Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 60 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Lavendel
    Besucher

AW: Living-Nature Produkte

Jaja ich bestelle meistens im Kosmetikkaufhaus oder bei Visana, gelegentlich haben die was reduziert. Da ich aber nur NKG, Lavendel-KamillenFluid und die Seifen verwende, halten sich meine Ausgaben noch in Grenzen.

Mietzekatze Du bist ja bestens ausgestattet! Ich bin ganz froh, dass ich Jojobaöl nicht vertrage, sonst "müßte" ich auch alles haben

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz froh, dass ich Jojobaöl nicht vertrage, sonst "müßte" ich auch alles haben
    watt bin ich froh, dass meine haut kein cet(ear)yl alkohol mag...

ich habe seit gestern auch eine probe des KLF (kamillenlavendelfluid): i love it!

wenn nicht in den nächsten tagen etwas sehr merkwürdiges passiert, fange ich an mich von dem zeug zu ernähren (naja, WENN die NZP-lieferung da ist).
    bisher liebt meine haut das zeug: alte stellen heilen besser ab, das hautgefühl ist angenehm (obwohl es natürlich gerade im moment auchruhig noch etwas mehr sein dürfte, aber es reicht über dem NKG), ich fühle mich pudelwohl.

edit: das sind natürlich alles nur erste eindrücke und meine haut hat mir schon so manchen streich gespielt. aber immerhin: bisher bin ich glücklich.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    watt bin ich froh, dass meine haut kein cet(ear)yl alkohol mag...

ich habe seit gestern auch eine probe des KLF (kamillenlavendelfluid): i love it!

wenn nicht in den nächsten tagen etwas sehr merkwürdiges passiert, fange ich an mich von dem zeug zu ernähren (naja, WENN die NZP-lieferung da ist).
    bisher liebt meine haut das zeug: alte stellen heilen besser ab, das hautgefühl ist angenehm (obwohl es natürlich gerade im moment auchruhig noch etwas mehr sein dürfte, aber es reicht über dem NKG), ich fühle mich pudelwohl.

quirky Avatar von venera

Lavendel
    Besucher

Venera, anfangs dachte ich auch dass mir NKG+KLF zu wenig wäre, aer nach paar Tagen hat sich die Haut daran gewönnt und sie liebt diese Kombi
    Nachts kommt nur NKG drauf

quirky Avatar von venera

Venera, anfangs dachte ich auch dass mir NKG+KLF zu wenig wäre, aer nach paar Tagen hat sich die Haut daran gewönnt und sie liebt diese Kombi
    Nachts kommt nur NKG drauf

das denke ich auch.
    es gab nur vor einer woche einen kälteeinbruch mit schnee und meine haut, die bis dahin nur NKG bekommen hat, war ziemlich knatschig. ich konnte sie dann mit MG samenöl trösten (rosa mosqueta wird akzeptiert, kamelie eher nicht) und nun gegen die öle ist natürlich das KLF etwas wenig. aber da ich eh ein stubenhocker bin, reicht das natürlich.
    und wenn ich so drüber nachdenke: vorhin als ich draußen war, hat's auch total gereicht.
    gestern nacht habe ich es mal genommen, aber heute nacht gibt's wieder nur NKG (ich muss mit der probe ja sparsam sein ).

trägst du tagsüber das NKG unter dem KLF auf oder mischst du?

Lavendel
    Besucher

ich sprühe erst ein Hydrolat und dann trage ich auf die noch nasse Haut das NKG ein und lasse es ´ne Minute einziehen, dann das KLF. Ich habe es auch schon mal gemischt, aber das war nicht so meins

quirky Avatar von venera

okay, in etwa so habe ich das jetzt auch gemacht. nur die minute dazwischen fehlt bei mir.
    mit dem öl habe ich das NKG gemischt, aber das fluid finde ich auch besser so.

Lavendel
    Besucher

Venera, ich habe vor paar Tagen auch etwas NKG mit Sanddornfruchtfleischöl gemischt (tolle Farbe!!!) aber leider wurde meine Haut etwas unrein, vielleicht war es zufall werde es nach paar Tagen mal wieder versuchen.
    Findest Du den Geruch des KLF auch so klasse???

quirky Avatar von venera

ja, den geruch finde ich auch angenehm. allerdings finde ich bekanntlich auch das NKG geruchlich super.
    aber ich bin soweiso lavendelfan, daher passt das.

BJ-Einsteiger Avatar von http

hallo meine lieben...
    nachdem ich visana leergekauft habe, haben die mir eine liste der living nature produkte samt der neuen, allerdings empfindlich teureren preisen geschickt- dort find ich aber diesen kamillen-lavendel balsam nicht. woher bezieht ihr den und was kostet der?
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Inventar Avatar von *Flocke*

in der letzten woche hatte ich eine sehr interessante produktschulung bei living-nature (möchte ja die produkte ggf. in der kabine anwenden).
    wir haben u.a. auch behandlungen durchgeführt und ich muß sagen:
    wow! einige produkte haben mir wirklich total gut gefallen.
    finde es auch total klasse, dass die gerüche jetzt endlich ein bischen besser geworden sind.
    dies einfach nur mal so am rande.
    war einfach so begeistert, da dachte ich mir, dass ich mal kurz davon berichte.

Allwissend

Mein NKG ist gestern auch nachgeliefert worden. Zum Glück riecht es genauso wie die Proben, also lecker orangig. Hatte schon etwas Bedenken, nach dem, was man hier so hörte
    Ich nehme das NKG nachts und manchmal auch das Manukagel.
    Beide hinterlassen allerdings einen leichten Film auf der Haut, deshalb kann ich mir das NKG für tagsüber nicht so recht vorstellen.
    Da viele das NKG aber tagsüber benutzen, nehme ich mal an, dass das Orangenöl in einer Menge vorhanden ist, die keine Pigmentflecken verursacht, oder?

Für meine Verhältnisse (fettige und unreine Haut) ist meine Haut zurzeit sehr gut. Ich hoffe mal, dass das an den beiden LN-Produkten liegt (sind für die Gesichtspflege bisher die einzigen Produkte) und so bleibt. Na ja, besser kann es natürlich immer noch werden

Beim KLB bin ich neben dem Duft noch skeptisch, was das Olivenöl angeht. In der T-Zone traue ich mich da noch nicht ran.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von http Beitrag anzeigen
    hallo meine lieben...
    nachdem ich visana leergekauft habe, haben die mir eine liste der living nature produkte samt der neuen, allerdings empfindlich teureren preisen geschickt- dort find ich aber diesen kamillen-lavendel balsam nicht. woher bezieht ihr den und was kostet der?
    lg http
    http das Fluid gibt es (noch )
    hier und etwas preiswerter hier

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    in der letzten woche hatte ich eine sehr interessante produktschulung bei living-nature (möchte ja die produkte ggf. in der kabine anwenden).
    wir haben u.a. auch behandlungen durchgeführt und ich muß sagen:
    wow! einige produkte haben mir wirklich total gut gefallen.
    finde es auch total klasse, dass die gerüche jetzt endlich ein bischen besser geworden sind.
    dies einfach nur mal so am rande.
    war einfach so begeistert, da dachte ich mir, dass ich mal kurz davon berichte.

Flocke ich suchen schon lange eine Kosmetikerin die mit LN Produkten arbeitet wo arbeitest Du?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Mein NKG ist gestern auch nachgeliefert worden. Zum Glück riecht es genauso wie die Proben, also lecker orangig. Hatte schon etwas Bedenken, nach dem, was man hier so hörte
    Ich nehme das NKG nachts und manchmal auch das Manukagel.
    Beide hinterlassen allerdings einen leichten Film auf der Haut, deshalb kann ich mir das NKG für tagsüber nicht so recht vorstellen.
    Da viele das NKG aber tagsüber benutzen, nehme ich mal an, dass das Orangenöl in einer Menge vorhanden ist, die keine Pigmentflecken verursacht, oder?

Für meine Verhältnisse (fettige und unreine Haut) ist meine Haut zurzeit sehr gut. Ich hoffe mal, dass das an den beiden LN-Produkten liegt (sind für die Gesichtspflege bisher die einzigen Produkte) und so bleibt. Na ja, besser kann es natürlich immer noch werden

Beim KLB bin ich neben dem Duft noch skeptisch, was das Olivenöl angeht. In der T-Zone traue ich mich da noch nicht ran.
    Nicki ich arbeite auch in der T-Zone mit dem KLF und meine Unreinheiten sind dadurch sogar weniger geworden

Flocke ich suchen schon lange eine Kosmetikerin die mit LN Produkten arbeitet wo arbeitest Du?

ich habe gerade eine ausbildung im beauty & wellness-bereich hinter mir.
    im märz werde ich ein naturkosmetikfachgeschäft mit kabine eröffnen.
    und daher mache ich mich derzeit schlau, welche produkte mir am besten für die behandlungen gefallen.
    eröffnet wird das geschäft im kreis gütersloh, nähe bielefeld.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    ich habe gerade eine ausbildung im beauty & wellness-bereich hinter mir.
    im märz werde ich ein naturkosmetikfachgeschäft mit kabine eröffnen.
    und daher mache ich mich derzeit schlau, welche produkte mir am besten für die behandlungen gefallen.
    eröffnet wird das geschäft im kreis gütersloh, nähe bielefeld.
    oh, schade, ich fände Köln besser

naja köln ist sicher nicht schlecht. aber doch etwas weit für mich. ..

bin eh schon sehr gespannt, wie das hier so angenommen wird. ist ja schon ein gewisses risiko dabei.
    genial daran ist, dass man immer direkt an der quelle sitzt.
    mein bad sieht daher aus wie ein ganzer kosmetiksalon. *schäm*

@lavendel: wenn du möchtest kann ich aber gerne die birgit corall von living-nature fragen, ob in der gegend von köln eine gute nk-kosmetikerin ist, die mit living-nature arbeitet.

Forenkönigin Avatar von Älva

In Köln gibt es doch einige LN-Kosmetikerinnen.
    Auf der LN Deutschland HP auf Kontakt und dann auf Händlerliste Inland PLZ 5 gehen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Lavendel
    Besucher

Danke Euch habe nun ein paar Adressen in Köln gefunden

Flocke, einen schönen Beruf hast Du Dir ausgesucht

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Lavendel Danke für die Info Ich werde mal gucken ob da was für mich bei ist
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Wahrscheinlich werde ich hier gleich erschlagen aber gibt es von Living Nature nur BLs die nach Lavendel riechen? Habe mich eben kurz bei der Körperpflege umgeschaut, da ich in Anfixlaune bin
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Allwissend

Nicki ich arbeite auch in der T-Zone mit dem KLF und meine Unreinheiten sind dadurch sogar weniger geworden
    Dann wäre das ja vielleicht doch zu überlegen
    Aber tagsüber brauche ich erst noch meine Sanoll-Kamille(!)-Creme auf.
    Hab ich zumindestens vor
    Geändert von Nicki (28.01.2007 um 17:46 Uhr)

Inventar Avatar von Ninifee

Ich habe die nourishing hand and body cream, und die riecht nach nach Citrusfrüchten, Teebaum und vielleicht auch etwas Lavendel für mich. Der Duft verfliegt aber sehr schnell.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Mietzekatze Du bist ja bestens ausgestattet! Ich bin ganz froh, dass ich Jojobaöl nicht vertrage, sonst "müßte" ich auch alles haben
    Ja, halb Neuseeland steht in meinem Bad rum . Aber ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe echt viel Geld gespart, seit ich LN nehme : Ich hoppe nicht mehr, kaufe nicht irgend welche Pflegeprodukte, die ich dann nach ein paar Tagen oder Wochen doch nicht mehr gut finde und dann entsorgen muss und mich dann über meine schlechte Haut und das rausgeworfene Geld ärgere. Und die Tagescremes sind ja nicht soo teuer und halten bei mir ewig (50 ml reichen locker 7-8 Monate, ich nehme nur sehr wenig).

Allwissend

Benutzt eigentlich jemand den Körperbalsam?
    Ich hatte eine Probe davon und wollte ihn voller Begeisterung bei LN mitbestellen;
    musste aber erfahren, dass LN ihn aus dem Programm genommen hat
    Ich habe dann beim Kosmetikkaufhaus noch 2 Tiegel bestellt,
    aber es war nur noch einer lieferbar (übrigens ein grottenschlechter Service).
    Jetzt ist er da und sooo toll, dass ich mich schon frage, wo ich den in Zukunft her bekomme.
    Bei Verspannungen ist der echt toll Und der Duft ist

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Benutzt eigentlich jemand den Körperbalsam?
    Ich hatte eine Probe davon und wollte ihn voller Begeisterung bei LN mitbestellen;
    musste aber erfahren, dass LN ihn aus dem Programm genommen hat
    Ich habe dann beim Kosmetikkaufhaus noch 2 Tiegel bestellt,
    aber es war nur noch einer lieferbar (übrigens ein grottenschlechter Service).
    Jetzt ist er da und sooo toll, dass ich mich schon frage, wo ich den in Zukunft her bekomme.
    Bei Verspannungen ist der echt toll Und der Duft ist
    Visana hat ihn noch.

Voher stammt denn Info, dass der Körperbalsam aus dem Programm genommen ist?

Allwissend

Hallo Kupferrot,

die Info habe ich direkt von Frau Corall. Auf der LN-Homepage ist der Balsam aber auch noch aufgeführt. Aber danke für den Tipp mit visana.

Hallo Kupferrot,

die Info habe ich direkt von Frau Corall. Auf der LN-Homepage ist der Balsam aber auch noch aufgeführt. Aber danke für den Tipp mit visana.
    Komisch, komisch.

Vielleicht wird er nur in D nicht mehr angeboten?

Wenn es so ist, kannst Du ihn weiter bei LN.com und bei Nzpacific bestellen.

Allwissend

Ja, ich hatte das schon so verstanden, dass er nur in Deutschland nicht genug verlangt wird. (Hätte ich dann wohl auch so schreiben sollen )
    Aber Bestellungen im Ausland hören sich so kompliziert an (Zoll/Bezahlung).
    Ich werde mich immer mal umgucken, ob ich noch was bunkern kann; danach muss man weitersehen.

Ja, ich hatte das schon so verstanden, dass er nur in Deutschland nicht genug verlangt wird. (Hätte ich dann wohl auch so schreiben sollen )
    Aber Bestellungen im Ausland hören sich so kompliziert an (Zoll/Bezahlung).
    Ich werde mich immer mal umgucken, ob ich noch was bunkern kann; danach muss man weitersehen.
    Eigentlich sind die Bestellungen bei LN.com und NZP gar nicht kompliziert, wenn man eine Kreditkarte hat.

Allwissend

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind die Bestellungen bei LN.com und NZP gar nicht kompliziert, wenn man eine Kreditkarte hat.
    Komplikation Nummer 1

Komplikation Nummer 1
    Bei mir auch.

BJ-Einsteiger Avatar von http

nur eine frage- wie wendet ihr die reinigung an? auf dem trockenen oder nassen gesicht? ich hab hier 2 unterschiedliche methoden in den beschreibungen- auf dem trockenen gesicht braucht man eindeutig mehr...
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Zitat Zitat von http Beitrag anzeigen
    nur eine frage- wie wendet ihr die reinigung an? auf dem trockenen oder nassen gesicht? ich hab hier 2 unterschiedliche methoden in den beschreibungen- auf dem trockenen gesicht braucht man eindeutig mehr...
    lg http
    Auf dem nassen.

So geht Mascara leichter weg.

Lavendel
    Besucher

hat schon jemand erfahren, ob das NKG auch einer neuen unsinnigen Verpackung und damit Verteuerung zum Opfer fallen soll

quirky Avatar von venera

lavendel, mach mir keine angst!

Lavendel
    Besucher

venera, es ist doch das beliebteste Produkt von LN, die machen da betimmt was ich überlege ob ich mir vorsichtshalber die 250ml bei visane kaufen soll