@Frl. Sucre: Dankeschön
Ich hör meist Hip Hop, Rap und RnB
manchmal mag ich aber auch songs aus gaanz anderen Musikrichtungen, zur zeit z.B Plain White T´s - Hey there Delilah
@Frl. Sucre: Dankeschön
Ich hör meist Hip Hop, Rap und RnB
manchmal mag ich aber auch songs aus gaanz anderen Musikrichtungen, zur zeit z.B Plain White T´s - Hey there Delilah
Liebe Grüße, Glamorous
Danke
Danke
Danke
Danke Vader.
Dein AMU find ich heute auch total stark. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nie lange deine AMUs betrachten kann
. Ich werde immer SOFORT abgelenkt von deinen Augen
. Die finde ich ja sowas von wunder wunderschön und besonders
![]()
, da fehlen mir jedes Mal die Worte und ich starre sie minutenlang an
.
Egal wie toll deine AMUs sind, diese Augen stehlen jedem AMU die Show
Hehe, ich hab mir schon gedacht, dass dir das gefällt![]()
.
Ich wollte eigentlich nur mal grau testen um zu sehen, ob mir das steht und ich so den Kauf der smoked Palette rechtfertigen kann. Aber mir hat das auch wirklich gut gefallen
.
danke chris![]()
Ja, Frühlingsaugen sind schon was ganz besonderes!Mein Freund hat das gleiche Muster wie Vader, allerdings auf Hellgrün, da könnte ich echt stundenlang reinschauen ... Und unverschämt lange und dichte Wimpern hat er auch noch.
Manchmal ist die Natur echt unverschämt - aber schminken lassen würde er sich nie, nicht mal für Karneval.
Das AMU in Grau stand Dir übrigens wirklich ausgezeichnet!![]()
OMG, Tini - danke für das HAMMER-Kompliment! Ich bin platt!
Laureley - findest du, daß ich Frühlingsaugen habeOder hab ich nur was falsch verstanden? Ich hielt mich bisher für einen Sommer
![]()
So Far So Noir
Danke euch.
Und wieder ein neuer Tag.
Zur Zeit ist das Licht beim Fotografieren etwas blöd. Kann sein, dass die Hautfarbe nicht ganz originalgetreu rüberkommt.
Base UD White Retro, Mac Helium
LiLo Deep Purple, Tkb Bishops Violet, Majolica, Mac Helium, Manhattan Black Mauve, Liner Fyr Merlot
Blush: Mac Pearl Blossom, Lum Woodberry
Lips: Sephora Gloss
Face: MF Meow 2 Sphynx
Mascara: Chanel Inimitable
![]()
Ich bin jetzt ohne groß nachzudenken nur von Deinen Bildern beim letzten AMU ausgegangen:
Du hast Frühlingsmuster in den Augen (das Muster nennt sich "Sunburst"), Du hast offenbar rötliche Haare und einen auffällig pinkigen Teint, das ist ziemlich klassisch Frühling. Nun weiss ich nicht, wieviel davon Kamera, Perspektive, Licht, Schminke, Färberei usw. ist, aber wenn Du mal drüber reden möchtest-> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19261
Dann brauchen wir die Leute hier im Thread nicht zu langweilen ...
wie lange braucht ihr den für das AMU: besonders an Chrisantiss, Schnurbseltini ,Vader und Frl.Sucre???
@Kiluna: Du hast einen tollen, eigenen Stil!Sehr schön!
@Frl.Sucre: coole Farbkombi, ganz schön mutig
@Chris: oh ichLila/Purple!
Ich gestern und heute (klicken für größere Bilder):
Hab' den Dreh mit den Farben bei der Cam immer noch nicht so raus, das erste ist eigentlich dunkelbraun und so ein Elfenbeinton, das zweite Blau, Violett und Schwarz.
Laurely, danke Dir!
Bist ja quasi mit verantwortlich für die "neuen" Farben
Ja, das erste sieht wirklich dezenter aus, dabei war's das eigentlich gar nicht - wie gesagt, die Kamera und ich stehen noch auf Kriegsfuß.
So hat das ohne Badezimmerlampe ausgeschaut:
Ich werd' mal in mich gehen und Fotos machen üben![]()
Nur für das Amu so 10-15 Minuten. Manchmal kürzer, manchmal aber auch länger.wie lange braucht ihr den für das AMU:
@Perlenfee- das sieht sehr gut aus. Wirklich, du machst dich und wirst immer besser.
Aber deine Bilder darf ich bald nicht mehr angucken. *gg*
Du bist eine unglaubliche Schönheit. Und damit meine ich nicht sowas wie die Filmschönheiten, sondern eine wunderbare natürliche Schönheit.
Würde deinen Mund würden manche töten.*lol*
Hab heut auch mal wider was für die Dunkleren AMU's gemacht
- Balea Melkfett & Artdeco e/s Base
- alienor e/s MINK
- essence CIAO BELLA zum Ausblenden
- catrice e/s Mousse SAHARA SHIMMER unter den Brauen & Innenwinkel
- catrice EyelinerPen & essence Flatliner
- catrice Long Lasting Mascara
Milka und Perlenfee, das sieht sooo super aus![]()
Glam, ich wollte dir in keinster Weise irgendwie zu Nahe treten. Ich finde deine Post ehrlich gesagt schon seehr sexyWenn wir unter uns Mädels sind ist das auch kein Problem
zumindest für mich nicht
Aber sind wir das
Für mich persönlich wäre es halt schon ein Unterschied, ob mich irgendein Typ auf der Straße anglotzt (dann merk ich das) oder hier, anonym und unbemerkt. Aber vergiss es einfach, vielleicht bin ich nur
![]()
![]()
Milka, Perlenfee und Chris: das AMU ist sehr professionell, bin sehr neidisch
hab mich nun auch an etwas versucht.Ich glaub ich bin nicht der Blend-Typ. Benutzt habe ich Mac p/g Vanilla und Cornflower
Bin absolut unfähig die Camera gerade zu halten, entschuldigt bitte die schiefen Bilder
![]()
Und ja, meine Augenbrauen sollte ich bei Gelegenheit in Form bringen
Geändert von La Fiorentina (04.11.2007 um 01:44 Uhr)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@Jeanny- sieht gut aus. Und die Bilder sind doch schön grade geworden.
@ Jennymartini: Das sieht schön aus, ist auch toll geblendet. Nur würde ich es am äußeren AW etwas mehr nach außen ziehen, so etwa dass es eine Linie vom Augenwinkel zum Ende der Brauen gibt, verstehst du was ich mein![]()
@jennimartini: sieht hammer ausund ich stimm eva da zu, dann würds sogar noch schöner aussehen
![]()
![]()
Hach ja, mein "Ich-bin-eine-faule-Sau-und-schminke-mich-lieber-als-zu-lernen"- AMU
Ein Gesichtsbild gibt's im TB. Gäste sind Willkommen.
Ach ja: zum Schminken brauch ich alles in allem 15 min, also rund 10 nur für's AMU.
Geändert von Frl.Sucre (03.11.2007 um 23:41 Uhr)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@Sucre- mal was anderes und sehr schön. Gefällt mir sehr.
Base: Mac Pixel, Mac Golders Green wet
TMM Anchor, Fyr Mermen, Artdeco Mint, Mac Golders Green, PL Galaxy, Catrice Endless Dreams, Catrice Golden Crystals, Liner Fyr Bastet
Mascara: Nivea Ideal Revolution, Jade Stretch&Define
Blush: LUM Flushed
Lips: Essence
Face: Chris MF 3
![]()
@ Frl. Sucre:Wirklich sehr schön!
@ Chris: Jaaa, grüüün! Das ist sehr schön! Rosa gestern fand ich auch toll. Hattest du lange nicht mehr gehabt, oder?
@ jenny: Sieht super aus!
@ Vader:
@ perlenfee: Sieht gut aus, finde ich!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@snoopy: *freufreu*
@Chris:ich liebe grün über alles
woooow chriss..... das grün ist toll![]()
Frl Sucre, das ist toll!Sticht richtig heraus.
Chris, mal wieder wunderschön!
NYX White Pearl, MAC Aquadisiac, Teal und Carbon:
![]()
Schneeweißchen... Wunderschön! Nur würde ich die Farben ein bissi (nur ein Hauch) leichter inneinander blende.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
geil, schnee. so schön grell und alles so toll geblendet
![]()
Danke euch!![]()
Danke.
@Schneeweißchen, ich bin begeistert. Das gefällt mir ja so gut. Türkis...muß ich auch mal wieder machen.
Oh Choco, das gefällt mir total gut! Diesmal finde ich es auch super geblendet![]()
![]()
@Snoopy: danke, ich hab mir deinen Ratschlag zu Herzen genommen![]()
![]()
Das freut mich
Ich muss mal sehen das ich bald mal wieder an eine Digi komme, will doch auch mal wieder mitmischen![]()
![]()