Anja, das ist sooooooooooooooooooooooooooooo tollIst das die Seite, die hier genannt wurde? Bin dan auch gespannt, was es dort so geben wird. Die sollen sich beeilen!!!!
Die Maca soll man aber nur auf bestimmte trockene Gesichtsabschnitte machen, nicht das ganze Gesicht. Habe ich das so richtig verstanden?

sie!!!

Guten Morgen!
).
, dieses Set mit dem Serum und der Maca hatte ich auch bestellt, es kam gestern ebenfalls an. Ist bei deinem Serum der untere Teil des inneren Vakuumspenders
auch nicht auf dem Boden des Spenders, sondern etwas oberhalb? Ich hatte mich hierüber während der Präsentationen schon gewundert und dachte, dieser Spender wurde aber schon oft benutzt. Der Karton hat auch nur ein Siegel und ansonsten den inzwischen obligatorischen weißen Aufkleber von HSE. Bin mir also nicht ganz sicher, ob ich frische oder bereits benutzte
Ware erhalten habe.

, ich hab's gerade erst gelesen 
, das ist lieb von dir, dass du dir dein Serum später mal anschauen wirst. Das fehlende zweite Siegel ist ja schon verdächtig, man musste natürlich auch nicht länger als einmal pumpen, bis das Serum den Spender verließ. Echt ärgerlich, dieser gebrauchte Retourenkram

- ob irgendeine Retour oder ich habe irgendwann zu viel gezahlt? Absolut ratlos...
MeineSonne, besser so als irgendwas abgebucht