Nix. Ich habe heute sturmfrei im Büro und habe alles weggearbeitet, gestern war ich doch ein bisschen faul im Büro, ich Quasseltante!!![]()
Hab mein Buch mitgenommen und werde den restlichen Arbeitstag wohl mit lesen verbringen!!Ach und um 11.00 Uhr kommt der Versicherungsfuzzi ins Büro wegen der KV.
Mal schauen, wie ich den abwimmeln kann, hab keinen Bock bis halb eins mit dem zu quatschen. Aber diese Sorte von Mensch ist ja seeehr hartnäckig.
Und heute Abend liegt nicht viel an. Muss noch zwei Pakete wegbringen, zur Bank, ne Geburtstagskarte fertig machen und eigentlich wollte ich (am WE schon) ein bisschen eBay machen, mal gucken!!
Ansonsten relaxe ich, und erhol mich von meinem Arbeitstag!!![]()
Gruß,
Nicki![]()
P.S.: Ihr esst Cremes?!Hab da noch meine Körperbutter vom Body Shop im Angebot, Geschmacksrichtung "Erdbeer"!!
![]()

Ach und um 11.00 Uhr kommt der Versicherungsfuzzi ins Büro wegen der KV.
Mal schauen, wie ich den abwimmeln kann, hab keinen Bock bis halb eins mit dem zu quatschen. Aber diese Sorte von Mensch ist ja seeehr hartnäckig.
Hab da noch meine Körperbutter vom Body Shop im Angebot, Geschmacksrichtung "Erdbeer"!!

Irgendetwas müssen wir ja essen - und wenn ich so viel
Aber heute werden die Vorräte aufgefüllt! Hab heute um 17 Uhr noch einen Termin von dem ich hoffe *hoff* dass er nicht allzu lange dauert ... lg pailycat
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Du bist so lieb zu den pailys - gut, dann gibt es heute zu Mittag eine Bifi für alle
lg pailycat

dann flutscht es besser
Biggi! So ein
mit der Creme
lg pailycat
Kann ich mir lebhaft vorstellen - da will man sich etwas Gutes tun, und hat dann zusätzlichen Ärger und Umstände am Hals ... Wo hattest du denn gekauft *neugier* lg pailycat
mich schon wieder am Hals zu haben.
Wird sicher sofort in Deckung gehen, wenn du auftauchst! So, ich glaub, ich kümmer mich jetzt mal ernsthaft um die Nahrungsbeschaffung (mit 1 Bifi wird das nix
) Vll. sehen wir uns ja später noch *hoff* Übrigens kommt hier gerade
die Bifi! hab aber schon abgebissen
lg pailycat
.
und lasst mich mit der angebissenen Bifi allein.
ich bring dir vom Einkauf eine neue mit *schwör* lg pailycat
für Finchen ...
Mönsch Paily, ich bin gerührt.. du hast dran gedacht!! Und was gibt bei euch heute zu essen?!
lg pailycat
Cleo
Ja, geht wieder besser! Hab dir gerade im Technik-Teil einen Smilie-Generator "hinterlassen" - wollt ich nur nicht direkt verlinken - deshalb 
lg pailycat
und
und... ach ich weiss auch nicht
Kannst gern mal in meinem Garten zuschlagen - ich bin noch so unmotiviert
Dafür darf ich gleich mit über 100 Seiten Schriftkram zu einer Besprechung - mal schaun, ob ich auf dem Heimweg noch Nachtwächter treffe 
Dann werd ich jetzt auch mal Richtung Schauplatz
Biggi! Einkäufe sind erledigt, Betten gemacht, Essen gekocht
Hast du eine neue Creme bekommen? lg pailycat