Hallo alle zusammen,
ich möchte mir gerne in Zukunft mal eine Grundausstattung an Pinseln etc. fürs Gesicht, besonders die Augen, zuzulegen.
Hab schon mal gesehen, daß MAC ein gutes Sortiment an Tools hat. Gibts vielleicht auch noch andere Marken, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Tools gut ist?
Was meint ihr, welche Sachen unbedingt zu einer Grundausstattung gehören?

). Gute flache Katzenzungenpinsel für e/s gibt es auch von günstigen Marken (DM oder so). Bei Spezial-e/s Pinseln wie z.B. für die Lidfalte habe ich noch keine günstigere Version gefunden (219 von MAC- ein MUSS!). Vor Weihnachten sollte es wenigstens wieder MAC- Pinselsets geben, da ist der einzelne Pinsel etwas günstiger

).
, allerdings schätze ich, dass du mit einem von z.B. Parfums Alienor wesentlich billiger wegkommst, selbst wenn du den Luscious Kabuki nimmst.

hab die mf vorher mit dem großen puderpinsel vom body shop aufgetragen und fands in ordnung. aber als ich dann den kabuki ausprobiert habe...
... Also unter Einarbeiten verstehe ich diese kreisenden Bewegungen - dafür finde ich den TBS ungeeignet. Zuvor hatte ich dafür ne Flat Top Brush, den Itty Bitty Dingen, aber der ist recht klein. Kabuki ist einfach das Beste für MF...
sorry das klingt gerade so niedlich

Success is a do-it-yourself process