Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 113 ErsteErste ... 136393103111112113
Ergebnis 4.481 bis 4.499

Thema: Channel 21

Experte Avatar von Wolkenträumer

AW: Channel 21

Ich hoffe sehr es findet sich etwas anderes als 123-TV….
    Ich denke so schlecht dürften die Verkäufe von RM nicht gewesen sein, aber klar wenn dann müsste Ricarda selbst wieder ran… mal sehen

habs aber auch grad nochmal angeschaut, danke Sweety!
    Echt schlimm das Ganze

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Preislich ja da hätte ich auch gedacht, das noch krasser reduziert wird…..
    erst heute gabs nochmal einen kleinen Abschlag….

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

alles was nicht so extrem reduziert wurde wie jetzt zB higloss, wird wohl an einen ramschsender, lagerverkauf, tk maxx oder keine ahnung wohin gehen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

anders kann ich mir die schwache preisreduktion nicht erklären.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ah ok, du meinst die Restbestände, ja das ist möglich….

hoffe nur, dass es einen Neustart gibt und dann bitte nicht bei 123tv

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    morgen ist der 31 Mai.
    Sag ich doch, bis morgen.

Fortgeschritten

Anna Hesch sagte gerade zum Thema Ricarda: Sie hat ein „Bauchgefühl“, dass es irgendwann auf einem anderen Kanal mit der Marke weitergehen wird….

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Beautyflo Beitrag anzeigen
    Anna Hesch sagte gerade zum Thema Ricarda: Sie hat ein „Bauchgefühl“, dass es irgendwann auf einem anderen Kanal mit der Marke weitergehen wird….
    Dann 123TV. Denn nochmal HSE oder QVC glaube ich nicht. Vielleicht geht ja einer der Mods als Markenbotschafter mit.

Fortgeschritten

Die Sendung ist wirklich sehr unterhaltsam. Vier Geschichten, die man so nicht gehört hat.

Forenlegende Avatar von Mela
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Dann 123TV. Denn nochmal HSE oder QVC glaube ich nicht. Vielleicht geht ja einer der Mods als Markenbotschafter mit.
    mein bauchgefühl sagt: restbestände bei 123 tv, aber mehr passiert nimmer, ricarda hat sich doch schon lange zurückgezogen, die auftritte waren nur vertraglich festgelegte auftritte, aber sie hat keinen bock mehr, ist quasi im ruhestand als selbstständige und es sei ihr auch vergönnt. wenn sie selbst nochmal wo durchstarten wollen würde, wäre eine ganz andere social media präsenz da, ist es aber nicht. man merkt eindeutig, dass sie sich insgesamt aus der öffentlichkeit schon lange zurückgezogen hat.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ja, so denke ich auch, dass es sein wird.sie hat beruflich alles erreicht. Und sie hat würdig rechtzeitig aufgehört.
    Ich wünsche ihr, den besten Ruhestand mit ihrer Familie
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich befürchte Sweety du hast Recht….
    Die Marke hat auf jeden Fall noch viel Potenzial, aber eben nur mit Ricarda in der Pole Position, und ich vermute auch, dass sie nicht wieder ins Rampenlicht will….
    Die Variante mit „Besuchen“ wie beim Channel wird ein Sender vermutlich nicht einfach so mitmachen, das kann ich mir nicht vorstellen….

Bei Social Media hat jetzt Channel21 auch etwas geschrieben

Liebe Kundinnen & Kunden,
    nach vielen gemeinsamen Jahren möchten wir Euch darüber informieren, dass wir unseren Shop sowie TV-Sendebetrieb nach dem heutigen Tag einstellen müssen. Vor allem möchten wir diesen Moment nutzen, um Euch von Herzen Danke zu sagen. Danke für Euer Vertrauen, Eure Treue und dafür, dass Ihr uns über all die Jahre begleitet habt. Ihr wart weit mehr als Kundinnen und Kunden – Ihr wart ein wichtiger Teil von CHANNEL21 und habt unsere Reise erst möglich gemacht.
    Wir blicken mit großer Dankbarkeit auf viele gemeinsame Momente zurück, auf spannende Produkte, besondere Sendungen und die Verbundenheit, die uns mit Euch immer begleitet hat.
    Bevor wir uns verabschieden, möchten wir Euch herzlich einladen, diesen besonderen Moment noch einmal gemeinsam mit uns zu erleben: Heute um 18:00 Uhr findet unsere letzte Live-Abschlusssendung statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dabei seid.
    Für Euch bleiben bestimmt noch ein paar Fragen offen. Antworten darauf haben wir Euch in einem FAQ zusammengestellt.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung, Eure Treue und die gemeinsame Zeit und wer weiß, ob man sich nicht doch noch einmal wiedersieht….
    Herzliche Grüße
    Euer CHANNEL21-Team

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Wobei bei der Marke Perricone der Dr. ja auch nicht selbst auftritt, eigentlich wäre nur ein geeigneter Markenbotschafter notwendig, vielleicht ihr Exmann.

Dr. Perricone war ja noch nie selbst on Air, also haben die Leute keine Verbindung zu ihm, anderes als bei Ricci. Abgesehen davon gibt's Perricone auch nicht mehr im Teleshopping bei uns, es wurde sich zurückgezogen. Marcello hat ein ganz anderes Leben eingeschlagen, in den vergangenen Jahren war er mehrmals sehr schwer erkrankt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Irgendwie traurig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend

Ich denke auf der anderen Seite, dass Ricarda auch noch etwas Haltung hat. Wenn man sieht, wie unangenehm gönnerhaft und schleimig der Hauptmodi Christian Giese
    Jutta Niedhardt aber noch mehr die früheren " Stars" wie Materne oder Ida vorführt, der kann verstehen, wenn sie das nicht möchte!!!Wer das versteinerte
    Gesicht bei den Phantastereien und Beleidigungen gegen andere Produkte durch Herrn Giese bei Dr. Plum sah, konnte sich sein Teil denken. Da werden Dinge behauptet, die nicht einen Hauch von Seriösität haben.
    Wer möchte sich das überhaupt antun? Es ist klar, dass es im HS vor allem ums Verkaufen geht und das dabei oft auch übertriebene Versprechungen gemacht werden
    aber was bei 123tv teilweise in der Moderation geschieht, ist sehr niveaulos und teilweise sogar verlogen.
    Davon nehme ich allerdings das Online Geschäft aus, da kann jeder sein Glück versuchen. nur ist die Preisgestaltung sehr schwankend, fast wie bei einer Lotterie, bei der man allerdings auch gewinnen kann.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Das letzte mal dass ich den Marcello gesehen hatte, war er bei 123tv und hat Klamotten verkauft - weisst Du was er jetzt macht? Ich persönlich würde die Marke Ricarda M noch nicht begraben, mal schauen was da kommt.

Soweit mir bekannt ist, ist er bereits über 4 Jahre Store Manager bei MÖMAX Möbelhaus, gehört zu XXXLutz Gruppe tätig.

https://www.moemax.de/