Hallo!
Ich suche eine NK-Spülung (oder KK mit sehr guten INCIs), die die Haare nicht beschwert. Wenn ich KK Shampoo nehme, brauche ich keine Spülung, aber da nun mehr NK probieren möchte, suche ich eine Spülung. Heute morgen habe ich Haare gewaschen mit Logona Gingko Shampoo und danach die Logona Weizenkeimspülung genommen, da die Haare vom Shampoo extrem zerzaust waren. Die Logonaspülung hat aber auch nicht sooo viel gebracht und mittlerweile sind meine Haare wieder ganz schwer.
Bisher habe ich ausserdem die Sante Brilliant Care probiert, aber die nehm ich lieber mal als Kur (also ich lasse sie länger einwirken), als Spülung beschwert sie meine Haare leider. Genauso die Alverde Zitronenspülung (wie heissts noch genau...Zitrone Melisse), ist mir auch zu beschwerend.
Ich suche also etwas, was das Kämmen und Bürsten erleichtert, aber nicht beschwerend wirkt. Vielleicht eine Spülung, die sogar noch etwas Volumen geben kann...
![]()

), ist mir auch zu beschwerend.

gewandert ist..
nur recht geben mit der I&M Weizenkeimspülung.
.
.
ist für feines Haar gemacht, und sogar aus der Volumen-Serie, also für feines Haar, für Volumen. Bei mir beschwert sie kein bisschen, finde sie ultraleicht für mein Haar, wobei mein Haar auch ein wenig dicker ist als normal. Die SBC beschwert bei mir auch wie verrückt :leiderja: (so sehr, dass ich schon in der Schule gefragt wurde, ob ich einen neuen Haarschnitt hätte, das würde so komisch und anders aussehen)

...ich mag ja total die alte Balea Aprikose/Milch Spülung und manche sagen ja es gibt keinen Unterschied zwischen der Wirkung, ich kann leider nichts dazu sagen

da draengt sich schon die frage nach schleichwerbung auf!?