ok, dann schreib ich sowas demnächst im lästerthread![]()
bella![]()
Das ist zwar ursprünglich der Moderatoren-Lästerthread gewesen, aber er hat sich im Laufe der Zeit zu höherem qualifiziert. Außerdem ist ja HG prinzipiell auch Mod.
nix für ungut, bella! und herzlich willkommen bei den homeshoppern
Viele GrüßeSabi
antihistamine machen eher nicht abhängig, hab grad meinen mann gefragt - ist arzt - aber er müsste den namen des medicaments wissen, für sichere info.
lg bella
ps auch wenn das wieder nicht zu mode, düfte, heimtex, schmuck oder was der harry g sonst noch macht, passt![]()
Gegen diese Tasche bin ich wohl eher immun!
http://www.hse24.de/Accessoires-Pomp...PI1779166.html
Was wohl am Samstag der Joker der Woche wird?![]()
Liebe Grüße Isabella74
so hässlich find ich die gar nicht...aber ich hab ja grad diese hier in beige gekauft
reicht erst einmal
![]()
LG *eli*
Hallo,
weiß vielleicht schon jemand was der Joker der Woche ist von Harald???
Eli
yep, finde die ganz neue auch nicht unflott
. Wobei "diese" (die deinige) mir auch gut gefallen hat
![]()
Habt Ihr schon die neuen "Jersey"-Sachen gesehen![]()
![]()
Warte ja mit Spannung auf die neue Linie Pink Label. Die neue Jeans (mit Steinchen) sieht fein aus, aber Jeans hab ich i.M. (hat sich irgendwie ergeben ...
) mehr als reichlich.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hat denn eigentlich einer schon das neue Parföng???![]()
![]()
der neue Schmuck von Glöööööcki ist auch geil!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo zusammen,
ich warte schon ewig auf die VB meines AdT´s von Harry - hatte das neue Parfüm und die Tasche bestellt, aber nichts tut sich...hat jemand dieses Set schon erhalten?
Hat HSE gerade irgendwie Lieferschwierigkeiten?
Viele Grüße von
Desi
ich dachte schon, es geht nur mir so...
am montag bekam ich eine mail, dass sich die lieferung verzögern würde, allerdigs ohne nennung eines ungefähren liefertermins.
ich hatte das erste mal seit jahren wieder bei hse bestellt (ich bin immer noch sauer, dass ich früher fast immer angebrochene kosmetik geschickt bekam!), aber das parfum klang soooo gut, so dass ich dachte, ok gib hse nochmal eine chance.
ich konnte es gar nicht erwarten. mittlerweile will ich es nicht mehr, das dauert schon viel zu lange, jede vorfreude ist verflogen... es müsste mich schon umhauen, dass ich das noch behalte.
tja, hse, so gewinnt man sicherlich keine kunden. was macht ihr auch ein adt, wenn das zeug offensichtlich noch nichtmal lieferbereit ist, wenn die sendung stattfindet?! anscheinend ist der jasmin noch nicht gepflückt und die mandarinen sind auch noch nicht reif genug... *nerv*
Pink + white diamond - nein leider nicht, weil das doch erst nächste Woche ausgeliefert wird. Bin auch schon so gespannt und freu mich schon sehr drauf
envy - aber Harry hat doch mehrfach erwähnt, das das ADT-Set erst ca.2 Wochen später versendet werden kann, aber er wollte das halt unbedingt als ADT schon in der Show haben, und nicht erst in der Geburtstagssendung, also kann ich Deinen Ärger jetzt nicht so ganz verstehen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hm, komisch, er ht das echt oft gesagt, das es eingentlich für die Gebirtstagshow gellant war, er das aber zum Superpreis als ADT bringen wollte.... und die HSE-Dame die meine Telefonbestellung angenommen hat, hat mir auch gesagt, das würde nachgeliefert werden, aber ich habe von der Bestellung noch gar nix bekommen , also auch die anderen Sachen nichtaber auf die Freue ich mich auch nicht so , wie auf das Düftchen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei mir hat er es nicht gesagt, aber ich glaube, ich habe es auch nur 2x gesehen und bei der bestellung war auch alles so wie immer (7 tage). ich mag ja homeshopping und versandhandel im allgemeinen nicht so gerne, weil ich diese "genuss"-geschichten immer sofort haben will. insofern sind drei wochen für mich schon schlimm, wenn ich mich schweren herzens schon auf eine woche eingestellt hatte.
ist vielleicht auch gut so, denn jetzt ist die vorfreude weg und die enttäuschung dann nicht so gross, denn bei parfum hatte ich bisher IMMER pech. entweder gefällt es mir nicht, oder es hält nicht (la fleur hatte ich geschenkt bekommen, ist mir viel zu pudrig, claire riecht bei mir nach altem, trockenen heu, asam hält nicht usw). mal sehn. jedenfalls danke für die info, denn ich war echt sauer.
Harry kommt am Pfingstsonntag mit Bademode.
Der Schwarze wird glaub ich meins...
http://www.hse24.de/Bestseller-Pompö...ck=Rec_Product
http://www.hse24.de/Bestseller-Pompö...ck=Rec_Product
http://www.hse24.de/Bestseller-Pompö...PI1839931.html
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ganz nett die Teile...aber trage lieber BIKINI´s...****bischatzl!!!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
heute kam meine VB, also müsste ich morgen das AdT bekommen!! Bin schon sehr gespannt auf den Duft!
Liebe Grüße von
Desi
also auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich jetzt auslacht, aber den Hausmantel bilde ich mir echt ein in ROSA
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wie meinst du....bildest du dir ein in rosa....willst ihn kaufen...?!
Finchenalters- und figurtechnisch kann ich nicht mehr mit vollkommenen, makellosen Bikinischönheiten mithalten
.
Gonzodas Collier gefällt mir auch, Preis ist zwar happig
aber ist ja ziemlich dick und aus Silber...denk mal an die Ricci Plunderpreise
.
Der Hausmantel ist süss, so zum rumrelaxen daheim. Ich mag so Leasureware Sachen gerne
. Würd ihn für mich glaube ich in schwarz nehmen
...
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo Mädels,
na irgendwie macht bei HSE jetzt jeder Badeanzüge und die Badeschuhe gab es ja auch gerade bei Sarah Kern.
Sind gleich, ausser der Krone![]()
Ach so, aber was ich eigentlich sagen wollte........Mein Parfum ist da...
Harry, das ist das dritte Teil nach dem tollen Shopper und dem Wickelshirt, was sowas von grandios ist.
Beim ersten aufsprühen schon .... hatte das schon lange nicht mehr, daß mir ein Parfum von Anfang an gefallen hat!!! Mal gespannt wie lange es dann hält - wenn das auch noch passt, ja dann.
LG Justine
Finde den schwarzen Badeanzug auch sehr schönEbenso das
hier und diese 'dezente' Kette
... Rubinia,
wo Du Recht hast, ...
![]()
![]()
Justine
kannst Du den Duft beschreiben? Ist der irgendeinem anderen Duft ähnlich?
Geändert von TonyHill (26.05.2007 um 11:12 Uhr) Grund: 11.11 h: Is denn schon wieder Karnval ... LOL
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das AdT ist da..............der Duft ist.................derman kanns
garnicht beschreiben........ich rieche vorrangig Mandarinebisschen
süßlich aber auch frischdas Täschchen
einfach entzückend
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Mein Parföng ist auch soeben eingetroffen
. Der Duft hat mir auch auf den ersten Riecher total gut gefallen, er hat so gar nichts Schweres oder gar Blumiges, sondern wirkt auf mich wie ein leicht-fruchtiger Sommerduft.
Meine allererste Assoziation beim Schnuppern war das Body Scent von Uschi Glas, kennt zufällig noch jemand dieses Bodyspray in der apricotfarbenen Flasche? Das duftete für mein Empfinden sehr ähnlich, auch so leicht nach weißen Pfirsischen. Ich habe immer sehr bedauert, dass es dieses tolle Spray nicht mehr gibt
Das Täschchen ist auch ganz witzig, ob ich's brauche, weiß ich zwar nicht, ich glaube, eher nicht, aber zum Anschauen ist es sehr süß
![]()
Badeschlappen hat er jetzt auch moch ganz pompööööse
ich ärger mich jetzt, dass ich das Paföng nicht auch genommen habe![]()
LG *eli*
Eli, das wird's doch bestimmt anlässlich des Geburtstags nochmal geben
![]()
ich hab´s noh nicht bekommen und ist schon Mittag, das kommt das Paket heute sicher nicht mehr
also den Badeanzug und den Hausmantel bestelle ich mir auf jeden Fall, evtl. noch das Broschenkleid und die Kette![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist ja schön, dass ihr alle vom Duft sooooo begeistert seid!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir hat schon der erste von Harry gefallen....prima...
das Parfooooong ist aber bestellbar, ELI..![]()