Oh ja bitte, Lipo Maxx habe ich gerade erst für mich entdeckt und liebe sie
Oh ja bitte, Lipo Maxx habe ich gerade erst für mich entdeckt und liebe sie
Ich habe sie mir auch mal bestellt, kenne die noch nicht.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Habt Ihr schon gesehen? Beate hat jetzt auch Mahlzeitenersatz, 600g Pulver in den Geschmacksrichtungen Schoko Muffin, Vanille Cafe Frappé und Erdbeere/weisse Schokolade für 45€ pro Packung, wird sicher noch reduziert. Also wenn die Shakes so lecker schmecken wie der Darm Shake, dann werden die sich garantiert gut verkaufen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
wer genug cremes hat, kenn ich gut, das lipo maxx serum ist super, ist klar, aber bringt feuchtigkeit und finde es gut gegen fältchen und wo wieder bisschen das volumen angeregt gehört. mal sehen wann hyaluron intelligence kommt, da ist das serum auch ideal, bisschen lange wartezeit mittlerweile leider.
ich nutze gerade SEHR großzügig das güldene biomimetic serum unter der leichten hydra creme von belinda. und da muss ich wieder beate großes chapeau sagen, ihren entwicklern, denn die belinda creme krümelt. beates sachen passen egal welche linien untereinander super, es wurde sehr darauf geachtet was nicht drin ist, damit es nicht krümelt. denn es sind nicht nur silikone, sondern auch gewisse wachse und anderes was schuld am krümeln sein kann.
um 10 uhr ist heute live chat....wer ein tolles klares serum sucht, aktuell wäre auch das wrinkle x pert elixier bestellbar, fresh up serum ist milchig und wäre auch im angebot.
Geändert von Sweetheart (12.04.2026 um 00:35 Uhr)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ok das vk frei am tag des livechats ist wohl vorbei, war letztes mal schon so, heute wurde gefragt und es wurde dezent ausgewichen und auf vk frei ab 40 bzw 75 verwiesen.
hyaluron intelligence kommt noch im april.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Scheinbar wird der Mahlzeitenersatz am Freitag ein Angebot, ist zumindest bei den Produkten der Sendungen aufgeführt.
Hatte ich glaube ich schon mehrmals geschrieben, dass ich die RecoverAge Creme als Nachtcreme echt toll finde, für mich ist die besser als die Superior, die mochte ich auch sehr gern aber die RevoverAge finde ich für meine Haut nachts besser
Bzgl. Hyaluronic Seren, ich hab mir im Rossi das von NO cosmetics mitgenommen, das ist ganz nett, aber die Pipette find ich doof und sind nur mickrige 20ml. Dann von theOrdinary das Hyaluronic + B5, schon andere Hausnummer, deutlich besserer Effekt und Hautgefühl, sind 60ml, leider auch Pipette aber das sind Standard Apothekerfläschchen da passen die kleinen Pumpen drauf, musste ich nur drauf schrauben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Scheinbar sind die Hyaluronsachen jetzt alle eingestellt. Hat schon jemand die Körpercreme davon gehabt, wie ist die so?
Ich hatte die KC mal,die ist bei mir nicht gut eingezogen aber vielleicht wurde sie ja überarbeitetDie GC fand ich gut aber da ging der Geruch für mich gar nicht
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ich hab die körpercreme geliebt, in 500ml gabs die so lange nicht....geruch ist seeeeeeeehr minimal, da kann sein, dass dann körperchemie und ein wirkstoff für die eigene nase nicht harmonieren, das hatte ich früher bei der alten strixx körpercreme. bei mir hat die creme super durchfeuchtet und dadurch pralle haut gemacht. die wrinkle xpert körpercreme ist gefühlt leichter und hinterlässt mehr "film" die hyaluron körpercreme hat dann eher den feucht aber matt/stumpf anfühleffekt.
preis/leistung für 500ml um aktuell 25 euro vk frei, super. ich hab soooviel körpercreme auf lager....hadere mit mir, aber es wird eine geordert, damit ich zumindest wenn ich schwimmen war sie wieder mal nutzen kann. im grunde müsste man bisschen niacinamide reinpacken, verträgt aber nicht jeder gut, also eine ideale daily-körpercreme für trockene haut die feuchtigkeit und nicht fett sucht.
Jean Paul Sartre
Klingt gut, ich glaube die muss ich mir bestellen! Die Gesichtscreme sieht etwas leichter aus, hatte mal eine Hyaluron Intelligence Gesichtscreme von Beate die war total reichhaltig. Wurde die verändert oder gibt’s da zwei Versionen davon?
ICH denke, mit der hyaluron körpercreme kann man nix falsch machen, verträglich, plumped durch das hyaluron sodass die haut sich gleich bisschen straffer anfühlt und aussieht.
die hyaluron gesichtscreme, es gab mal eine intense version, die war sehr reichhaltig und viel dicker, diese jetzt müsste die sein, die es auch mit refill gab, kein verschwindendes cremegel, aber auch keine dicke paste, den meisten sind die cremegele aber eh zu wenig. mir wäre sie jetzt zuviel, aber mein pflegeumbruch ist sowieso gerade ein eigenes thema für sich, lol.
Jean Paul Sartre
Tan and Protect interessiert mich.
Mich eigentlich auch, aber ich war nie wirklich zufrieden mit SB daher lass ich es lieber
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich finde selbstbräune nur 2 tage oder so gut, sobald die haut sich erneuert, flecken, und dann trägt man erneut auf und es wird nie wieder so schön außer man peelt vorher alles weg und beginnt bei 0, ist halt meine erfahrung. aber kenne diesen SB nicht
Jean Paul Sartre
Hallöchen.
Würde sich jemand mit mir die Longevity-Serie von Beate Johnen teilen?
Derzeit ist für ca. 295€ folgendes Komplettpalet bei einem bekannten Anzeigen-Portal eingestellt:
Future Skin EX Technology:
======================
Longevity 24 H Face Crream 100 ml = 4 Stück
Longevity Eye Cream 15 ml = 3 Stück
Longevity Concentrate 100 ml = 5 Stück
Longevity Booster Ampoule Cure 14 a. 2ml = 5 Stück
Longevity Powder Cleanser 100 g = 2 Stück
MEDOX.OX:
==========
Perfection 24 H Rich Day+Night Cream 150 ml = 1 Stück
Eye Refine 30 ml = 1 Stück
Bright Eyes Ampoules Duo 8 a. 6 ml = 1 Stück
Copper Peptide Ampoules Duo 28 a .2 ml = 1 Stück
Reparin 100 ml = 1 Stück
D-TOX Black Mask 180 ml = 1 Stück
GENIUS SKIN:
============
Hand Cream Duo 2 mal 100 ml = 1 Stück
-------------------------
Wenn ich die Einzelpreise (und auch wenn es nur die Angebotspreise sind) ist das ne krasse ersparnis.
Wer Lust hat meldet sich gerne melden.
Ich habe gerade gesehen, dass auf HSE ein neues Parfum "Graceful Beauty" eingestellt ist. Die Komposition klingt spannend, da die fruchtigen Noten nicht in der Kopf-, sondern der Herznote zu finden sind. Hat es jemand zufälligerweise schon bestellt?
Den Duft gab es schon mal.
Irgendwie kam mir der Name bekannt vor, aber ich war mir nicht mehr sicher. Aber um so besser, dann gibt es vielleicht schon Erfahrungen damit, von denen jemand berichten kann, der den Duft schon mal hatte oder hat? Ich suche noch einen schönen Sommerduft, den man zwar lange wahrnimmt, der aber nicht aufdringlich ist oder ein Kopfschmerz-Duft.
Mich würde der neue Duft auch interessieren, wäre toll wenn jemand berichten könnte!
Es ist wahrscheinlich wieder eine Probe dran, falls du doch testen willst.
Ich habe momentan die Hyaluron Tan Cream in Gebrauch, finde die total Klasse, macht eine dezente Bräune, stinkt nicht wie so andere Selbstbräuner, schöne leicht Textur und zieht auch gut ein, trotz Serum darunter! Also ich kann die echt empfehlen!