Ja, 41€ kam zum neuen Jahr, da wurde alles um 1€ teurer (ca.). In meiner Stamm-Parfümerie bezahle ich immer 50 Cent mehr. Dafür werde ich auch stets überfreundlich und kompetent bedient, ich werde erkannt und mir wird nie etwas aufgeschwatzt. An anderen Countern zahle ich 50 Cent weniger und muss mir dann leicht pampiges Getue antun. Nö, muss nicht sein.

Werd gleich mal schauen gehen.
Liebe Grüße Katrin 

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
(stehen im 2ndski.
)

- interessant das zu lesen, mir gehts nämlich momentan genauso und habe keine Lust mehr Neues und schon gar nicht in dieser Preislage zu kaufen.
Ausserdem kriegen Lipglosse grössere Öffnung (was für viele bestimmt das Problem mit Ausfransen lösen wird). Und Blushes werden mit Spiegeln ausgestattet, was ich persönlich nicht so toll finde, weil ich diese kleine Spiegel bei anderen Firmen schon noch nie hilfreich fand und nie benutzt habe. Ausserdem kann man dann die Farbe von aussen nicht sehen. Tolle Idee!
Bei solch innovativen Änderungen werde ich schon mit Preiserhöhungen rechnen.
, weil ich doch die runden Teilchen so prima in meine beiden 6 Pan Palettes einsortiert hab und da alles fein aufgeräumt ist. 
) noch bei BB (die Paletten sind so riesig) - weil ich meine e/s immer abwechselnd mit mir herumschleppe.