgel einfach der absoulute ist. Mache ich dieses Jahr noch eine kleine Darmsanierung (ob über Kurzzeit-Heilfasten oder eine kleine Phönix-Entgiftungskur aus der Apotheke, egal), brauche ich in ein zwei, drei Wochen überhaupt keine MF mehr. Kein Witz, Mädels. Meine zickige Haut hat sich mit den fünf bis sechs Mal Ölgel derart regeneriert, so ein Hautbild hatte ich locker seit zehn Jahren nicht mehr. Ich könnte filmen, wie sie feinporiger wird, dabei könnter zugucken
Püh, ihr bekommt keine Rezepte mehr von mir!!! *heul*Ich auch Waagen, Lineale und sonstige Hilfsmittel sind für Stümper *gg*
Was ist ein Duschsmoothie, wie macht man einen wirklich guten Duschsmoothie? Bitte erfolgreiche Rezepte posten! *ungeduldigbin* Aber mit genauen (!!!!!!!!!) Mengenangaben.Ich sag nur Dusch-Smoothie.
Ok, 3 Posts weiter hat Su-Shee das gepostet, mit genauen Angaben! *bravesSushee*
*paarSeitenweiterliest*
*wiedervomhohenRossruntersteigt*Ich bin aber auch mit Alenas sehr einfachem Öl genauso zufrieden,Jetzt muss ich mir die Lobesgesänge auch noch mit Chris teilen... *hmpf*
*beideaufmhohenRossitzenjetzt*
*paarPostsweiter*
*ChrisvomRossrunterschubst* EBEN!!! Einfaches Ölgel für empfindliche Häutchen!Das Ölgel, das Du geschickt hast, ist aber ohnehin sehr reichhaltig, weiss nur nicht, ob bei den vielen Incis jedeR es am Auge verträgt...
*paarPostsweiter*
Nun ja, dann komm halt wieder hoch Chris! Gibt sicher bald Muskelkater vom vielen aufs hohe Ross steigen, wenn Source so weiter macht... *grins* Zumindest soll im Alter Bewegung ja gut tun, oder?Nebenbei: Dein Ölgel ist klasse!
*paarPostsweiter*
Ich sach nur, einfaches Ölgel, mit wenig Zutaten drin... Wiederhol ich mich? Chris, bleib doch vorerst noch sitzen... *pruust* Kann Dich ja immer noch später runterwerfen vom hohen Ross...Bin sowieso total erstaunt, dass ich noch keine roten Flecken von Chris´ Ölgel habe -- wäre dann auch schwer rauszufinden, worauf ich reagiere, so viel, wie da drinn is
@ Su-Shee
Und, wie sind die Heilerdenseifen geworden? *ungeduldigrumhippel* Platzprobleme??? *grins* Mmmhh... ich verwende seit 2 Wochen jetzt die mit Hanföl die Seife, die ist wunderbar! Super mild, angenehm, feiner Schaum!
*eineSeiteweiter*
Ah, so langsam wird sie vernünftig! *ChrisvomRossschubst-vorherabersuperduperflauschigeMatratzeanBodengeleg t*@ Chris: Dem Ölgel-Loblied muss ich mich anschliessen, muss sich Alena auch noch anhören, wenn wie wieder das ist
Jep, ich auch!!! Und was für die Kaffeemaschine gut ist, ist auch für mein Gesicht gut... *pruuust*also ich nehme nur umkehrosmose wasser .
Und Su-Shee würd wohl ökologisch wiederverwendbare Bomben basteln, deren Halbwertzeiten ablaufen bevor sie fertig gebastelt sind, die die Erde dort noch mit Bioölen düngen...@blonde
ich bin voellig harmlos, aber wenn ich einen terroranschlag verueben wuerde, dann wuerde ich zeitbomben dort wo die hauptschlagadern des internets entlanglaufen unter die erde verbuddeln und gleichzeitig sprengen.
Da bin ich mit einverstanden, auch wenn ich nicht weiss, was WiSoWe ist. Aber so lang Du auch meine Rechnungen bezahlst...hmmm...Wildi und Alena lassen ausrichten, sie finden WiSoWe besser .... alle etwaigen von-meiner-meinung-abweichler überstimmt
Ok, 3 Seiten weitergelesen und lies nur noch Schneckenschleim usw. Bäh! Da ziehts mich grad zu dem Silikonzeugs von der Blonden hin! Auch wenns natürlicher Schneckenschleim is... Blondie, und? Silikon besser oder doch wieder MF und Ölgel? Untreue Tomate... *grins* Was aber ein echter BJ, der muss sich alles mal ins Gesicht geklatscht haben.
War übrigens in Ras al Kaimah in einem Red Earth Shop. Na ja, haut mich absolut nicht vom Hocker... Ausserdem haben die da viel Clinique, Dior, Lauder, Body Shop usw. usf. Nix Neues!!! Nix absolut geheimes aus dem Orient! Nix, egal wo ich gesucht hab... Mist, dacht, ich komm jetzt geheimnisvoll schön zurück. Na ja, bissle Sommerbräune hab ich dabei, aber eher dezent!
So, jetzt werd ich den Text hier vorsichtshalber kopieren und dann losschicken. Sicher hab ihr in den letzten 2 Stunden wieder viel geschrieben...![]()
Geändert von Alena (29.11.2007 um 14:42 Uhr)
Und Su-Shee würd wohl ökologisch wiederverwendbare Bomben basteln, deren Halbwertzeiten ablaufen bevor sie fertig gebastelt sind, die die Erde dort noch mit Bioölen düngen...
![]()
![]()
Alena
Da ziehts mich grad zu dem Silikonzeugs von der Blonden hin! Auch wenns natürlicher Schneckenschleim is... Blondie, und? Silikon besser oder doch wieder MF und Ölgel? Untreue Tomate...
Es tut mir leid dass ich so ehrlich sein muss ...aber diese 80 € - Bombe von Lauder ist unschlagbar ... auch das PREP+PRIME von MAC kann da ruhig Koffer packen( Aber ich rede ja nur von der OPTIK )
Für die Nacht liebe ich diese Buttern und die komisch stinkende Öle und Gele von behawe und Skincare ... meine Haut liebt die zu sehr als dass ich die aufgeben würdeim Gegenteil : habe noch weitere bestellt
![]()
Und ausserdem bastele ich seit neuestem viel zu gern als dass ich es aufgeben könnte . Lauder ist zwar Lauder aber da ist schon alles verührt ...muss ja nix dran machen ( LANGWEILIG ) !!!!
Also ich mache weiter bei euch mit .
Nur MF als pudrige Konsistenz wird bei mir kaum noch zum Einsatz kommen . Dafür aber als flüssige - und kompakt MF
Nächste Woche möchte ich nach rezept ein flüssiges MU herstellen . Bin gespannt .
Das teuere Dior Makeup das ich meinem Mann als "notwendiges Medikament" eingeredet habekann somit auch sparsam angewendet werden wenn ich zwischendurch selbstgebasteltes auftrage ( und eventuell auch daran freude finde ) .
Alena mach dich hübsch für die Schwabenund viel Spass ... wenn ich evtl. Polizeisirenen höre weiss ich Alena hat Mist gebaut
![]()
@Alena,
das Smoothie Rezept ist super. Ich hab aber doppelt soviel Wasser rein, mags lieber noch lockerer. Ist aber trotzdem sehr stabil.
Ich habe keine selbstgesiedeten Seifen (noch nicht) ich hab die von Alverde genommen.
@ Alena: ja sei vorsichtig, auch unter den Polizisten gibt es recht nette Buben, die gerne flirten
LG Ceri
Na ja... flirten... mmhhh... hab ich nicht irgendwo geschrieben, die Emiratis würden einen in Ruhe lassen? Ne, oder? Das war doch nicht ich? *unschuldiggugg* Jedenfalls, so energisch wurd ich noch nie von einem anderen zum Kaffee gebeten, wie von so einem mit weissem bodenlangem Nachthemd *sorry*! Und ein Ständchen bekam ich die Ferien auch, life gesungen... *grins* Süss! Aber ich bin flirtresistent!!! Jawollja!
@ Ceri
Die Schweizer haben schönere Uniformen!Da brauch ich mir keinen Grünkittel anzulachen... *grins* Mmmhh... ich glaub, ich muss mal den Vorschlag in den grossen Rat einbringen, dass Steuerbeamte künftig auch Uniformen tragen müssen! Ich such eine schöne aus... *smile* Dann hätt ich persönlich so einen Autoritätsausstrahlenden Uniformträger zu Hause! Könnt interessant werden! Handschellen müssen dann auch unbedingt sein! *ups*
![]()
Geändert von Alena (29.11.2007 um 14:45 Uhr)
Wo ist das Smoothie-Rezept? Bitte Link.
Ich habe jetzt die letzten Seiten gelesen, kaum sitzt man mal 18 Stunden oder so nicht vor dem PC, kriegt man hier nichts mehr mit.
Zuerst:
Freiheit allen Schnecken!
Tote Schnecken nutzen gar nix, maxie kriegt dreiminütigen Platzverweis
Alena teilt sich das Ross mit Chris - sehr fein
@ Alena: WiSoWe = Wintersonnenwende
Blondies Päckle ist hochchinesisch
Mehr verrat ich nicht, Blondie weiss schon, was ich meine
Lieben Dank!
Wer will schon einen Bachelor? Ein vernünftiger Magister muss wieder her und nicht solche möchtegern-Studiengänge
Ceri, ich freu mich riesig auf nächste Woche
Last but not least:
wusel, das mit dem Präriehund tut mir sehr leid.
Ich weiss leider nur zu gut, wie das ist. Darum texte ich jetzt hier auch keinen Roman dazu, sondern rigidier gleich:
Kauf keine Unmengen an e/s Pinseln, in Deinem WiSoWe Päckle sind Pinsel bei.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Blondies Päckle ist hochchinesisch
Mehr verrat ich nicht, Blondie weiss schon, was ich meine
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
asoooo *loloooooooooool*na du hast noch nicht MEINE EIGENE MF gesehen
![]()