ich konnte leider auch nicht gucken, habe eben nur das ADT bestellt und das schon gestern Abend
Pink Labelhabsch noc gar net mitbekommen, was Neues?
ich konnte leider auch nicht gucken, habe eben nur das ADT bestellt und das schon gestern Abend
Pink Labelhabsch noc gar net mitbekommen, was Neues?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huhu Beauties![]()
eigentlich hätte ich nach dem ricci-wochenende nicht zuschlagen dürfen aber ich habs getanTAG in schwarz, die goldenen durchsichtigen Taschen und die bordeauxrote lacktasche mit herz.
Die ist ja der oberknaller.bin gespannt auf das parfong
...Harald ist einfach witzig, wenn er so doof lacht muß ich immer mitlachen LOOL
![]()
![]()
![]()
viele Grüße
Lillifee
Harald bringt wirklich immer tolle Armbänder!Leider sind sie meistens 20cm lang! Das ist mir leider viel zu groß!
![]()
Die bordeauxrote Tasche ist wirklich ein Kracher!Gute Wahl!
Es hat mich auch schon im "Bestellfinger" gejuckt, konnte mich aber gerade noch so beherrschen!
Kann das sein, dass die online noch gar nicht bestellbar war? Ich kann die Tasche dort nirgends finden!![]()
Liebe Grüße Isabella74
ja das ist leider so, auch heute noch nicht, habe mal die nummer eingegeben! wollte auch esrt bestellen, aber da ich in der form nun schon 3 stück besitze,habe ich mich dann doch noch beherrschen können! denn die form ist die gleiche , wie von denen die ich habe, es ist ja nur das herz jetzt oben angenäht wurden! und 4 mal fast die gleiche tasche, man war das wieder schwer, dem zu wiederstehen!
Moin die Damen
Lacktascheist leider an mir vorrüber gegeangen
mag mir jemand die Nummer geben, vielleicht kommt die ja noch online, damit ich mir die mal angucken kann
ONLY
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo!
Die Tasche war leider so gar nicht mein Fall...Stehe nicht so auf Herzen. Aber wem's gefällt, immer ran...!
Wollte mir die Jeans in schwarz bestellen, aber mein Internet war so ätzend langsam, dass sie schon ausverkauft war, als ich endlich auf den "Bestellung abschicken"-Button drückte...So ein Mist...![]()
Und das Parfum hätte mich auch sehr gereizt, die Beschreibung klang toll, aber ich bin so froh, endlich einen Duft mit Signature von Tova gefunden zu haben, der meinem Liebsten gut gefällt, da wollte ich mich nicht auf Experimente einlassen. Wie gefallen Euch denn sonst so die Düfte von HG? Gute Qualität? Lang haltend? Und das Wichtigste: Toller Geruch?
also LES FLEURS ist total leckerder hält auch wirklich den ganzen Tag, ist tolle Qualität
, der ist eher etwas schwerer, orientalisch süßer Blütenduft
kann ich echt nur empfehlen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo!
Die Tasche hat die Bestellnummer 254978. Die ist aus einem Kroko-Lack-Imitat und 35 X 11 X 20cm groß. Sie hat oben so ein eingesetztes Herz und es gibt sie in bordeaux, schwarz, weiß und ecru. Am Sonntag betrug der Sonderpreis 53,99 Euro, normal kostet die 59,98 Euro. Online ist die leider immer noch nicht eingebucht, so dass man sie nur telefonisch bestellen kann. Wenn du Glück hast, dann kannst du sie dir in der Wiederholungssendung vom Sonntag, 14 Uhr, noch ansehen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Und? Was sagst du, Gonzo? *neugierig bin*
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, das geht bei mir hier leider nicht, das muß ich morgen in der Arbeit versuchen.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Wiederholungssendung geht nicht? Vielleicht musst du's nochmal versuchen! Kannst du auch keinen Livestream gucken?![]()
Liebe Grüße Isabella74
nee, weil wir hier zu Hause am PC keine Windows-Programme haben, Schatzi ist ein Linux-Fan, solche Sachen muß ich immer verbotenerweise in der Arbeit gucken![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach so ist das!
Liebe Grüße Isabella74
bin jezt aber mal sehr gespannt, vor allem weinrot hört sich für mich schon mal seht gut an![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
was haltet ihr von den neuen Jeans mit dem neuen Label??
Ich habe die Präsentation gesehen und fand, dass sie einen guten Sitz hat. Vom Aussehen find ich sie auch gut, nicht zu überladen - mehr dezenter -
ohne Strass usw..
Leider wieder nur Längen von 104 cm. Das hat man nun wieder bei der Präsi gesehen, die waren den Mods viel zu kurz. Das sieht doch bel.... aus.
Schade, ich hätte mir die sicher bestellt, wenn sie länger gewesen wäre.
Hatte hier nicht jemand eine Mail-Adresse von Glöckli???
Herzliche Grüße von Bummi
![]()
![]()
also ich finde die jeans aus dem neuen label ganz toll, er sitz ist perfekt und es ist ein elasthan-gemisch, die sitzen meistens gut und wachsen auch mal mit wenns sein muß.
da ich aber am abnehmen bin lohnt es sich für mich nicht so teure kleidung zu kaufen da sie mir nur ein paar wochen passt. zur zeit kaufe ich bei takko (schäääm)wenn ich dann mal mein idealgewicht erreicht habe, muß aber ne harry-jeans her
. hat die jemand bestellt?
viele grüße
die lilli![]()
nein die weinrote nicht, aber die taschenform ist die gleiche, wie von den anderen die er anbietet und , die habe ich in schwarz und weiß und noch eine schwarze!
http://www.hse24.de/pic/247/247256/247256_01_small.jpg
http://www.hse24.de/pic/247/247253/247253_01_small.jpg
bei der ersten, das ist genau die gleiche form , nur ohne dem herz und die z.B. habe ich in schwarz und weiss und die andere in schwarz, und noch etliche taschen mehr, deshalb mußte ich mich bremsen, von rm taschen schweigen mir mal lieber!
Isabella, jetzt konnte ich guckendie gefallen mir ausgesprochen gut
schade, das ich die nicht gleich gesehen hatte, denn hätte ich die mit dem ADT bestellt, meine Favorit wäre derzeit die in Ecru, jetzt warte ich mal auf das Parfööng und gucke mal, was der Kontostand zu sagen wird
habe ja auch noch die Ricci-Sachen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo!
Mich lacht ja die bordeauxfarbene an! So eine Farbe hab' ich noch gar nicht! Aber ich muss mich beherrschen, ich habe schon viel zu viele Taschen. Das Tag von Ricarda kürzlich habe ich mir auch in zwei Versionen bestellt und neue hat sie schon angekündigt!Wenn das so weiter geht, muss ich noch anbauen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich habe die taschen nun ja schon in verschiedenen farben, zwar ohne dem herz, aber ansonsten sind es ja diesselben und werde immer darauf angesprochen, mehr sogar noch, als auf die taschen von rm! aber da kommen ja nach ihren worten, taschen, welche die welt noch nicht gesehen hat und so habe ich mich mit der weinroten dermaßen was von gebremst!
Die Herztaschen sind jetzt online. Die bordeauxfarbene ist auf dem Bild leider nicht so gut getroffen!Sieht eher aus wie schokobraun.
Ein paar neue Kleidungsstücke gibt es auch schon und eine neue Bettwäsche!![]()
Liebe Grüße Isabella74
hat schon jemand den neuen duft bekommen, bzw. bestellt?
Ja genau wollte ich auch grade fragen: Wer hat den neuen Duft schon und wie ist der?
ich habe das Duft ADT bestellt, abe er hat doch gesagt, das es erst in ca.10Tagen ausgeliefert wird, kann also noch keine haben, müssen noch etwas Geduld haben![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach Menno....![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich mich so gefreut es am Wochenende schon zu tragen...
muß ich halt noch warten. Trotzdem Danke für die Info @ Gonzo!!
hi ihr!
ich find die sachen von harri eigentlich ganz toll - nicht alles, aber immer mal wieder was. nur in letzter zeit schnupft er immer so merkwürdig rum, ob er kokst![]()
lg bella![]()
Guten Abend!
Bella das sind Themen die m.M.n. nicht hier her gehören...es geht um Haralds Mode, Schmuck etc. aber nicht um irgendwelche Spekulationen, die Haralds Privatleben betreffen!
Nichts für ungut - wünsche dir viel Spass hier!
Geändert von *the*one*and*only* (18.05.2007 um 18:37 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hi,
wohin gehört das denn?
ich mag harald - sollte also keine lästerei sein! hab schmuck und mode von ihm und find ihn sehr schräg aber auch sehr unterhaltsam!
will hier niemandem auf den schlips schreiben![]()
duft hatte ich noch keinen, davor bin ich bisher immer zurückgeschreckt, denn unter den duftbeschreibungen kann ich mir nie so richtig was vorstellen.
lg bella![]()
hi tineke!
gut! danke für die info!
lg bella![]()
Es gibt hier einen genialen Lästerthread!