Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 682 von 1384 ErsteErste ... 1825826326626726806816826836846927027327821182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.241 bis 27.280
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle

Habe jetzt gestern abend zum erstenmal das Ritual mit dem Mandelöl und Milchseifr gemacht
    Habe gestern 40 mal gespühlt und heute morgen 50 mal.
    Allso die Haut sah wirklich viek frischer aus als wenn ich nur mir Reinigungsmilch gereinigt habe.
    Habe gestern abend das Fluid aufgetragen und darüber die Iso und heute morgen war meine Haut noch superzart.
    hoffe jetzt nur das es so bleibt würde die sachen gerne weiterbenutzen und vieleicht noch das eine oder andere dazukaufen wenn im Juni die neuen Produkte kommen.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Huhu keiner da heute

Liebe Rubina

Hast du deine Iso Creme schon getestet?
    Berichte doch bitte bitte wie du sie findest und was du davon hälst.
    Bin neugierig da du ja schon Erfahrungen mit CK. hast.

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    rosa aber nur, wenn du starke nerven hast- die preise der stella kosmetik sind jenseits von gut und böse- da kostet die creme locker mal 80 euro
    Sabi , dann werde ich das doch besser lassen . Wäre zwar nur rein informativ gewesen , schließlich bin ich ja derzeit äußerst zufrieden. Aber unter den Umständen, dass ein Tiegelchen Creme mit sicher nicht besseren Incis um die 80 € kostet...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rosi von den 80 Euros gehen bestimmt 40% an Heather Mills.....
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Anja also die Iso Menon fühlt sich bei mir sehr gut auf der Haut an. Das macht aber erstmal fast jede Creme. Über "Erfahrungen" kann ich Dir jedoch erst in ca. 4 Wochen berichten...Es ist ja die Langzeitwirkung, die zählt.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Anja, also bei der braunen Linie denke ich ist man gut bedient wenn man gute aber eben nicht lupenreine NK-Rezepturen erwartet. Sind halt ein paar Parabene drin, über die sich jeder seine eigenen Gedanken machen muss...
    Anja und Rubinia!
    Hallo, zusammen!

Ja, Rubinia, die Gedanken ...

Methylparaben, ein antiseptischer Wirkstoff, der in Kosmetik - auch bei CK - weit verbreitet ist, fördert den Alterungprozess der Hautzellen, wenn er UV-Strahlen ausgesetzt ist und führt zur Bildung von Falten sowie Altersflecken, stellten Forscher aus Japan in einer Untersuchung fest.
    ...
    Etwa 19 % der Hautzellen starben ab - die Absterberate bei Hautzellen ohne Methylparaben lag dagegen nur bei 6 %, so Prof. Yoshikawa.

Zu lesen hier:
    http://www.alzd.de/2006/02/18/studie...-hautalterung/

Darüber auch hier:

http://www.beautyspion.de/2006/06/03...-hautalterung/
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Pia68

Danke Sofia. Ist ja interessant was du schreibst (die Links habe ich mir noch nicht angesehen).

Na ja, nach dem Reinfall mit dem Maca-Fluid (Pickelalarm) und deinem Bericht bleibe ich doch wohl besser bei Martina Gebhardt, Lavera und Santa Verde. Zu dem ich die auch ausgezeichnet vertrage, eine schöne Haut bekomme und sie im Reformhaus (und nicht mühsam bei Hse bestellen, warten und mich aufregen muss) kaufen kann.

Die SCI Revi und das Smoothing werde ich im Winter fertig brauchen und das neue Super Smoothing (oder wie auch immer) gar nicht mehr ausprobieren. Zumal das ja eine Kombi aus Smoothing und Fluid sein soll und ich vom Fluid Pickel bekommen habe. Ich werde mich dann bei MG und Co nach SCI Winter-Pflege-Ersatz umsehen.

Bin immer dankbar für eure diversen Hinweise (ob positiv oder negativ).
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Chandra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich zitiere mal eben:

"Die Ergebnisse belegen, dass Methylparaben, wenn es UV-Strahlung ausgesetzt wird, den Alterungsprozess der Haut beschleunigt“, sagte Professor Yoshikawa abschließend."

Das mag ja so stimmen - aber wer setzt sich denn schon mit seiner "normalen" Pflege der UV-Strahlung aus? Mit "UV-Strahlung aussetzen" meine ich nicht den Gang bei Sonnenschein vom Auto ins Büro oder mal eben 10 Minuten durch die Stadt laufen, um Dinge zu besorgen.

Ich denke, dass damit das sich Aussetzen der Sonne gemeint ist, also sich auf eine Parkbank setzen, in einen Liegestuhl legen und sich von der Sonne bescheinen lassen. Dann würde ich allerdings auch einen guten Sonnenschutz vorziehen oder einen Hut aufsetzen (O-Ton CK ).

Natürlich ist es richtig, wenn man auf gute Incis achtet, aber nicht alle sogenannten schlechten Incis können meiner Meinung nach soviel Schaden anrichten, wie viele zu glauben scheinen.

Ich habe mich immer gepflegt und bis zu meinem 52. Lebensjahr überhaupt keine Ahnung von Incis gehabt, bis ich auf dieses Forum gestoßen bin.

Ich habe mich immer mit teuren und - wie ich meinte - erstklassigen Produkten gepflegt. Dass die Inhaltsstoffe nicht so toll sind, habe ich erst später erfahren. Wie dem auch sei - wenn man den Panikmachern Glauben schenken will, dann müßte ich jetzt eine verrunzelte und alte Haut haben.
    Und ???? Habe ich nicht - im Gegenteil, ich habe eine sehr glatte und pralle Haut und bin natürlich bestrebt, diese noch so lange wie möglich zu erhalten.
    Mit oder und ohne "schreckliche" Incis

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Methylparaben, ein antiseptischer Wirkstoff, der in Kosmetik - auch bei CK - weit verbreitet ist, fördert den Alterungprozess der Hautzellen, wenn er UV-Strahlen ausgesetzt ist und führt zur Bildung von Falten sowie Altersflecken, stellten Forscher aus Japan in einer Untersuchung fest.
    ...
    Etwa 19 % der Hautzellen starben ab - die Absterberate bei Hautzellen ohne Methylparaben lag dagegen nur bei 6 %, so Prof. Yoshikawa.

Zu lesen hier:
    http://www.alzd.de/2006/02/18/studie...-hautalterung/

Darüber auch hier:

http://www.beautyspion.de/2006/06/03...-hautalterung/

Sofia
    ... das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich zitiere mal eben:

"Die Ergebnisse belegen, dass Methylparaben, wenn es UV-Strahlung ausgesetzt wird, den Alterungsprozess der Haut beschleunigt“, sagte Professor Yoshikawa abschließend."

Das mag ja so stimmen - aber wer setzt sich denn schon mit seiner "normalen" Pflege der UV-Strahlung aus? Mit "UV-Strahlung aussetzen" meine ich nicht den Gang bei Sonnenschein vom Auto ins Büro oder mal eben 10 Minuten durch die Stadt laufen, um Dinge zu besorgen.

Ich denke, dass damit das sich Aussetzen der Sonne gemeint ist, also sich auf eine Parkbank setzen, in einen Liegestuhl legen und sich von der Sonne bescheinen lassen. Dann würde ich allerdings auch einen guten Sonnenschutz vorziehen oder einen Hut aufsetzen (O-Ton CK ).

Natürlich ist es richtig, wenn man auf gute Incis achtet, aber nicht alle sogenannten schlechten Incis können meiner Meinung nach soviel Schaden anrichten, wie viele zu glauben scheinen.

Ich habe mich immer gepflegt und bis zu meinem 52. Lebensjahr überhaupt keine Ahnung von Incis gehabt, bis ich auf dieses Forum gestoßen bin.

Ich habe mich immer mit teuren und - wie ich meinte - erstklassigen Produkten gepflegt. Dass die Inhaltsstoffe nicht so toll sind, habe ich erst später erfahren. Wie dem auch sei - wenn man den Panikmachern Glauben schenken will, dann müßte ich jetzt eine verrunzelte und alte Haut haben.
    Und ???? Habe ich nicht - im Gegenteil, ich habe eine sehr glatte und pralle Haut und bin natürlich bestrebt, diese noch so lange wie möglich zu erhalten.
    Mit oder und ohne "schreckliche" Incis
    Chandra , das ist genau der springende Punkt: Wenn jede mögliche Nebenwirkung eines einzelnen Inhaltsstoffes eintreten würde, würden wir wahrscheinlich alle sehr krank und sehr runzelig sein. Deine Haut beweist ja zum Glück das Gegenteil und auch ich kann mich nicht sonderlich beschweren

Meine Laune...
    Fine

Liebe Chandra

Danke für deinen Bericht.
    Mir ging es genau wie dir. Habe mir auch bis vor kurzem überhaupt keine Gedanken über Inhaltsstoffe gemacht. Habe mir auch nur nach meiner Meinung gute Kosmetik in der Parfümerie gekauft.
    Ich war der meinung meiner haut mit diesen Produkten das beste zu geben.
    Denke auch man kann sich nicht über jeden Inhaltsstoff aufregen.
    Es gibt wahrscheinlich gar kein produkt das 1oo prozent ist.
    Ich hoffe das ich mit meinen neuen Produkten gut klar komme und das hoffentlich auf längere Zeit

Viele liebe Grüße Anja

Sofia , dennoch natürlich für deinen Hinweis und die Links.

Hallo Ihr Lieben,

ich zitiere mal eben:

Heaven DU?

Das kommt bei mir allerdings auch vor, manchmal kommt man eben unverhofft in die Sonne

Meine Laune...
    Fine

Hallo Rubinia

Hast du vieleicht auch eine Augencreme von CK?
    Kannst du mir was emfehlen bitte.
    Viele liebe Grüße Anja

Chandra
    Besucher

Sofia - nicht böse sein

Aber meiner Meinung soll Kosmetik Spass machen - und mir macht nun mal die CK Kosmetik sehr viel Spass

Ich habe mir schon Cremes mit den supertollsten Incis ins Gesichtle geschmiert und hatte - außer einem muffigen Ökoduft - kein besseres Hautbild als jetzt mit den fein bedufteten Cremes von Christine - eher im Gegenteil!

Es kommt halt auf die Einstellung eines jeden an - und für mich ist das Lebensqualität. Wenn ich über alles, womit ich mein Leben "bereichern" will, nachdenke, ob es denn auch "gesund" ist - dann macht mir das keinen Spass mehr.

Ich setze mich gerne mal bei schönem Wetter (mit Hut ) auf eine Terrasse und esse mit Genuß ein dickes Eis mit noch dickerer Schlagsahne drauf, ohne danach zu fragen, ob das jetzt gut für meine Figur ist.

Es hat alles seinen Platz im Leben und alles Einseitige ist m. E. schlecht. Ich habe festgestellt, dass ein gutes Mittelmaß, egal in welchem Lebensbereich, ein guter Weg ist .

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich finde es trotzdem gut, immer wieder daran erinnert zu werden, welche INCIs Nachteile haben, denn nur so bleibt man ein kritischer Konsument, der vielleicht nicht zuletzt durch sein Kaufverhalten die Industrie beeinflusst. Mir fällt auf, dass die INCIs in Kosmetika insgesamt besser werden, sehr langsam, aber doch. zB war es bis vor Kurzem garnicht so leicht ein Lipgloss zu finden, das nicht auf Paraffinbasis ist, jetzt ist es fast umgekehrt. Und ich glaube, dass das nur so ist, weil sich das finanziell lohnt, nicht weil die Pharmafirmen "einsichtig" geworden sind.

Also, nie die Augen zumachen, sondern offenen Auges auch mal Kompromisse eingehen, das ist meine Meinung

Meine Laune...
    Fine

Wollte nur bescheid sagen das Aquaoil ist wieder zu bestellen auch im Set mit der Waschcreme für 29.99.
    Ist das ein guter Preis?

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Flocke

Ja, Anja, das ist definitiv ein guter Preis...
    LG Flocke

Sofia - nicht böse sein

Chandra!

Ich habe keinen Grund böse zu sein.

Ich habe mich lediglich dank Rubinias Stichwörtern "Parabene" + "sich Gedanken machen" an diese Studie erinnnert.

Ich mache mir Gedanken, weil ich Verantwortung für mich und meine Gesundheit übernommen habe, auch weil ich später nicht mir mal sagen muß: "ich habe es gewußt und habe nicht entsprechend gehandelt".

Leider habe ich nicht so eine "gesegnete" Haut - im Sommer - wie du; ich muss trotz Sonnenschutz, Hut etc. sehr aufpassen.

Dir dass es seeehr mühsam ist, wirklich eine Kosmetik zu finden, wo alle Inhaltsstofffe dem Denken und Fühlen entsprechen und auch noch dazu alle unsere Sinne voll und ganz "ja" sagen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sofia , dennoch natürlich für deinen Hinweis und die Links.
    Gerne, Rosa!

Das waren meine ... Gedanken zum Donnerstag!

Chandra
    Besucher

Ja - es ist heutzutage wirklich nicht einfach, das Richtige zu tun.

Ein Beispiel: Es heißt immer: man soll einen gewissen BMI nicht überschreiten, weil - ungesund.

Im vorigen Jahr habe ich fast 10 kg mit "gesunder Ernährung" abgenommen, viel Salat, Obst, Gemüse gegessen, kaum Kohlehydrate, alles unter ärztlicher Aufsicht.

Fazit: Mein Cholesterinspiegel ist in den bedenklichen Bereich gestiegen, das zum Thema "sich Gedanken machen" - "was tun".

Machmal denke ich, die "Dummen", sprich Menschen, die sich über gar nichts Gedanken machen, sind besser dran. Sie leben drauflos und sind auch zufrieden, so wie es ist.

Ich will nur damit sagen, dass - egal was man macht - mit letzter Sicherheit doch nie weiß, ob es letztendlich richtig ist, was man tut. Vielleicht sollte man einfach auf seinen "Bauch" hören, der hat meistens recht!

Meine Laune...
    Fine

Habe versucht verschiedene Reinigungssets zu bestellen alles ausverkauft obwohl es nicht an den Produkten steht.

Viele liebe Grüße Anja

Nun, liebe Chandra!

OT: Das ist für mich eh' kein ganzheitlicher Ansatz. M.E. ist es wichtig dieses zu berücksichtigen und zwar ist es um so wichtiger, je bewußter ein Mensch lebt - und ich nehme mir die Freiheit zu behaupten, dass du bewußt lebst!
    Selbstverständlich ist die ideale Lösung einfach auf seinen "Bauch" zu hören, ich dir allerdings ist es mit diesem Gefühl nicht so weit her, wenn man nicht in Harmonie / in der eigenen Mitte ist, also wie du schon schreibst "meistens recht"!

Mimilein
    Besucher

Liebe Chandra,
    so wie Du denke ich auch, ich habe in der Vergangenheit extremst versucht, alle bedenklichen Stoffe zu vermeiden, in Kosmetika und in der Nahrung. Ende vom Lied war, dass ich immer verkrampfter wurde, innerlich. Jede Nahrungsergänzung sprach mich an und wurde von mir genommen. Zig verschiedene BioCremes habe ich getestet. Alles wurde strengstens nach den Incis beäugt-bis mein Mann irgendwann mal sagte, dass ich ihm "früher" besser gefiel. Ich sei lockerer gewesen, genussvoller, ruhiger und spontaner. Das saß!!!

Jetzt nehme ich eine Discounter-Kosmetik für´s Gesicht mit Inci´s, die ich nicht mal gecheckt habe.

Bei bedenklichen Stoffen/oder auch Medikamenten heisst es ja auch immer: es "können" Nebenwirkungen eintreten.

Ich jedenfalls bin schon lange wieder im Club der Geniesser, habe grad neben mir meine Schokolade und meinen Cappuccino. Ich hatte zwar noch nie Figurprobleme, dachte aber immer, wenn ich etwas esse oder trinke, dann muss es auch bitteschön gesund sein.
    Diesem "Es muss gesund sein-Gesetz" bin ich entronnen. Das gilt auch bei der Kosmetik. Egal was ich jetzt mache, mache ich, weil es mich glücklich macht, mir gut tut oder mir schmeckt.
    Aber nicht mehr, weil es muss.

Meine Mutter ist 65 Jahre alt, hat immer irgendeine Discounter-Kosmetik verwendet, und sieht klasse aus!!!!!

UUUUppps, war jetzt etwas OT dabei

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Kann mir jemand sagen wie die Augencreme aus der grünen Linie ist und ob sie gut verträglich ist.
    Vielen Dank schon mal.

Viele liebe Grüße Anja

Anja , diese Augencreme habe ich - wenn ich mich recht erinnere - als recht stumpf empfunden.

Zu der Zeit, als sie neu rauskam, haben wir hier einige Gespräche über diese Augencreme geführt, aber Genaues weiß ich hierzu nicht mehr .

Vielleicht bringt dich die Suchfunktion ja etwas weiter und beschert dir die ein oder andere Meinung? Gib doch oben unter "Thema durchsuchen" mal den Begriff SCI Augencreme ein, eigentlich müsste dann der ein oder andere Beitrag erscheinen

Meine Laune...
    Fine

Danka Rosa

Gern, Anja . Ich hab's gerade mal versucht, es kommen etliche Seiten...

Inventar Avatar von Pia68

Hallo Anja,

ich bin sehr empfindlich was Augencremes angeht (tränende Augen, geschwollene Augen) seit ich die Maca verwende habe ich damit überhaupt keine Probleme mehr. Die SCI Augencreme verwende ich tagsüber (Incis habe ich nicht angeschaut, bin froh wenn ich überhaupt eine Augencreme vertrage): toll!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Chandra ich stimme Dir aus vollem Herzen zu!
    Aber auch Dir Sofia und Puppi ...

Ich finde es für mich richtig eine bestimmte Linie zu fahren. Das heisst einfach gewisse Dinge kompromisslos zu betrachten und andere wiederum etwas lockerer zu sehen.
    Somit kann ich für mich mit einer Pflegelinie leben, die nicht 100%-ig den NK Bedingungen (BDIH) entspricht, würde aber niemals eine Chemiekosmetik mit nur miesen INCIs benützen. Da hat halt jeder seine Kriterien...

Parabene kommen mir, wenn überhaupt, nur ins Gesicht, niemals auf den Körper, auch wenn zu vermuten steht, dass sie sich überall anreichern .
    Das meine ich mit persönlichen Kriterien .
    Ich selbst habe für mich niemals eine reine Biokosmetik gefunden, die meine Pflegeansprüche und Sinne befriedigt. CV ist mir viel zu fremd von der Konsistenz und den tollen Brasilian Lip Gloss hab ich diese Woche er hat ranzig geschmeckt!
    Und was helfen mir alle Biosiegel der Welt wenn ich das Gefühl habe, dass mich Kosmetik INCI-korrekt auf dem Weg zur Falte freundlich begleitet und ich keinerlei Pflegewirkung an sich feststelle . Ist mir mit einigen so gegangen. Am ausgelaugtesten und ältesten hab ich übrigens mit dem Oberantroposophen-Doc-Hauschka ausgesehen .

Und wenn das SCI Zeug mir guttut und nicht ganz so korrekte INCIs hat freu ich mich dran. Vielleicht halt nur kurmässig und dazwischen wieder was anderes...so what ?

Genau wie Chandra hab ich die Dougletten reich gemacht von clarins bis Kanebo, die INCIs horrable ...aber heute mit 47 seh ich gut aus und hab eigentlich keine Falten.
    Jetzt pass ich besser auf INCIs auf, schon klar, aber ich lass mich nicht terrorisieren (also von mir selber), man kann immer was finden, und wenn es dann bei vollkommen korrektem Zeug die Wirkungslosigkeit ist .

Mein Mann schüttelt übrigens auch oft den Kopf über mich...sein Kommentar:
    "schmier das Zeug drauf und geniesse Dein Leben, Du siehst eh super aus!"

Deshalb beschränke ich mich momentan auf die ganz üblen Verdächtigen bei den INCIs und lass es mir gut gehen...

Rosilein mit Dir bin ich ja eh immer einer Meinung !

Rubilein , ein wunderbares Statement . Und der Kommentar deines lieben Gatten ist sowieso unschlagbar

Finde ich auch ....

Ich glaube sowieso, dass alle die hier schreiben "bewusst" leben und sich mit den Dingen auseinandersetzen, das "sieht" man ja. Egal wie die Entscheidung letztendlich ausfällt, sie ist überlegt oder "erfühlt"

Puppilein das war sehr schön philosophisch betrachtet und ausgedrückt....

Puppi , da kann ich Rubi nur beipflichten