Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich verwende das Tonikum seit Monaten nur mehr 3mal die Woche,da reichen mir die Flaschen noch eine ganze Zeit.Was allerdings wirklich mega ist,ist diese Hair Love luxury Haarmaske,habe sie heute wieder verwendet und die Farbe leuchtet ,wie frisch gefärbt.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
meinst du diese? https://www.hse.de/dpl/p/product/486...ZP3cmoep6KGtQU
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe das Tonikum nochmal nachgearbeitet, weil ich doch finde, dass man mir vorne am pony nicht mehr auf die Kopfhaut schauen kann.
Tut sich vermutlich doch etwas.
Sweetheart,ja genau diese,war im Angebot um 27,99.Sie hat das Produkt anscheinend ,8.400 Stück,von jemanden aufgekauft dem das Gelsd ausgegangen ist und weil so tolle Erfolge zu verzeichnen sind,versucht sie es herzustellen.Ist aber anscheinend eine ziemlich teure Rezeptur.Das habe ich zufällig bei einer Präsentation gehört.Also ich würde es sofort wieder kaufen,habe allerdings noch eine 2.Flasche im Bunker![]()
LG Elficat
aufgekauft und umetikettiert anscheinend, ist aber eh sehr transparent, dass sie das da erzählt. aber das wird doch möglich sein in einer billigeren tube wenn dieser airlessspender das problem ist preislich....und wenn die über 8.000 so gut weggingen, dann weiß ich eh nicht wieso sie bei 50.000 nervös wird.
gäbe aber eh ähnliches, sogar günstiger....das sind diese typischen glossing-farbglanz produkte....Redken Acidic Color Gloss Treatment, Moroccanoil High Shine Gloss Mask, Schwarzkopf Brillance Glossing
Jean Paul Sartre
Mir wäre eine Tube eh lieber.Ich hatte ja früher schon mal aus der Drogerie so ein Produkt,das war kontraproduktiv,die Farbe hat danach anders ausgesehen und daher habe ich auch überlegt ob ich das von Brigitte kaufen soll,aber es hat sich ausgezahlt.
Sie hat auch gesagt ,wenn,dann würde sie es in einer Tube verkaufen.Es ist ein etwas dickeres Gel und das rinnt dann auch nicht sofort aus der Tube wenn man sie öffnet.
LG Elficat