also meine Lotionen im Spender haben eine unerwartet große ErgiebigkeitBei der Aloe Lotion dachte ich so lange das sie bald alle wird und sie hat gehalten und gehalten und gehalten
Das Fläschchen war am Ende schon total leicht und ich war mir sicher, dass es bald leer sein muss, aber da kam immer noch was raus
Du könntest es also riskieren
Übrigensdass Du immer erst alles aufbrauchst, bevor was neues gekauft wird, ich neige ja zu Vorratskäufen
![]()
![]()

Das Fläschchen war am Ende schon total leicht und ich war mir sicher, dass es bald leer sein muss, aber da kam immer noch was raus 
dass Du immer erst alles aufbrauchst, bevor was neues gekauft wird, ich neige ja zu Vorratskäufen

Aber Du bist sehr vorbildlich
Ich hab mir ja auch vorgenommen, keine Vorratskäufe mehr zu machen und ich hab auch nur eine Tag- und eine Nachtcreme zur Zeit stehen
Da hab ich immer mindestens 2 oder 3 auf Lager
die Aloe ist nach wie vor mein Favourit als Tagespflege und ich liebe sie, wie am ersten Tag
Und die Karottencreme hat mir vom Duft ja mal garnicht zugesagt
Vielleicht werde ich mal eine andere NK Marke als Nachtcreme testen

Die sitzt quasi schon in den Startlöchern 

Ich hab sie damals nur für die Füße genommen und dann sogar noch die Hälfte weggeschmissen, weil ich den Geruch einfach nicht ertragen habe
Hatte ich ganz vergessen
Und danach hab ich auch schonwieder die nächste RM auf meiner Liste, die ich mir holen werde

Und wenn ich einen Duft nicht mag, dann kann ich ihn auch nicht an mir riechen
:

Katja meine Liebe 
Und obwohl ich Salbei-Duft nicht mag, bin ich jetzt angefixt