Hi there,
bin mal wieder durch die schöne weite Welt gestöbert und habe dabei das gefunden, hoffe es gibt nicht schon nen Post dazu.
2008 werden Coca Cola und L'oreal ein "skin care" Getränk auf den Martk bringen. Diese "Zeugs" basiert auf Tee und anderem Geblubber und wird den Namen Lumea haben.
http://fabsugar.com/206892
Darauf haben wir doch alle gewartet oder??
LG, Dani

Super, meine beiden Hass-Konzerne im Doppelpack und dann noch so eine schwachsinngs Erfindung. Die machen sich echt beliebt bei mir

.. schon alleine um sagen zu können "ich war dabei".. ich weiss, ist bekloppt aber ich kann solchen Versuchungen nicht widerstehen... Es schreit mich förmlich an - dabei mag ich L'oreal garnicht und denke mal, dass es sehr teuer sein wird! ABER man kann sich so eine Flasche ja teilen. Von einmal kosten wird man weder totumfallen (hoff ich mal) und sicher auch nicht schöner werden (das hoffe ich jedoch
an KatinkaRosenrot
Dann strotzen wir so vor Gesundheit und Schönheit, dass wir uns zum Ausgleich erstmal ne Flasche Cola gönnen müssen.
mich nicht. wenn da aspartam drinne ist, würde ich das zeig höchstens kaputt machen und mir dafür geld zahlen lassen
(du weißt ja wie ich das meine
Wenn's schee macht