Im Moment verwende ich es regelmäßig. Morgens als Tagespflege und meist auch abends.
Ich nehme es nach dem revitalisierenden Feuchtigkeitsgel.
Manchmal verwende ich auch nur ein Maienfelser Hydrolat und dann das KLF.
Und ich habe eine 50ml Größe der nourishing day cream, die trage ich manchmal auf die Wangenpartie auf. In der T-Zone ist mir die zu reichhaltig.
Trotzdem ist meine Haut nicht mehr so schön als zu Zeiten des alten NKG.![]()

)
), dann einige Tage Pause, dann wieder peelen, usw., bis mal die schlimmsten Dinger rausgekommen sind, dann zurückfahren auf höchstens einmal die Woche... 

--> das Zeug will verkauft werden.
). Ich vertraue ihr jetzt einfach mal, wir haben uns zu diesem Thema auch ewig unterhalten und was sie mir gesagt und erklärt hat, hat echt nachvollziehbar geklungen!
) zu 7x7-Kräuter-Tee (so ein Basentee), Basenbäder zur Förderung der Ausscheidungen/Entschlackung, also eigentlich KANN mein Körper gar nicht mehr anders, als den alten Rotz rauszuwerfen
(Bin so eine Schluderliese
aber trotzdem habe ich den Eindruck, dass es meiner Haut immer besser geht. Auch die 1,3 Millionen Pickel, Mitesser und Unterlagerungen scheinen weniger zu werden
Aber ich freue mich jetzt besser mal nicht zu früh, das bringt nichts (lieber in ein paar Wochen dann richtig
(da ist mehr Zinkoxid drin).
schaffe, kommt die Foundation nie ran.