Oder - wenn du nicht gleich ganz so viel zum Testen ausgeben willst - dann könntest du es auch mit dem Hydro Energie versuchen. Für den glow und die Feuchtigkeit ist es auf jedem Fall prima.![]()
Kostet meist knapp 10 Euro und ist oft auch schon für 8,50 zu haben.![]()
Nee, Hydrolate will ich auch nicht mehr - jedenfalls nicht von Primavera.![]()
Meins brannte auch noch richtig fies in den Augen.![]()
Hoffe jedenfalls, dass du deinen MF-tauglichen glow-Feuchtigkeits-Gral findest...![]()

Maxie! Dito
Heute morgen habe ich die Solution (Probesachet) benutzt, war so neugierig wegen dem von dir erwähnten Glimmer, aber bei mir ist da nüscht... Also kann ich auch bei der Hydro bleiben, die ist wirklich fein!

oh. petit faux-pas de ma part, werteste, sorry. bin so auf wenn-überhaupt-dann-silbern-glimmen fixiert, daß ich gar nicht realisiere, daß es auch goldenorientierte mitmenschen gibt...
, dass in der Solution TC nicht golden glimmt; kann es sein, dass ich mich gerade festbeiße (Warum gibt es keinen Festbeißsmilie?)
sowas blödes...muss ich mir dann nochmal ansehen...aber ich glaub nicht, daß ich auf der hand noch irgendwas goldglimmendes vorher ausprobiert hatte...aber jetzt muß ich eh erst die hydro aufbrauchen...naja, ok, darf die aufbrauchen
! Da werde ich ganz neidisch... Schmuck, Kleidung geht bei mir auch nur silbrig; glaube ich zumindest, aber im Gesicht würde ein leichter goldiger Cremeschimmer bestümmt gut zu meinen gold-gesprenkelten Augen aussehen *angeb*
weder auf der hand noch im Gesicht!
bjs sind wahre poeten
, die goldsprenkel überlagern das irgendwie

ich schaue mal nach im hellen Sonnenschein.
Nein, kein Schein, keine Goldpartikel. Sanft durchfeuchteter Glanz.
Sabi
ich glaub da wird mal wieder eine bestellung bei dir fällig. meine hydro energy creme neigt sich eh dem ende zu
Hast du auch das Gesichtspeeling? Das finde ich sehr schön, feuchtigkeitsspendend und sanft. Die Haut ist ganz glatt am nächsten Morgen.
steht das Glycerin weit vorne
warum bist Du nicht mehr begeistert
und den geruch fand ich auch eher erträglich als angenehm, also...
dann wird das nix mit mir und Edel-NK-Laveré
.