KUpferrotso ein mal die WOche spioniere ich auch
![]()
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die schwere Glasverpackung nicht auch gegen Kunststoff ausgetauscht wird, denn so reduzieren sich auch die Frachtkosten, und dann wird´s bestimmt für uns trotzdem teurer
so blöde ich den tigel am anfang fand: er ist immer noch besser als diese sinnfreie creme-verpackung!
ich bin mal gespannt in welchen gewandt das KLF kommt...![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
ich finde den KLF SPender so praktisch und schön zu dosieren![]()
Ohje gut zu wissen, ich werde meine Tiegelchen behalten und falls das doch so kommen wird, werde ich das Gel umfüllen![]()
Deey
Kennt eigentlich jemand das nährende Duschgel (= nourishing body wash)?
Ich hatte eine Probe davon und habe es als Badezusatz verwendet. Gut fand ich ja schon im Vorfeld, dass es ohne Tenside ist und dann war auch noch der Duft so. U.a ganz leicht nach Pfefferminz – davon war ich felsenfest überzeugt. Nur, dass in dem Duschgel gar kein Pfefferminz enthalten ist
.
Ich liebäugel ja trotz des Preises damit, denn der Wellnesseffekt war einfach zu gut…
Geändert von Nicki (07.02.2007 um 18:24 Uhr)
Ja, habe ich.![]()
Für mich riecht er sehr stark nach Minztee.
Weil er mir als DG zu teuer ist, benutze ich ihn als Shampoo-- toll!![]()
Aber er enthält natürlich Tenside und Pfefferminzöl.
Hier INCI:
Aqua, Decyl glucoside, Cocamidopropyl betaine, Macrocystis pyrifera, Leptospermum scoparium mel, Xanthan gum, Citrus grandis, Mentha piperita, Melaleuca alternifolia, Cedrus atlantica, Lavandula angustifolia, Leptospermum scoparium, Citral*, Limonene*, Linalool* Deutsch: Wasser, Decyl glycosides, Zuckertensid, Seetangextrakt, Manukahonig, Xanthan Gum, Grapefruitöl, Pfefferminzöl, Teebaumöl, Zedernholzöl, Lavendelöl, Manukaöl, Citral*, Limonene*, Linalool*
mein NKG krümmelt seit paar Tagenes sieht dann aus als ob meine Haut in Fetzen runterhängen würde
![]()
Ich bin jetzt auch LN-Abhänger. Hab mich in den letzten Tagen durch einige Proben getestet und bin ganz begeister, besonders von der Tagescreme für normale und fettige Haut und vom 45+ Gel. Die riechen auch noch so lecker nach Lavendel und Orange.
Hab gleich mal ein paar Sachen bei Visana bestellt und freu mich schon drauf.
Phoenixfeatherholly, willkommen in unser LN Fanclub!![]()
Das würde einiges erklären
Auf der Probe selber stand es nicht drauf, aber in dem Flyer von LN stehen als INCI's:
Wasser, Macadamianußöl, Manukahonig, Weizenstrohextrakt, Sclerotium Gum, Grapefruitöl, Weizenkeimöl, Nachtkerzenöl, Orangenöl, Lavendelöl, Vitamin E, Manukahonig, Teebaumöl, Zitronenmyrthenöl, Citral, Limonene, Linalool.
Danke schön.
Ich war von der ersten Anwendung an überzeugt. Auch das Konzept spricht mich total an.
Ich hatte ja starke Probleme mit meiner Haut und hab daher nur noch Hydrolate und Öle verwendet. Und dann hab ich gesehen, dass LN super Rohstoffe verwendet, ohne die ganzen Sachen, auf die ich negativ reagiere.
Außerdem kann ich die Sachen super mit Hydrolaten und meinem über alles geliebten Kameliensamenöl kombinieren.
Bin echt schon auf das Manuka- und das Nachtkerzengel gespannt.
Auch die Seifen reizen mich sehr.
Danke, dann werde ich demnächst mal die Seifen mitbestellen.![]()
Kupferrot, tagsüber nehme ich auch das KLF! und wie gesagt meine Haut ist weich und überhaupt nicht trocken
Na, dann bist Du ja gut eingedeckt
Das NKG beruhigt unruhige Haut total![]()
Das Manukagel benutze ich nur selten großflächig, aber ich habe das Gefühl, dass es die Mitesser schön aus der Haut zieht. Und ich konnte leider schon testen, dass es auch gut bei Verbrennungen hilft. In den Cremes ist oft Weizenkeimöl und Glyzerin, was meine fettige und unreine Haut nicht so mag (glaube ich).
Dann mach nicht den Fehler und frag Lavendel danach, das kann teuer werden![]()
Da kam mein Seifenhinweis wohl zu spät![]()
Ich war auch gleich verliebt.![]()
INCI lesen sich wie ein Märchen an-- keine billige Füllstoffe, alles sehr hochwertig.
OK, Produkte mit Glyzerin zähle ich nicht dazu, zum Glück sind alle "meine" Produkte
.
Nachtkerzengel ist sehr gut dafür geeignet, ihn mit verschiedenen Ölen anzureichern.![]()
Ich warte jetzt aktuell auf bestellten Kamillen-Lavendel Fluid und im Frühling auf die Sonnencreme, die ich täglich im Sommer fürs Gesicht nehmen will.![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)