hey,
thema "blonde strähnchen übertönen"
habe nun auch schon in der suchfunktion geguckt und einige beiträge gefunden, nun ist aber oftmals von färbung kk und nk die rede.
ich habe mittelbraunes langes haar(siehe foto- kein plan was genau das für ne farbe ist- vielleicht auch straßenköter, weil ich im ponybereich einige hellblonde häärchen habe) und ließ mir vor ein paar wochen blonde strähnchen mal wieder machen- das letzte mal war mindst ein halbes jahr her....nun finde ich, das die frisörin das nicht besonders gut gemacht hat- den ansatz sieht man extrem und ich bin überhaupt nicht zufrieden.
da ich eigentlich meine naturhaarfarbe behalten möchte, kommt komplett färben für mich nicht in frage(wg. des großen ansatzes und das man dann immer wieder färben muss...)- nun habe ich angst das ich bei einer auswaschbaren tönung einen grünstich bekomme. was muss ich beachten und vor allem, wie bekomme ich bei der mähne ein gleichmäßiges ergebnis hin?
danke im voraus und grüße![]()




Zitieren

Naja, hab wär ja auch zu simpel gewesen... 


Na Saturnalis, irgendwie schreib ich immer zu langsam für dich!
Weißt du, wie ich meine?


Gar nicht so einfach... Aber wenn ich zwischen gelblich und kupfrig entscheiden muss, dann kupfrig!
, ich würde generell mal versuchen nur mit farbe zu färben. das hat den vorteil daß dir nicht nur deine pigmente aus dem haar rausgezogen werden, sondern eben neue reingesetzt werden.
, dazu müssen eh wieder aschpigmente rein, weil aschpigmente diejenigen sind, die als 1. beim aufhellen aus den haaren gezogen werden. übrig bleiben dann die roten, die sich da als einiges hartnäckiger zeigen.
Boah bist du super!!! 
Das sind ne Menge Informationen, aber es ist alles so schrecklich einleuchtend... (Wo ist der Smiley, dem die Schuppen von den Augen fallen? Naja der tuts auch...) 
Aber wie ich jetzt seh: Es lohnt sich!!!


