Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 449 von 449 ErsteErste ... 349399429439447448449
Ergebnis 17.921 bis 17.932
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Was ist denn bei QVC los...

selbst wenn man es nicht aus umweltgründen ablehnt, aber als zahlender kunde sollte man es ablehnen. man bezahlt einen hohen kakao-schokoladenpreis, und dann ist da aber nur das entfettete kakaopulver drin und wird mit billigem palmfett zur schokolade und die gute kakaobutter teuer an die kosmetik verkauft. ein inhaltsstoff der nur rein kommt, weil man den eigentlichen aus geldgier rausnimmt und anders verkauft.

manner hat ja leider auch schon palmöl drin, in den mannerschnitten zB, dafür, dass die eine der modernsten herstellungsstraßen europas hat mit null abfall (mannerbruch legendär) die preise auch extrem angezogen, aber geschmacklich mehr zucker denn je, weniger haselnuss und dann noch palmöl, na danke.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte

Sweetheart, du hast es auf den Punkt gebracht. Die vielen Sorten zB bei Lindt aber auch bei anderen sind doch entstanden, dass man den
    teuren Kakao spart. Die Füllung besteht doch meist aus anderen Produkten eingelagert in Palmfett. Eigentlich müsste die 70%ige Lindorkugel die
    teuerste sein..

Experte

Meine bei Lindt am 1.4. bestellten Osterartikel mit über 50% Rabatt sind entgegen den Ankündigungen von DHL immer noch nicht ausgeliefert
    und scheinen auch heute nicht zu kommen. Am Donnerstag kam per Mail letztendlich der Zustelltermin für heute. Gestern war der Artikel aber
    schon morgens ins Zustellfahrzeug geladen. Heute ist zu lesen, das Paket wurde fehlgeleitet und daher wird sich die Zustellung weiter verzögern.
    Wahrscheinlich können die Aushilfen nicht lesen, denn der jetzige Zusteller, seit einem halben Jahr, ist ein Muster von Freundlichkeit und
    Zuverlässigkeit, hatte aber gestern frei.
    Vielleicht habe ich zu Pfingsten dann die Ostersachen!

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaube das hat nix damit zu tun, dass Leute nicht lesen können. Das wird doch heute alles automatisch sortiert und verteilt.

Paket fehlgeleitet sagt aus, dass die Sendung aufgrund eines Sortier- oder Scanfehlers in ein falsches Paketzentrum oder Zustellfahrzeug gelangt ist.

Der Barcode auf dem Label konnte von der Sortieranlage nicht korrekt gelesen werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Meine bei Lindt am 1.4. bestellten Osterartikel mit über 50% Rabatt sind entgegen den Ankündigungen von DHL immer noch nicht ausgeliefert
    und scheinen auch heute nicht zu kommen. Am Donnerstag kam per Mail letztendlich der Zustelltermin für heute. Gestern war der Artikel aber
    schon morgens ins Zustellfahrzeug geladen. Heute ist zu lesen, das Paket wurde fehlgeleitet und daher wird sich die Zustellung weiter verzögern.
    Wahrscheinlich können die Aushilfen nicht lesen, denn der jetzige Zusteller, seit einem halben Jahr, ist ein Muster von Freundlichkeit und
    Zuverlässigkeit, hatte aber gestern frei.
    Vielleicht habe ich zu Pfingsten dann die Ostersachen!
    dieses problem hatte ich anfang des jahres mit einem paket von asam shop. habe versucht anzurufen, aber bei dhl war nur eine ki jana dran. habe dann bei asam angerufen. die waren supernett. konnten aber auch dhl nicht in den allerwerttesten treten. habe entnervt aufgegeben. geld wurde mir umgehend erstattet. 14 tage apäter dann eine mail von asam, dass das paket bei ihnen eingetrudelt ist.
    dhl und db DIE aushängeschilder von deutschland *ironie off*

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Die Tage ging es durch die Medien, das sich noch nie so viele Menschen über die Zustelldienste beschwert haben. Bei dem Aufkommen der Bestellungen aber auch kein Wunder. Ich ärgere mich auch häufig über die Zusteller, bringt nur nix, weil sich nichts ändern wird.

Experte

Seri, male den Teufel nicht an die Wand. Vllt bekomme ich das Paket auch nicht und es geht zurück. Werde spätestens Dienstag den Kundendienst
    von Lindt informieren mit der Legende des Versandes von DHL. Wenn aber Asam nichts machen konnte, wird es wohl bei Lindt auch so sein.
    Früher sagte man ganz einfach "Sauladen" dazu!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir stand ewig " ist in der Region des Empfängers angekommen " wusste nur keiner wo das hängt. Ich habe Asam dann gesagt , dass ich es nicht mehr haben will. War ne Wundertüte also nicht so wichtig, aber mega ärgerlich. Drücke die Daumen, dass dein Lindt Paket noch kommt.

Forenlegende Avatar von Mela

Der Versender muss sich aber darum kümmern und zur Not nach einigen Tagen einen Nachforschungsantrag stellen. Da muss man dann hartnäckig bleiben. Weil nur der Versender den stellen kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Danke Euch

Experte

Es ist vollbracht, gerade das Paket doch noch gekommen und mir als 1. ein Schoko Ei gefüllt mit Mousse au Chocolat Trüffel für die Nerven in
    den Mund gesteckt, schmeckt himmlisch. Diese Eier und auch die Dubai Mix Eier alle ohne Palmfett, nur Kakaobutter und reine Butter, Sahne
    und Vollmilch usw
    Da kann ich sehr gut auf die Lindorkugeln mit Palmfett verzichten. Muss da demnächst wirklich drauf achten!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Tired

Was lange währt schmeckt himmlisch gut.
    Viel Freude mit deinem Paket.